Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.07.2005 um 12:56
und wenn es gezwungender sex ist holt wohl niemand erst mal nen condom,

und die entscheidung ob du ein neues junges leben versaust und ruinierst indem du es adoptieren lässt und dir dann später wen du reifer bist ständig vorwürfe machst oder du es abtreibst und ein noch nicht gelebtest leben zum ende bringst beides sind keine tollen aussichten jeder muss das für sich entscheiden.

und das mann bei einem partner mit dem mann schon ein paar jahre zusamme ist und mann kein kondom nutzt weil man ihm vertraut (eine basis auf der beziehungen meist beruhen) und somit Aids nur durch vertrauensbruch käme ist doch eigentlich verständlich.

und wenn mann trotz pille schwanger wird (ist nu mal kein 100% schutz)
dann ist auch scheiße wenn der partner (freund) einen verlässt und alleine stehn lässt weil dazu gehören immer zwei und die verantwortung bleibt dennoch an der shwangeren alleine hängen ziemlich unfair .

mann muss immer für sich selbst entscheiden und das ist echt schwer
mann trägt es ein leben lang mit sich herrum was mann im leben entscheidet




lieber klug schweigen als dumm schwätza

melli007 die nervensäge


Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.07.2005 um 13:04
@relict

Sex ist meistens eine kalte, technische Sache. Diese Welt ist einfach moralisch verkommen...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.07.2005 um 13:52
@Conspi
Na Du hast ja erst straffe Ansichten. Bist Du irgendwie in einer Sekte? *lol*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.07.2005 um 14:52
"Sex ist meistens eine kalte, technische Sache"

Lass endlich diese Negativ-Propaganda! Du weis das das nicht stimmt, also hör auf sonen Mist zu verzapfen!

nur weils bei dir so ist ist es nicht zwangsläufig bei allen so!!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.07.2005 um 16:54
Conspi:
es hat zwar allen Anschein das du in einer Sekte bist,
aber das würde ich dir jetzt auch net zutrauen.
Ein bisschen seltsam vielleicht,
abe Sekte nein. ;)

Ausser dies wäre alles für dich nicht ethisch unterstützbar.

razielle


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.07.2005 um 17:21
hm Con... warum sagst du das denn jetz so... :|

das stimmt doch gar nicht, das weist du doch auch...

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.07.2005 um 17:41
@wolfinee
weisst du wieso con so abgedreht ist
oder kann der nichts dafür und schreibt immer so nen scheiss.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.07.2005 um 18:57
Er is überhaupt nicht abgedeht!!!!!!!!! :(

und en Scheiss schreibt er schon gar nicht... das hat wohl andere Hintergründe, dass er das so geschrieben hat.

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.07.2005 um 19:01
er ist eh geperrt worden... eigentlich hat er nichts schlimmes gesagt oder ? Meinungsfreiheit bleibt ja wohl jedem oder wieos wird der einfach gesperrt o.O aber was er geschrieben hat stimmt ja wohl net ^^ wahrscheinlich nimmt er irgindwas und schreibt deshalb manchma sonen mist o.O


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.07.2005 um 19:10
Hach... er wurde wegen was anderem gesperrt... *hmpf*...
-siehe Begründung.

Also, wenn man zusammennimmt, was andere füren Mist posten, is Con heilig! Er is mir jedenfalls ni durch Scheiss, Abgedrehtes oder so aufgefallen ;)!

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

24.07.2005 um 14:47
hast wahrscheinlich recht


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

24.07.2005 um 16:18
@melli007

"und die entscheidung ob du ein neues junges leben versaust und ruinierst indem du es adoptieren lässt und dir dann später wen du reifer bist ständig vorwürfe"

Na ja, mein Leben als adoptiertest Kind ist in dem Sinne versaut, das meines Kindes nicht.
Aber wenn ich noch mal die Wahl hätte, würde ich es nicht bekommen, die Schuldgefühle wird man nicht mehr los.

______________________________
Grüße von bea an alle Chemnitzer aus Mainz, an alle Ostdeutschen und an alle Männer aus dem Ruhrgebiet, die gerne küssen *grins*



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

24.07.2005 um 16:21
Siehe meine Beiträge als catwoman auf Seite 21 ...

______________________________
Grüße von bea an alle Chemnitzer aus Mainz, an alle Ostdeutschen und an alle Männer aus dem Ruhrgebiet, die gerne küssen *grins*



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.07.2005 um 04:34
Abtreibung ist der REINE Egoismus.

Kämpfe!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.07.2005 um 04:54
@Ultimatix
"er ist eh geperrt worden... eigentlich hat er nichts schlimmes gesagt oder ? Meinungsfreiheit bleibt ja wohl jedem oder wieos wird der einfach gesperrt o.O aber was er geschrieben hat stimmt ja wohl net ^^ wahrscheinlich nimmt er irgindwas und schreibt deshalb manchma sonen mist o.O"

Die Sperrung hatte andere Gründe! Außerdem nehme ich auch nichts, manchmal trinke ich etwas, aber ich hoffe, das zu beherrschen...


@wolfinee
Ich schrieb: "Sex ist meistens eine kalte, technische Sache. Diese Welt ist einfach moralisch verkommen..."

wolfinee antwortete: "hm Con... warum sagst du das denn jetz so...
das stimmt doch gar nicht, das weist du doch auch..."

So, dann sag mir mal, von wem ich das wissen sollte! Von einer Frau, mit der ich geschlafen habe, ohne daß wir etwas füreinander empfanden?
Hm... ich habe "meistens" gesagt, nicht immer! Ich hatte jedenfalls noch nie DAS mit einer Frau, die ich wirklich mochte oder die mich wirklich mochte! Sorry, wolfinee! Ich hab doch gesagt, die Welt ist moralisch verkommen, und ich bin da leider keine Ausnahme!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.07.2005 um 08:33
argh -.-

wuwei
offensichtlich bist du ein mann -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.07.2005 um 15:19
Lieber Abtreibung, als ein Kind, dass ein Leben lang ungeliebt und missachtet ist!!!!!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.07.2005 um 15:27
BINGO aber einige vertackte charaktere sehen das hier einfach nicht ein :(

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.07.2005 um 16:09
"Lieber Abtreibung, als ein Kind, dass ein Leben lang ungeliebt und missachtet ist!!!!!"

Ich bin der Meinung, das muß und sollte jede Frau selbst entscheiden können/dürfen, egal wie Diese ausfällt. Und wirklich niemand und erst recht nicht Männer, die selbst keine Ahnung haben können, was in einer Frau vor sich geht, die vielleicht nicht aus und ein weiss, haben das Recht darüber zu urteilen.



Will weg aus Franken :(


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.07.2005 um 16:19
Da hast du vollkommen recht. über die ansichten in diesem thread bin ich zum teil ziemlich erschrocken. schön mal was andres zu hören

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden