Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:16
@science
hattest du dich nicht eben verabschiedet,weil du nicht diskutieren wolltest?

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:17
@vampire
Du denkst also das es besser ist Menschen die leiden von ihren leid zuerlösen indem man sie tötet? Folglich musst du wohl auch Euthanasie an Behindertengutheißen, die leiden ja auch.
Ist ein anderes Thema aber der Geist der hinter diesenTaten steckt ist derselbe.
Und ich erlaube mir durchaus darüber zu urteilen. Ok, vlltkann ich nicht so denken wie eine Frau. Aber auch Frauen sind oft gegen Abtreibung. Dashat nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern mit menschlicher Vernunft.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:20
richtig und hättest du meine beiträge gelesen,wüßtest du das auch ich gegen abtreibungbin-allerdings bin ich auch dagegen andere zu verurteilen-ganz besonders,wenn man sichabsolut nicht in die lage reinversetzen kann und das kann ein mann nun mal nicht....
mal ganz davon abgesehen-jetzt hat science aufgehört und nu fängst du mit solchendingen an...ich kann so langsam nur noch den kopf schütteln....


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:24
Ich steh dem Ganzen neutral gegenüber. Es kommt wirklich auf die Situation an.

Unverständlich find ich es wirklich, ein neues Leben zu töten, wenn beide zu blöd zuverhüten, egal auf welchem Wege


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:25
zu blöd sind

Sorry


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:25
halt du mal ganz schnell die fresse polyprion !
ich verachte alles was mit den Naziszu tun hat.
Also schieb mir keine falschen Worte in den Mund.

Ihr seit esdie mord an ungeborenen befürwortet - und das ist menschenverachtend.
nun auf nimmerwiedersehen!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:26
@vampirewolf du schlampe -
das töten von ungeborenen ist aber für dich nichtmenschenfeindlich?

undciao schlampe


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:28
Nun, immerhin haben wir nun den Beweis, das er nicht mehr alle Latten am Zaun hat


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:28
Was, noch nicht gesperrt?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:28
Tschüß polyfixer alias science wg Doppelacc und Beleidigung


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:30
wenn hier einige alle postings aufmerksam gelesen hätte ,dann wäre ihnen beiträgeaufgefallen ,wo steht ,wann man einer abtreibung zustimmt und das sind fälle ,wo keinerdas recht hat ,diese mörderinnen zu nennen .
sicherlich gibt es fälle und auch diewurden genannt ,wo man nur noch mit den kopf schütteln kann ,weil einfach ,ich sage malblöd drauf los gebumst wird und wenn dann die regel ausbleibt sagt ,naja ich lass eswegmachen ....


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:34
wolf??schlampe???ne wat süß!!da hat wohl jemand seine medikamente nicht genommen:-)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:34
@ miyu

Was heißt , drauf los gebumst , die Mädels wußten 's halt nicht besserund wenn sie tatsächlich so blöd sind: Wie ratsam wäre es , ihnen Kindererziehungaufzudrücken?!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:37
Das haben wir doch erst vor ein paar Seiten lang und breit diskutiert- der Thread wirdsich ewig wiederholen, wenn keiner es einsieht, ihn ganz zu lesen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:39
So, Multiple-Science abgetrieben.
Es kann wieder wie unter Erwachsenen diskutiertwerden.
Ich geh' jetzt aber lieber mit meinen Kindern spielen ;-)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:40
So, Multiple-Science abgetrieben.


doors, du bist einfach genial!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:42
@xy
die mädels und jungen , die frauen und männer ......mich regt es auf ,daß immernur frauen dafür verantwortlich gemacht werden .
ich bin der meinung ,wer beischlafhält und nicht verhütet ,weil es zu bequem ist ,der sollte bestraft werden .
dennabtreibungen werden ja auch in den krankenblättern aufgeführt ,es sei denn ,daß diefrauen in holland abtreiben lassen .


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:43
@Kayleigh

und welche strafe schlägst du vor? *g*


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:47
@Kayleigh
männer sind doch dann auch gestraft-sie dürfen nicht entscheiden,müssen sich indem fall ganz dem willen bzw.nichtwillen der frau ergeben und im zweifelsfall ziemlichlang bezahlen!ist zwar nicht mit der bestrafung der frau gleichzusetzen-aber immerhin...
in der verhütungssache ist wohl auch ganz eindeutig ein apell an die eltern undschulen zu richten,das besser aufgeklärt werden muß


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:47
lebenslange haft für die mörder von ungeborenen kindern!!!

So fosolif !

und der mord an ungeborenen ist menschenverachtend, dass kann man nicht oft genugwiederholen!


Anzeige

melden