Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.07.2005 um 12:00
sag mal conspiration bist du w oder m? ich will mal deine beweggründe verstehen :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.07.2005 um 12:11
Habibati

Das sollte die Frau dann meiner Meinung nach individuell entscheiden. Jedoch machen diese Fälle gerade einmal 0,0002% aller "Gründe" aus. Selbst wenn das Kind im Endeffekt am wenigsten dafür kann, das ist imho schon ein Argument. Nur sollte man es eben nicht benutzen, um Abtreibung allgemein zu rechtfertigen.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.07.2005 um 12:18
@Xedion

bin ganz deiner Meinung!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.07.2005 um 12:21
@Shakuru
Schau mal in mein Profil, BEVOR du fragst!
Ich bin m, aber meine Einstellung beruht auf religiösen Gründen und nicht auf gesellschaftlichen!
Außerdem wäre ich auch dafür, alle Vergewaltiger zu steinigen (aber das nur nebenbei)! Man kann aber nicht DAS UNSCHULDIGE KIND dafür töten!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.07.2005 um 12:24
@conspiration

sorry, aber ich denke, wenn es um vergewaltigte Frauen geht, kann da ein Mann nicht mitreden; oder weißt DU, wie sich eine Frau danach fühlt, und dann noch ein Kind von diesem Mann austragen müßte??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.07.2005 um 12:29
@Habibati
Ich kann mir gut vorstellen, wie sich eine Frau danach fühlt! Ja, es ist eklig und schrecklich und man kommt sich so scheußlich vor. Es ist, als ob man nur ein Objekt wäre, das nur dazu da ist, benutzt und weggeworfen zu werden.

Ich denke aber, man kann vielleicht andere Methoden finden, das Kind nicht zu töten, notfalls in einer künstlichen Umgebung außerhalb der Frau...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.07.2005 um 12:50
@conspiration

also solche Wege sind mir neu, außerhalb der Frau, hmmm, und in einer künstlichen Umgebung soll ein Ungeborenes heranwachsen??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.07.2005 um 12:52
@conspiration

Künstliche Umgebung auesehalb der Frau???


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.07.2005 um 12:54
@conspiration

Ich finde solche Wege menschenunwürdig, nur weil Abtreibungsgegner mit aller Gewalt, ein Leben erhalten wollen!!

Ich sage ganz klar NEIN zu Abtreibungen, aber wie ich schon erwähnte, bei Vergewaltigung sollte ganz allein die Frau über ihren Zustand entscheiden dürfen, ganz klar!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.07.2005 um 12:59
@Habibati
Ihr könnt von mir aus dieses Schwein umbringen, wie ihr wollt, aber ihr könnt nicht ein unschuldiges Kind dafür bestrafen! Was wäre, wenn dieses Kind eine große Aufgabe hätte, und diese nur durch erfüllen könnte, weil es ein solches Kind ist?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.07.2005 um 13:03
ich denke ,das es für eine vergewaltigte frau nicht einfach ist, ein Kind auf die welt zu bringen welches sie die ganze Zeit an ihr leid erinnert.da wäre es besser wen sie es abtreiben würde.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.07.2005 um 13:07
@Con

ich finde, jetzt übertreibst du etwas; der Frau ist nicht geholfen, wenn man dieses *Schwein* umbringen würde; aber dann noch ein Kind von Diesem, nein, kann ich mir persönlich beim besten Willen nicht vorstellen!!

Ok, vllt. kann man auch nur mitreden, wenn man in einer solchen Situation selber schon gewesen ist, aber glaub mir, ich kannte Eine, die wurde Opfer, aber NIE hätte sie eine Schwangerschaft geduldet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.07.2005 um 13:45
jo gell das seh ich auch so habibati

männer find ich eh haben da nicht mitzubestimmen wenns hart auf hart kommt. der körper gehört immernoch der frau und ich finds eben doof wenn ein mann behauptet er ist gegen abtreibung...kunststück, er wird auch nie davon betroffen sein und weis nicht wie es ist, schwanger zu sein...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.07.2005 um 13:56
Das Blut der durch Abtreibungen geschlachteten Kinder schreit zum Himmel! Glaubt ihr nicht, daß die Anschläge heute vielleicht ein Teil von Gottes Gericht ist?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.07.2005 um 13:58
@Shakuru

du sprichst wahre worte... ich selber würde nie abtreiben, bin aber dennoch dafür, dass diese option den frauen zur verfügung steht.

(mal wieder die meinung wiederhol.. *lol*)

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.07.2005 um 14:00
Dankeee ovo, endlich mal einer auf der seite von frauen :D


"Das Blut der durch Abtreibungen geschlachteten Kinder schreit zum Himmel! Glaubt ihr nicht, daß die Anschläge heute vielleicht ein Teil von Gottes Gericht ist?"

Häääh bitte?! Jetzt sind auch noch die frauen schuld dass es anschläge gibt?! Also jetzt übertreibst du masslos!!!

kann ich auch behaupten, denkst du nicht das die anschläge heute eine strafe sind wegen der viele vergewaltigenden männern?!!?

-___-""""""""""

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.07.2005 um 14:02
@conspiration

bist du nur bei diesem thema bezüglich einstellung so auf deine glaubensgemeinschaft gestützt, oder denken sie auch für andere teile deines lebens???
für mich sind menschen, welche keine eigenen argumente haben und sich vollumgänglich auf das verlassen, was man ihnen beibringt arme roboter... beginn zu leben mein lieber conspiration und fang an zu hinterfragen und dich selber auf die suche nach dem wahren glauben zu machen.
die wahre religion findest du in keinen büchern, du musst sie erleben und selber erfahren.

liebe grüsse
OvO

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.07.2005 um 14:02
@Shakuru
Männer und Frauen sind beide gleichermaßen daran schuld!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.07.2005 um 14:09
@Fosolif
Ich habe einiges selbst erlebt, und pack das bitte in einen anderen Thread! Hier geht es schließlich um Abtreibung!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.07.2005 um 14:14
ahah und weil soviele abgetrieben haben hat es jetzt anschläge gegeben...ja klar.

Also ich denk nicht das die terroristen da abtreibungsgegner waren gelle...und gott höchsptersönlich wirds auch net gewesen sein also lass diese lächerlichen anschuldigungen doch sein!!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden