Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Minderjährig, Alkoholkonsum
Cäptn_blauhook
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:23
laura86 schrieb:wenn du jetzt nicht still bist kriegst du zu hause kein Bier!ich und meine Eltern waren total geschockt ,weil der junge gerade mal 12 war.
Krass.Auch wenn ein Bier jetzt natürlich nicht das härteste ist,finde ich auch das selbst die absoluten Anti-Spießer Eltern seinem Kind sowas nicht anbieten sollten.


melden
Anzeige

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:23
@Ciela
klar ... nur an Familienfeiern etc. nicht jetzt jeden Abend


melden

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:24
Solange er sich nichts in die Arme spritzt, finde ich es noch im grünen Bereich.

...


melden

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:24
@Cäptn_blauhook

Bin schon 130 gefahren ohne Führerschein.

Allerdings war das

1. nicht in Europa

2. in einer kontrollierten Umgebung

3. mit meiner Mutter im Auto.

Bevor du was Falsches denkst. :D


@Can

Ja da muss man direkt noch froh sein, oder?


melden
Cäptn_blauhook
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:25
Dr.AllmyLogo schrieb:Was wird mal aus dem Jugendlichen werden?
Gute Frage.Sein Bruder,der ebenfalls viel trinkt,der verdient jetzt viel Geld.Was natürlich kein Entschuldigung/Rechtfertigung ist.


melden
laura86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:26
@Cäptn_blauhook


sorry ,aber da habe ich lieber spießer Eltern als solche ,klar früher habe ich anders gedacht


melden

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:26
@Can
sorry aber das verstehe ich nicht, der Körper ist mit 14 Jahren noch nicht ausgereift solch mengen Alkohol abzubauen...


melden
Cäptn_blauhook
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:26
Thawra schrieb:Bin schon 130 gefahren ohne Führerschein.

Allerdings war das

1. nicht in Europa

2. in einer kontrollierten Umgebung

3. mit meiner Mutter im Auto.

Bevor du was Falsches denkst. :D
Nadann ist doch alles okay! :D


melden

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:27
@Cäptn_blauhook

Ach ja, und getrunken hatte ich auch nichts. :P


@Dini1909

Was heisst ausgereift... es funktioniert schon. Ich will aber lieber nicht wissen, was sich dabei in seinem Hirn abspielt.


melden
Cäptn_blauhook
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:27
Can schrieb:Solange er sich nichts in die Arme spritzt, finde ich es noch im grünen Bereich.
So kann man das nicht sagen finde ich.Da finde ich einmal spritzen besser als täglich Komasaufen.


melden

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:27
@Dini1909
Das finde ich auch noch okay, wenn man als Eltern darauf achtet!
Alles andere ist einfach nur rücksichtslos dem Kind gegenüber. Wobei es sich mit 14 wahrscheinlich noch nicht mal mit den Folgen auskennt.


melden

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:27
Naja, der Typ wiegt ja schon gut 120 Kilo. Ok er ist 14, das aber wahrscheinlich nur aufm Papier, wahrscheinlich reisst er jetzt schon eigenhändig Bäume aus dem Boden.

@Cäptn_blauhook

Was war denn der Anlass der Feier?


melden
Cäptn_blauhook
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:28
@Can
40. Geburtstag.Das Motto war 80. Jahre.


melden

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:28
Cäptn_blauhook schrieb:Sein Bruder,der ebenfalls viel trinkt,der verdient jetzt viel Geld.
Dann frage ich mich womit, der kann doch nicht mehr arbeiten, vor lauter Saufen!
Ich sage nur eins, arme Familie, arme Gesellschaft.


melden

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:29
@Can
Der Anlass ist doch hier gar nicht Thema, Augemerk will der TE darauf legen das der 14.jähriger sich zu säuft und die Eltern es für gut heißen.


melden
Cäptn_blauhook
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:29
@Dr.AllmyLogo
Ich weiß es selber nicht genau.Jedenfalls nicht als Busfahrer! ;)
Ich denke man kann da nur von dealen ausgehen.


melden

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:30
Hm okey. Also ein Geburtstag von Mami oder Papi und ein Junge der mit 14 Jahren 120 Kilo auf die Waage bringt.

Naja, die Eltern haben ein wenig übertrieben aber jetzt von wegen Jugendamt etc einschalten, ist genauso übertrieben.


melden

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:31
Dr.AllmyLogo schrieb:Was sind das für Eltern?!
Die sollte man beim Jugendamt melden. Sowas geht überhaupt nicht.
Ein 14 Jähriger der sich so besinnungslos besaufen kann, von den Eltern.
Das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.
Was wird mal aus dem Jugendlichen werden?
Diesem Beitrag stimme ich uneingeschränkt zu... Das sind höchstens Rabeneltern!!!

@Dr.AllmyLogo
Du hast deinen Dr. zu Recht :D


melden
Cäptn_blauhook
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:32
@Can
Can schrieb:aber jetzt von wegen Jugendamt etc einschalten, ist genauso übertrieben.
Das ist zwar nur deine Meinung,aber ich kann sie nicht verstehen.Ein 14 Jähriger der von seinen Eltern aus trinken darf was er will.Da finde ich ist Jugendamt doch ganz angemessen oder?


melden
Anzeige

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:32
@Can
Wieso ist das übertrieben von wegen Jugendamt einschalten? Ich finde das berechtigt. Das wird wohl nicht das erste und auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
Allerdings kann das Jugendamt da ja auch nichts nachweisen. Schade eigentlich.


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt