Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Minderjährig, Alkoholkonsum
Cäptn_blauhook
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:51
@Federlein
Federlein schrieb:HIn der heutigen Zeit schon fast normal.
Ich glaub ich werde meinen Nachwuchs aufs Militärinternat oder in ein Shaolinkloster schicken. Zweiteres beruhigt mein Gewissen eher.
Das ist natürlich wieder etwas weit hergeholt.Wenn man sein Kind vernünftig erzieht,dann ist doch alles okay.Das müssen dich keine Asiaten für dich machen ;)


melden
Anzeige
Cäptn_blauhook
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:52
Meinen ersten Vollrausch hatte ich auch mit 14 nach der Konferrestesauftour[/ZITAT
Wenn du das heimlich gemacht hast finde ich das sogar noch okay.


melden

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:57
Was haben denn die Hausbesitzer gemacht als sie erfuhren das ihr Flur von einem 120 Kilo schweren Alkoholiker vollgeschissen wurde? :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:57
@Cäptn_blauhook
Hast du meinen Beitrag gelesen? Anstatt immer helfen zu wollen um selbst ein gutes Gefühl zu haben, oder um sein Gewissen rein zu halten, sollte man genau aufpassen was man tut. Mit dem Einschalten des Jugendamts kann man mehr kaputt machen als man damit geholfen hätte.

@-ripper-
Gute Frage :D


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 21:58
Nee nix heimlich das ist "Pflicht" auf so nem blöden Kuhkaff wo ich vegetieren musste :shot:
@Cäptn_blauhook
Kloster aus dem Grunde weil die Welt hier draußen zu verdorben ist.


Hätte ich mal auch tun sollen.
@Dini1909

Alkohol ist eh Dreck


melden
Cäptn_blauhook
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 22:00
@-ripper-
Ausgerastet.Wir konnten erstmal alle nicht ins Haus,weil da ne ganz andere Party lief.


melden

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 22:00
@Federlein
Ohja...wie gesagt mit 17 das erste mal am Bier genippt und dann erst mit 19-22 meine eins zwei Vollrausche gehabt...was mir eine Lehre war


melden

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 22:04
@Cäptn_blauhook

Und die Eltern? Mussten die das nicht saubermachen?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 22:05
Keine Ahnung was mit euch los ist, aber meine Abstürze fand ich im Nachhinein immer ganz lustig.


melden
Cäptn_blauhook
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 22:07
@-ripper-
Ne,das haben netterweise die Hausinhaber gemacht,da die Eltern wegen des Sohnes schon auf dem Weg Nachhause waren.Ziemlich dreist oder?


melden
Cäptn_blauhook
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 22:08
@sanatorium
Natürlich ist das immer mal ganz lustig aber eben nicht wenn du 14 bist und im Nachhinein einen Flur zukackst.


melden
Cäptn_blauhook
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 22:09
@all
Bin kurz weg,schreibt ma alle Fleißig weiter! ;)


melden

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 22:09
sanatorium schrieb:Keine Ahnung was mit euch los ist, aber meine Abstürze fand ich im Nachhinein immer ganz lustig.
Dann dürften die nicht so extrem gewesen sein das du dich selbst blamiert hast, ich hatte ihn meinem Leben noch nie einen, keine Ahnung was ich da tun muss, genung Saufen tu ich ja nur bevor der Absturz kommt, ist alles wieder draußen :D


Und zum Thema, nen sowas finde ich verantwortungslos von den Eltern, ab welchen Alter man überhaupt trinken sollte wird wohl schwer zubestimmen sein, kommt auf die Person drauf an und die Eltern, mir wurde mit 15 erlaubt was zutrinken und legal mit nen vollrausch heimzukommen, nur brachte ich das nie zusammen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 22:09
@Cäptn_blauhook
Ja, das ist natürlich ein bisschen peinlich.

@soulbreaker
Hab mich schon oft blamiert und in dem Moment gehts einem sehr mies, aber im Nachhinein ist es eben lustig, wenn man wieder nüchtern ist :D


melden

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 22:11
@Cäptn_blauhook

lol, das ist im wahrsten sinne des wortes: kackdreist :D


melden

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 22:12
@Cäptn_blauhook

Die Idee, die dreistellige Nummer mit der 11 und der 2 anzurufen, weil offenbar Kinder dabei sind, sich ne zünftige Alkolatvergiftigung zuzuziehen, die ist dir nicht gekommen? Oder die Nummer mit der 11 und der 0 weil hier die Eltern gegen das halbe StGB verstoßen haben. Glückwunsch, sich mit der Alten zu zoffen hats sicher gebracht.


melden

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 22:15
Die Eltern handeln meiner Meinung nach verantwortungslos und Hartalkohol sollte nicht nur Minderjährigen verwehrt bleiben, sondern auch manch einem Erwachsenen.


melden

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 22:18
@GilbMLRS
Naja ein wenig übertrieben, genauso wie mit dem Jugemdamt, wenn ich jetzt durch den Park gehen würde und es beobachten würde, würde ich 110 anrufen...


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 22:19
Dem Jungen ist ja dann auch super geholfen wenn die Schlümpfe kommen.


melden
Anzeige

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?

16.06.2013 um 22:20
Ja, das ist mittlerweile total normal. Mit 14 fast totsaufen, im Krankenhaus aufwachen und schwanger sein. Es ist besonders cool, dies mit "SWAG" in Facebook zu posten.

Das ist nicht mal Sarkasmus, es ist einfach so.


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt