Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Polizei, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

01.07.2013 um 01:06
@victory
Achso. ne hab ich nicht erkannt

Anzeige
melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

01.07.2013 um 01:09
@Niemanden
Guck mal ab Sek. 00:35


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

01.07.2013 um 01:10
Zitat von victoryvictory schrieb:Der wird das Messer immernoch in der Hand gehalten haben .. und er hat sich ja auch noch richtig gewehrt und nach den Polizisten getreten ... hast du das gesehen :ask:
Come on.. hast ja recht. Aber bitte, überleg doch mal. Da ist ein geistig verwirrter.. vermutlich schizophren und wird angeschossen. Der liegt da also im Wasser inmitten von merkwürdigen Gestalten die auf ihn zugehen und ihn anschreien. Was wird er da wohl machen? Was wird überhaupt jemand machen? Also ich würde auch um mich treten...


1x zitiertmelden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

01.07.2013 um 01:14
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber bitte, überleg doch mal. Da ist ein geistig verwirrter.. vermutlich schizophren und wird angeschossen.
Anscheinend hatte er aber noch das Messer in der Hand , als er schon gefallen war.
Deshalb nochmal "Messer weg"


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

01.07.2013 um 01:20
@victory
Ja und? Bestreite ich das?
Ist doch nicht unwahrscheinlich, dass er durch den Schuss verkrampft und das Messer weiter in den Händen hält. Aber das er da noch eine Gefahr darstellt bezweifle ich stark.
Ausserdem sieht man eigentlich relativ deutlich, dass die Polizisten dass Messer wegtreten bevor er um sich tritt...


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

01.07.2013 um 01:23
@vincentwillem

Ein geistig Verwirrter ist nunmal unberechenbar.


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

01.07.2013 um 01:27
@victory
Ein geistig Verwirrter ist das ganz offensichtlich (also unberechenbar). Daher meine Kritik an der Vorangehensweise.
Dennoch ist ein angeschossener geistig Verwirrter einfach nur ein Angeschossener. Wie geistig verwirrt er ist spielt da keine Rolle mehr.

Aber irgendwie werden wir gerade immer polemischer... keine Ahnung ob die Diskussion noch neue Erkenntnisse bringt..


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

01.07.2013 um 01:37
@vincentwillem

kann sie nicht.

hier wird ja nicht diskutiert, um die situation zu analysieren oder um kenntnisse zu gewinnen, sondern um vorher definierte standpunkte zu verteidigen, sozusagen 'um einen punkt zu landen'.


1x zitiertmelden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

01.07.2013 um 01:41
@slanderman
Ich geb`s ungern zu. Du hast die Natur von allmy in so "kurzer" Zeit mal direkt besser durchschaut als ich.. ;)


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

01.07.2013 um 01:44
@vincentwillem

:D

ach, mit allmy hat das gar nicht so viel zu tun. allmy fällt nur ins schema. du siehst ähnliches überall, wo viele menschen unterschiedlicher ansichten miteinander konfrontiert werden..das verleiht einfach der tatsache ausdruck, dass unsere spezies, was ihre soziale und kulturelle entwicklung angeht, noch in den kinderschuhen steckt.


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

01.07.2013 um 01:48
@slanderman
Das du denkst, dass die Entwicklung in den Kinderschuhen steckt, zeugt wieder nur von deinem Optimismus :)
Ich denke wir haben unser Zenit schon längst überschritten.. wir sind gerad so was von OT :D


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

01.07.2013 um 02:52
Zitat von slandermanslanderman schrieb:hier wird ja nicht diskutiert, um die situation zu analysieren oder um kenntnisse zu gewinnen, sondern um vorher definierte standpunkte zu verteidigen, sozusagen 'um einen punkt zu landen'.
Viele Leute leiden heutzutage an Realitätsverlust auch wenn sie nicht unbedingt nackt in einem Brunnen liegen. Es ist irrsinnig Menschen zuzuhören die eine Art humanoides Diktiergerät sind.


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

01.07.2013 um 02:58
@kalamantriass

lass uns sowas mal lieber per pn besprechen, oder irgendwo im unterhaltungssektor.
wir waren echt schon lang genug OT, hab deswegen auch schon nen rüffel vom mod bekommen.


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

01.07.2013 um 12:21
@interrobang



wer bestimmt denn was geistig normal ist



Heute stand in der Zeitung er hätte sich wie ein Messias gefühlt.

vllt hatte er auch ganz einfach die Schn.... voll

alles ganz verständlich.

Das ist doch kein Grund den Mann gleich zu erschießen !


oder etwa doch?



mfg,


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

01.07.2013 um 12:22
@thomaszg2872
Die Gesellschaft.


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

01.07.2013 um 12:23
@interrobang


Schön. Tolle Gesellschaft.


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

01.07.2013 um 12:26
@thomaszg2872
Jop. Ich mag sie gerne. Nur das Sprechen mit unsichtbaren Freunden ist im allgemeinen noch zu weit akzeptiert wie ich finde.


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

01.07.2013 um 12:37
@thomaszg2872
Er litt an schizophrenie, hatte sich wohl aus der wohnung ausgesperrt, kam nimmer an seine medikamente, griff einen nachbarn an, verschwand die nacht und tauchter einen tag später am brunnen wieder auf.

http://www.focus.de/panorama/welt/nackter-messermann-von-polizist-erschossen-der-angestellte-manuel-f-fuehrte-ein-ruhiges-leben-bis-er-ausrastete_aid_1030264.html


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

01.07.2013 um 19:11
Fakten:

- Nackter verwirrter Man mit blutenden Wunden am Körper
- Messer in Hand
- Scheint geistig abwesend
- Verletzt sich weiter mit dem Messer
- Polizist will dem Mann helfen
- Mann geht auf Ihn zu und lässt Messer nicht fallen
- Wendet Handgelenk und winkelt Ellebogen an im gehen

_____________

Und der Polizist soll WAS tun?
Warten bis das Brotmesser ihm Wunden ins Fleisch schneidet, evtl. lebenswichtige Gefäße zerstört?

DAFUQ?

Der Polizist hat alles richtig gemacht.
Wir können dankbar sein dass der Irre niemanden ausser sich selbst verletzt hat.


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

01.07.2013 um 19:18
Aber wie crass eigentlich.

Der Kerl hatte ein super leben eigentlich. Alles verläuft nach Plan. Abi, Studium, Job, alles super. Dann sperrst du dich EIN MAL aus und BÄM!
Nur weil der ärmste mal 24 std. ohne Tabletten war....


Anzeige

melden