Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet
26.07.2013 um 12:15Manch wurden mit Schlägen erzogen und geben das leider an die eigenen Kinder weiter.
mein sohn hat auch zum ersten mal im kindergarten klapse, schläge etc. kassiert.Forseti70 schrieb: Kindergarten, Krabbelgruppen
Ich gebe in Konflikten auch immer ne leichte Ohrfeige. Schadet ja keinem. Auch auf der Arbeit, wo ich mit Kindern arbeite. Die kriegen schon mal eine. Schadet ja keinem. Auch meine Mutter, wenn die wieder n bisschen nervt, zu viele Fragen stellt, was doppelt erzählt (sie wird älter) kriegt sie schon mal eine. Schadet ja nicht. Vielleicht merkt sie sich das, man weiß es nicht. Schadet ja nicht. N kleiner Klapps ist eine tolle Art zu kommunizieren und spart mir das Nachdenken. Gut, dass ich ihr überlegen bin.So ist es. Wieso eigentlich nicht? Wieso "dürfen" nur Eltern "klappsen"? Welcher sinnige Grund steckt dahinter? Wenns doch nicht schadet, wieso "klappse" ich gleich nicht einfach meinen Mann, weil er verdammt nochmal immernoch nicht den Müll herunter gebracht hat? Schadet ja nicht. Und er lernt, dass er das nicht nochmal tuen soll. Wenn das bei Kindern so wunderbar funktioniert, und es schadet ja auch nicht!, wieso nicht?
wer solche sätze sagt, der sollte schleunigs aus dem verkehr gezogen werden! absolut krankhaft!WasTus schrieb:aber Kind ich hab dich doch nur geschlagen weil ich dich liebe :/