Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

2.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gewalt, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

26.11.2016 um 01:06
@WaffenFan

Sollte das auch für Erwachsene gelten?


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

26.11.2016 um 01:08
@Bone02943
Das ist ein Troll, der in allen möglichen Threads seinen Senf abgibt. ;-)


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

26.11.2016 um 01:10
Hätte ja sein können das er hier spielen will. Aber trotzdem danke für die Info. ;)


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

26.11.2016 um 01:27
@Türkis
Bin kein Troll.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

26.11.2016 um 01:28
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sollte das auch für Erwachsene gelten?
Nein


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

26.11.2016 um 01:29
@WaffenFan

Warum nicht? Warum darf ich nicht, mir nach dem Strich handelnde, Erwachsene klapsen? Fände ich dann nur gerecht.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

26.11.2016 um 01:30
@WaffenFan

So nach dem Motto Ich klatsch dir eine wenn du nicht das tust was ich gerade will.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

26.11.2016 um 01:31
@Bone02943
Wenn man von einem Erwachsenen provoziert wird sollte man natürlich zurück schlagen dürfen nur leider ist unser "Rechtssystem" was das betrifft ziemlich bescheuert.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

26.11.2016 um 01:32
@Doors

Ich hab als Kind, ca 12 Jahre alt, mal einen Verteiler aus einander genommen.
Der 3-fach Verteiler war natürlich noch am Strom als das Teil mit einem Schraubendreher zerlegt habe.
Das Blöde an der Sache war, dass ich das braune Kabel heraus ziehen wollte.
Mein ganzer Arm ist nach oben->hinten geschleudert worden und bin voller Panik aus dem Zimmer. Werd ich nie vergessen. :)

@all

Entweder der Mensch spaltet sich ab vom Tier, wie es ja immer "offiziell" dargestellt wird, oder der Mensch verhält sich wie ein Intelligentes, Überlegenes, NonPlusUltra-Wesen welches die Natur überhaupt hervorbringen könnte. Sehr Realistisch
Auch hier meine Meinung: Nicht notwendig. ;)

@WaffenFan

Du schon wieder mit deinen unsachgemäßen Äußerungen, soll man dich melden?

Grüße


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

26.11.2016 um 01:32
@WaffenFan

Ach aber Kinder dürfen geschlagen werden, ohne sich zu wehren?


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

26.11.2016 um 01:33
@Tanne
Warum melden?
Habe doch nichts falsch gemacht.

@Bone02943
ja, weil es als Bestrafung gilt.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

26.11.2016 um 01:33
@WaffenFan

Dann klatsch ich dir hiermit verbal eine. Du hast es verdient.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

26.11.2016 um 01:34
@WaffenFan

Das ist nicht das eigentliche Thema hier.
es gibt einen Chat!

Grüße


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

26.11.2016 um 01:37
@WaffenFan
Was hat denn provozieren mit schlagen zu tun??
Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Und ja, das ist auch nicht das Thema hier.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Achtjähriges Mädchen - Langschläfer als Eltern
Menschen, 521 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
mj4 am 09.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
521
am 10.07.2020 »
Menschen: Mein Kind weint und möchte das nicht - was nun?
Menschen, 69 Beiträge, am 13.02.2018 von Doors
RayWonders am 03.02.2018, Seite: 1 2 3 4
69
am 13.02.2018 »
von Doors
Menschen: Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?
Menschen, 932 Beiträge, am 28.11.2018 von kelten-maisie
Camorra am 01.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
932
am 28.11.2018 »
Menschen: Erziehungssünden... ich mach den Kindern Angst!
Menschen, 84 Beiträge, am 29.11.2017 von heartache
sunshinelight am 19.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2017 »
Menschen: Kinderverhalten lenken
Menschen, 112 Beiträge, am 09.02.2016 von waterfalletje2
Fredericfail am 08.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 09.02.2016 »