Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

2.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gewalt, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 16:11
@tic
wenn Du NACH dem ersten Klaps überlegst, was Du ansonsten machen könntest, warum nicht gleich?

Du darfst fremde Kinder erst Recht nicht "klapsen"


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 16:14
man kann ja nicht alles Kindersicher machen @Tussinelda die finden immer irgendwas woran man nicht gedacht hat oder man nicht für möglich gehalten hätte..

dann sag ich meim Kind einfach es solle die anderen 2x klapsen ^^


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 16:17
@tic
so, man kann nicht alles sicher machen, deshalb gibt es einen Klaps oder zwei.....das ist völlig hirnrissig, jetzt mal ernsthaft.....ich habe es geschafft, ich bin nicht superwoman, meine Mama hat es geschafft, mit 3 Kindern im Abstand von 2 Jahren....wir hatten kein Auto, ALLES mit 3 Kindern zu Fuss und das OHNE Klapse.....es geht, wirklich, Du brauchst keine Klapse, für niemanden, das ist einfach scheisse und unnötig


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 16:27
klar gehts auch ohne @Tussinelda is ja auch nur ne Option die ich einfach nur nicht komplett ablehne..

die Wahrscheinlichkeit das ich es jemals nutze kann ich nicht einschätzen..
bin generell nen friedlicher Mensch und seh alles locker, selbst Dinge wo andere meinen die Welt geht unter nehm ich mit nem Schulterzucken und dem Spruch/Gedanken "jetz is es eh passiert, warum noch drüber aufregen" hin..

ich weiß hier bei Allmy komm ich öfters anders rüber ^^ aber hat ja andere Gründe warum ich hier ausflippen kann als gäbs kein Morgen..


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 16:55
@tic

Komm gib die Idee dran, du brauchst sie gar nicht. Dann kommst du auch so rüber wie Du bist!!! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 16:58
wenn ich nachgebe würde ich aber nicht so rüber kommen wie ich wirklich bin @jimmybondy ;)

frag die Mods, die kennen meine Eigenschaften wohl am besten ^^


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 17:03
@tic

Lass mich raten, das liegt alles an Deiner Kindheit? - prust :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 17:07
nein @jimmybondy ;)

eher daran das ich grundsätzlich bei nem Streit nicht nachgebe, dafür hab ich schon zuviel wirkliche Katastrophen erlebt das ich bei sowas mein Pipimann einzieh.. selbst wenn 90% anderer Meinung sind..


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 17:11
@tic
Und ich streite wirklich gern!

Aber ich bin Argumenten durchaus auch zugänglich und kann meine Meinung ändern.

-Das liegt hier aber auch nicht vor.

Eine verzwickte Situation also. :D


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 17:14
@tic

Nix ist schrecklicher als jemand, der auf seiner Meinung beharrt,
auch wenn er inzwischen eingesehen hat, dass er Unrecht hat.
Aber bloß nicht zugeben, dass man im Irrtum war und der andere
Recht hatte!

Bist du so einer?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 17:14
ich hasse Streit und normalerweise wäre ich hier grad etwas ausgeflippt ;) @jimmybondy

hab Herzstiche deswegen..


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 17:15
nein @ramisha ich steh immer noch zu meiner Meinung..


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 17:20
@tic

Auch wenn du einsiehst, dass sie falsch ist?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 17:23
dafür muss aber erst nen umstimmendes Argument her und so wie ich es hier geschrieben hab hat das Kind keinerlei Spätfolgen etc ..

von daher steh ich zu meinen Aussagen @ramisha


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 17:24
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Und ich streite wirklich gern!
da bist du wohl einer der mehrheit des forums.das ist mir erst in den letztenwochen so richtig klar geworden,dass das forum von einigen genutzt wird um mit anderen zu streiten. am besten noch,wenn man nen etwas jüngeren,vielleicht psychisch labilen "gesprächspartner" hat.


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 17:26
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:wenn man nen etwas jüngeren,vielleicht psychisch labilen
ich hoffe mal das war nicht auf mich bezogen ;)


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 17:26
nein, @tic
auf mich ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 17:26
hmm.. ok ;) @fairy-tale


:o: das reimt sich *freu*


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 17:27
Gab ne Zeit in welcher Kinder alle so erzogen wurden und da sind alle Menschen verkorkst groß geworden?


2x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 17:28
@tic

Ich meinte jetzt nicht auf diesen Thread bezogen, sondern im allgemeinen.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 17:28
Zitat von tictic schrieb:ich hasse Streit und normalerweise wäre ich hier grad etwas ausgeflippt ;) @jimmybondy

hab Herzstiche deswegen..
War was? :D Komm runter und gut ist!


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 17:30
hm, ne ich würd sagen ich steh zu ca 99% zu dem was ich sag, auch im Nachhinein @ramisha
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:War was?
;) .. Streit = Wut..


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 17:30
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Gab ne Zeit in welcher Kinder alle so erzogen wurden und da sind alle Menschen verkorkst groß geworden?
weißt Du, wie diese menschen sich fühlen würden, wie sie wären, wenn sie nicht so groß geworden wären?


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 17:31
@Tussinelda

Vllt etwas mehr Aussage?!


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

12.08.2013 um 17:33
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Gab ne Zeit in welcher Kinder alle so erzogen wurden und da sind alle Menschen verkorkst groß geworden?
Du meinst vor Hundert Jahren wo man eine 7 Tage/ 16 Stundenwoche und eine mittlere Lebenserwartung von 47 Jahren hatte?

^^


melden