Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 10:26
denken kann man vieles ifrit, dennoch wägt man doch ab was in diesem fall wichtiger ist, einmal bumsen oder die freundschaft wahren. ;)
wenn es dazu kommen sollte, dann auch nur weil beides es wollen, für mich wäre jedoch die freundschaft wertvoller, als einen kurzen kick zu haben.
ich würde meinem kumpelfreund nicht mehr alles anvertrauen können.

anschauen und gedanken haben ist okay und die hat wohl jeder, ich für mich hoffe das ich mich weiter beherrschen kann und denke das meine freunde das eben so sehen.

aber, ja aber, man sollte nie, nie sagen. ;)

Anzeige
melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 10:37
man kann auch sex und Freundschaft haben wer sagt es das man es separieren muss finde das ein schupp laden denken, wir beide haben dann spass ,sex ist ja nichts böses...

denn sex in Freundschaft ist sogar was schönes, und auf sowas schönes was uns die natur gab sollte man nicht verzichten.....


zurück halten muss man sich bei denn Cousinen oder verwandte wenn sie zu besuch kommen, dann muss man sich keusch und interessenlos zeigen.....leider

meine Cousinen sind sehr hübsch und anziehend...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 10:46
ifrit, natürlich ist sex nichts böses.
ich kann hier nur meine eigene meinung dazu sagen und die ist, dass ich keinen sex mit einem guten freund haben möchte.

was andere denken und auch tun ist ihre sache und ich würde nie zu denen sagen laßt das.
ich glaube auch nicht, dass meine denkweise dazu in eine schublade gehört.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 10:49
soll das heißen das du lieber sex mit einen arsch haben willst, durch Freundschaft entsteht liebe, ich denke du weist nicht was liebe ist.......

finde diese einsellung ziemlich animalisch...


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 10:55
erst durch Freundschaft entsteht Intimität, aber Intimität mit einen fremden oder jemand denn man nicht mag das turnt doch ehr ab...., ist in meiner sicht abnormal....

darum sind hier eine so hohe Scheidung rate ,wegen dieses denken ,das auch eine typische art Konsum denken ist.....

freundschaft und intimitet das ist wahre liebe und so war sie schon immer...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 11:07
Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist durchaus möglich. Mann findet ja auch nicht jede Frau sexuell attraktiv und Frau auch nicht jeden Mann.
Kritisch wird es nur wenn einer der beiden sich in den anderen verliebt.
Mir fallen zumindest genügend Frauen ein mit denen ich nicht gleich ins Bett springen würde, aber warum sollte ich nicht mit ihnen befreundet sein wenn sie die selben Interessen haben. Wenn man dann auch noch die Schwächen einer anderen Person kennenlernt, wie in einer Freundschaft, dann macht das die Person sowieso sexuell nicht attraktiver. Kritisch ist nur eine Freundschaft nach einer Beziehung, das sollte man tunlichst vermeiden, ausser man hat begründete Hoffnungen dass man wieder zusammen kommt. Natürlich ist auch dass sich aus einer Freundschaft zu einer der 20% attraktiven Frauen in kürzester Zeit eine Beziehung entwickelt und wenn das nicht so ist, trotzdem keine Freundschaft möglich ist. Sonst würde man sich immer quälen.
Ja, die Cousinen, die haben es in sich, das kenne ich auch ;). Es kann schon nett sein an verbotenen Früchten zu naschen, aber mehr als naschen auch nicht.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 11:14
warum sollte man Freundschaften mit Sex vermeiden wo steht das, soll ich nur sex haben in ons oder bordele oder was ?! was für ein denken


gerade sex mit ner Freundin ist das schönes sowas nennt man liebe.......

und ich finde jeder frau atraktiv denn in jden menschen kann schönheit stecken.....

hier sind viele Konsum menschen und asexuelle unterwegs ,wie mir vorkommt


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 11:21
aussredem wahre liebe entsteht durch Freundschaft....

beispiel oder haben sich romeo und julia in swinger club oder was kenne gelernt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 12:00
Das Ende der Beziehung von Romeo und Julia setze ich hier mal als bekannt voraus.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 12:02
der hat sich bestimmt nicht selber umgebracht weill er sie aus denn swinger club /disco und kurtz kannte ;)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 12:15
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:soll das heißen das du lieber sex mit einen arsch haben willst, durch Freundschaft entsteht liebe, ich denke du weist nicht was liebe is
hallo, geht es noch? :|

erstens lebe ich in einer partnerschaft und weiß sehr wohl was liebe ist, liebe ist so vielseitig das ich mit einem freund keinen sex haben muss um mich eventuell noch besser mit ihm zu verstehen, für mich würde ein graben entstehen der es nicht mehr möglich machen würde meinen freund auch intimes anzuvertrauen u.s.w.

klar kann durch freundschaft liebe entstehen undich kann sogar sagen, dass ich gewissermaßen meine freunde liebe, doch ich unterscheide auch dabei und sex gehört für mich nicht dazu.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 12:18
also gehört sex zu dem der dich schlecht behandelt oder fremd ist.

und der gut ist, darf dich nicht lieben......

gute einstellung, zuviel mtv gekuckt oder in kneiben gewessen


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 12:28
Klar sollte der Partner nach einiger Zeit mehr als der beste Freund sein, aber beim verlieben ist es meist hinderlich zu viel über den anderen zu wissen. Der sexuelle Reiz liegt doch am Anfang auch immer im Geheimnisvollen begründet.
Zu einer Frau, die nicht auch äusserlich attraktiv ist kann eben auch nicht mehr als Freundschaft entstehen, ausser man wird zwangsverheiratet.
Nur weil jemand aus einem anderen Kulturkreis kommt wie du ist er nicht krank.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 12:34
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:also gehört sex zu dem der dich schlecht behandelt oder fremd ist.

und der gut ist, darf dich nicht lieben......
ifrit, willst du mich nicht verstehen?
ich habe mit dem sex den ich liebe und zusammen bin und das ist in erster linie mein partner.

wo schrieb ich das ich sex mit jemanden habe oder haben würde der mich schlecht behandelt oder fremd ist? ;)

wer mein freund/din ist, ist gut und er/sie darf mich lieben, tue ich ja auch.
aber geschlechtsverkehr muss ich nicht mit jeden haben, den ich näher kenne und der lieb und gut zu mir ist...
ich käme aus dem bumsen ja garnicht mehr raus. ;)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 12:35
das Heist einfach auf einander geil sein, und frauen scheiße behanden, dann bekomme ich sie ins bett, also für mich ist das schockiend und frauen feindlich wie idu Partnerschaft sieht.....

also eine die man nicht vertraut und nicht kennt, würde ehr weniger reizen,

kann ich ja gleich ins brodel gehn ist das gleiche

und uns sagen wir unter drücken unsere Frauen...


2x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 12:37
wer frauen am schlechtesten behandelt geldet also hier in dieser Welt als bester, draum die besten Scheidungsraten von 90%...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 12:39
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:das Heist einfach auf einander geil sein, und frauen scheiße behanden, dann bekomme ich sie ins bett, also für mich ist das schockiend und frauen feindlich wie idu Partnerschaft sieh
ifrit, sage liest du nur das was du willst? :|

nein, ich würde mit keinen schlafen der mich mies behandeln würde, nicht einmal mein partner.
ich frage mich, wo du etwas frauenfeindliches aus meinen post liest.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 12:43
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:und uns sagen wir unter drücken unsere Frauen...
Warum baggern so viele Männer aus bestimmten Kulturkreisen in den Diskotheken Frauen an, während ihr gelebtes Eheweib zuhause verschleiert sitzt?
Ist das Liebe?


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 12:45
Vento76

quellen biette....
ausserdem kommen ältre herrschaften nicht mehr in denn Clubs rein, und bestimmt nicht Nohnerweiblicher Bekleidung.....


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 12:51
@ifrit
Die beste Quelle ist das tägliche Leben. In bestimmten Kulturkreisen ist es ja sogar Sitte dass der Vater mit seinem Sohn zuerst ins Bordell geht, damit der Sohn lernt, weil seine spätere Ehefrau muss ja keusche Jungfrau sein.
Soll ich davon jetzt Fotos machen, oder wie stellst du dir das vor? Naja kann ich ja bei Gelegenheit mal tun ;)


Anzeige

melden