Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 20:04
@Citral
woher weißt Du denn, was Frauen wollen? Und auch noch alle? Das ist LÄCHERLICH, so eine Aussage zu treffen.

Anzeige
melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 20:08
@aseria23
Im anderen Thread wurde vom Thema abgelenkt, wegen diesem PickUp und wollte hier eine Gesprächsplattform darbieten, wo es nicht störend wirkt und zudem gucken wie die anderen darauf reagieren, weil ich schon erstes Feedback gesehn habe.

@Tussinelda
Nicht alle, auch ein blindes Huhn findet man ein Korn, man könnte es aber statistisch belegen, ob er
http://fabulouscelebrities.com/wp-content/uploads/2013/04/Brad-Pitt_9.jpg

oder der 40 jährige Computerfreak der bei Mutti wohnt mehr stimmen bekommt :) was glaubst du ?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 20:13
@Citral

"es geht um Pick Up Artists."
Die haben im umgang mit dem anderen geschlecht eine sehr einseitige Sichtweise die nicht jeder Teilen muss

One night stands mit austauschbaren Partnerinen zu bekommen

Und eine besondere Frau für sich gewinnen zu wollen sind zwei paar schuhe.

Beim ersten mag dir Alphamann gehabe gute Dienste leisten
Beim Zweiten hilft es weniger als du wahrscheinlich glaubst


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 20:14
Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?
Nur her mit den Weibchen, ich kann noch einige zufriedenstellend orgastisch bedienen....


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 20:19
@Citral
welch herrlicher vergleich, Brad Pitt und irgendein unbekannter netter mensch, der noch bei Mami wohnt, keine Millionen hat, nicht berühmt ist, aber Computer mag........ich mag Brad Pitt nicht, vom Aussehen her, wie er als Mensch ist, weiss ich nicht, womöglich sympathisch.......aber das spielt auch keine Rolle, denn welche Frau lernt ihn schon kennen?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 20:20
Ei ei Pick Up Artist....die haben in meinen Augen irgendein psychisches Problem mit sehr begrenztem Selbstbewusstein (in deren Augen ist das natürlich nicht so, aber die leben auch in ihrer eigenen Welt^^).


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 21:11
Manche behaupten ja seit der Emanzipation wäre alles anders.
Wenn man Frau Storch Glauben schenken darf hat sich nüscht geändert

http://podster.de/episode/1437617

http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/zwoelfzweiundzwanzig/201306/191022.html

Ehrlich gesagt,ich pfeif auf Storch,soll die sich ihr Wasser selber in den Rucksack packen,soll sie am besten erst gar keine Radtour machen


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 22:13
@D4VE
Ich hab am WE mit einem Freund ein 3er Set aufgemacht, der Hauptgewinn war eine extrem huebsche Iranerin. Vor dem approach hatten wir eye contact und sie hat mich angelaechelt. Zu Beginn des Gespraechs war ziemlich attraction da zwischen uns nach meinem Eindruck.

zitiert aus so einem forum

das hört sich an, wie bei irgendeinem wow raid hahaha. ou man.. hoffentlich ist das wieder nur irgendein dummer jugendtrend der schnell wieder verschwindet.
Nur das es bei einem Wow Raid um virtuellen Loot/Gear/Items als Ziel geht, die in der Gruppe erarbeitet werden, und hier ein mehr als moralisch bedenkliches Ziel fokussiert wird.
Obwohl, eigentlich ist es eher die Art und Wiese/ der Weg zum Ziel der mich so stört.

Ja, so ging es mir auch. Zuerst war ich sogar überzeugt davon das es eine Art Joke ist, bis ich gesehen habe das es mehrere Foren gibt und das das wohl ernsthaft gemeint ist.
Naja zum Teil hat es mich echt entsetzt, eben genau diese Art und Weise und die eigenen Begriffe usw...
Würde mich mal interessieren, ob das real auch so besprochen wird. So nach dem Motto: In der Disco stehen ein "Ziel" anvisieren und sich dann so drüber unterhalten.

Keine Ahnung, irgendwie entsetzt mich das.


1x zitiertmelden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 22:16
@Flaky
Ja in der Tat :) was aber bei normalen auch der Fall ist, da wird auch gesagt "ey guck mal die, die labbasch jetzt an"


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 22:24
@Flaky

Aus Deinem Link:
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Ich hab am WE mit einem Freund ein 3er Set aufgemacht, der Hauptgewinn war eine extrem huebsche Iranerin. Vor dem approach hatten wir eye contact und sie hat mich angelaechelt. Zu Beginn des Gespraechs war ziemlich attraction da zwischen uns nach meinem Eindruck.
Ist es nicht herrlich anzuschauen, wie Anglizismen für die Coolness :D benötigt werden?
Ich lach mir nen Ast über derartigen verbalen Unsinn.


1x zitiertmelden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 22:26
@Flaky
@Gwyddion
Hehe zu eurer Belustigung übersetze ich für euch

3er Set bedeutet Gruppe aus 3 Frauen.
approach = Start/Beginn/Anfang meißt mit nem frechen Spruch :)
attraction = Halt diese Spannung beim flirten.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 22:26
@Citral sowas scheint doch eher bei unintelligenten Menschen der Fall zu sein? Kenne keinen normal intelligenten Mann der so spricht. Zum Glück!


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 22:27
@Snehvide
Das war Sinnbildlich gemeint, jeder redet anders.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 22:33
@Citral

Ich kenne reichlich Frauen, die würden entgeistert einen derartigen Verbalartisten anschauen, aufstehen und ihn auf die Desinteresse-Liste setzen. :D


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 22:34
@Gwyddion
So reden die natürlich nicht mit den Frauen :)

http://shop.progressive-seduction.com/index.php?main_page=product_info&cPath=13&products_id=84

Hehe hier könnt ihr euch mal die Palette ansehen was sie an Material anbieten und überteuerten Seminaren :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 22:34
@Citral, es geht auch mehr um das was eine solche Aussage beinhaltet nicht darum wie sie gesagt wird.


1x zitiertmelden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 22:35
@Snehvide
Was ist dran Nivealos eine Frau ansprechen zu wollen ?


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 22:35
@Citral

Ich wollte gerade antworten, aber da sehe ich das vom Sinn her @Snehvide ansich schon meine Meinung vertreten hat.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 22:39
@Citral
Das war noch ein sehr zurückhaltendes Beispiel von Blending? Oder?
So wie ich das gelesen habe geht es noch viel schlimmer. Da verstehe ich als Normalo, Nichtalpha (auch nicht Amateur, was es ja sehr wohl gibt auf den Seiten)...wirklich Nichts mehr.

@Gwyddion
@Citral
Ich dachte ich gehöre dem Proletariat an vorderster Spitze an, aber selbst in meinem Umfeld wird nicht so dahergeredet:"Die schnapp ich mir/ die Alte mach ich klar/ die §$$§ ich heute Nacht"
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ist es nicht herrlich anzuschauen, wie Anglizismen für die Coolness :D benötigt werden?
Ich lach mir nen Ast über derartigen verbalen Unsinn.
Besonders cool finde ich es auch nicht, auch nicht wirklich witzig, da steckt für mich zu viel Wertung / System dahinter mit denen Frauen mal eben in Kategorien reingesteckt werden :)

Das das eben nicht nur so dahergequatscht wird, sondern (erfolgreich) Anwendung findet nimmt mir den Witz da raus :)
Zitat von SnehvideSnehvide schrieb: es geht auch mehr um das was eine solche Aussage beinhaltet nicht darum wie sie gesagt wird.
Eben.
Zitat von CitralCitral schrieb:Was ist dran Nivealos eine Frau ansprechen zu wollen ?
Erstmal seh ich da Nichts verwerfliches dran :)


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 22:41
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Das das eben nicht nur so dahergequatscht wird, sondern (erfolgreich) Anwendung findet nimmt mir den Witz da raus
Naja.. die Mädchen die auf solch eine Machart anspringen, haben wohl oftmals nicht den richtigen Durchblick. Aber wie gesagt, es gibt für jeden Topf nen Deckel.

Ich mag es da mehr gehaltvoller.. :)


Anzeige

2x zitiertmelden