Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 20:32
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja sicher mach ich mir Gedanken über andere Männer, die keine Frau abbekommen. Warum auch nicht? Es ist ein gesellschaftliches Problem, dass alle irgendwann einholen wird. Geburtenrate als Stichwort.
Machst du dir Gedanken um andere Männer, nur um diese mit deiner eigenen Lage zu vergleichen? Oder steckt da wirklich großherzige Hilfe dahinter?

Möchte dir Nichts unterstellen, wenn es anders sein sollte.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 20:33
Ich sehe immer noch nicht die gesellschaftlichen Dimensionen des Problems (?) unverpartnerter Männer (und Frauen).


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 20:37
@Flaky
nein, diese Entwicklung ist einfach beunruhigend. Jeder Mensch vergleicht sich mit anderen, auch Menschen in Beziehungen.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 20:39
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Jeder Mensch vergleicht sich mit anderen, auch Menschen in Beziehungen.
@Allesforscher
ich tue das nicht. Scheint also doch ein individuelles Problem zu sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 20:39
Jeder vergleicht sich ständig mit anderen. Daran ist nichts neu und nichts schlimm. Ich vergleiche nicht nur mich mit anderen, sondern auch meine Frau, meine Kinder, meine Kollegen usw. mit anderen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 20:41
eine gesellschaftliche Folge könnte eine zunehmende Kluft zwischen den Geschlechtern sein. Männer und Frauen kommen nicht mehr miteinander klar.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 20:41
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: nein, diese Entwicklung ist einfach beunruhigend.
Was kann man(n) tun, um dieser beunruhigenden Entwicklung entgegen zu wirken?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 20:42
@Allesforscher

"und sieht`s für dich mal finster aus, die Turtle Jungs, holen dich da raus"


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 20:42
@hawaii
seine zwei Hände benutzen oder zu einer Professionellen gehen!

Nein Spaß beiseite, ich weiß es auch nicht.


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 20:43
@Allesforscher

Keine Ahnung inwieweit es da eine Entwicklung gibt, oder überhaupt eine?

Das die fortschreitende IT nicht unbedingt hilfreich ist bei der Thematik, ist mir klar^^
Aber abgesehen davon keine Ahnung inwieweit es normal war, das manche Männer und auch Frauen partnerlos geblieben sind.

Gibt es jetzt eigentlich mehr unverpartnerte Männer wie Frauen? Oder wirkt das immer nur subjektiv so?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 20:43
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:seine zwei Hände benutzen
@Allesforscher
wofür brauchst du da ZWEI Hände?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 20:45
@Flaky
es gibt laut stat. Bundesamt erheblich mehr Single-Männer. 81 % Zunahme seit 1991 bei Männern, 16 % bei Frauen.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 20:46
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: ich weiß es auch nicht.
Na Prima! Jetzt sind wir Männer allesamt verloren; und die selbstbewussten Frauen werden uns bald beherrschen... - obwohl...halt mal!...vielleicht wird das ja ganz spannend? :troll:


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 20:46
die Zukunft wird weiblich sein, das sagte meine Mutter schon mal.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 20:47
Ich glaube, der einzige Thread, in dem ähnlich viel dummes Zeug bis völlige Scheisse steht, ist da, wo es um Homosexualität geht. :D

@probiotic
Menschen sind keine Wölfe, okay ich vielleicht. :D Aber mal ehrlich, es ist nun wirklich dummes Zeug, dass es in freier Wildbahn keine Hierarchie und keinen Alpha-Rüden gibt.
Nur hat das mit Menschen wenig zu tun, denn da zählen noch ganz andere Komponenten.

@Topic
Was hier völlig außer Acht gelassen wird, ist dass Menschen mit diversen Sozialisationen auch diverse Vorlieben, bzw. Bilder eines "Alpha-Männchens" haben. Genau, wie für "Alpha-Weibchen".
Was für den/die eine/einen "Alpha" ist, ist für andere "Omega".

Das fängt schon an damit, dass Frauen sich heute durchaus selbst komplett versorgen können, oder der Tatsache, dass es Männer gibt, die über das ewige Weichei-Gesülze lachen und trotzdem gefühlvoll sein können, geht über persönliche Vorlieben, einer mag dicke Titten, der andere lieber 75B, eine mag den Beschützer-Typen mit Hirn, die andere lieber die Dumpfbacke aus dem Techno-Stadl, wieder ein anderer mag Frauen, auf die er sich verlassen kann, statt die geile Party-Maus, die alle nur geil finden, eine andere steht auf was weiß ich nicht was...
Es gibt also zig Kombis.

Aber @Doors hat völlig recht, wenn er sagt:
Zitat von DoorsDoors schrieb: Nach Lektüre von 59 Seiten kann ich sagen, warum manche Männer "unbeweibt" durchs Leben gehen müssen: Weil's besser ist für die Frauen.



1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 20:47
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:die Zukunft wird weiblich sein, das sagte meine Mutter schon mal.
das ist doch gut für uns wenigen, überbleibenden Männern.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 20:48
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich glaube, der einzige Thread, in dem ähnlich viel dummes Zeug bis völlige Scheisse steht, ist da, wo es um Homosexualität geht.
Platz 1 auf meiner Liste der besten Sätze in dem Thema hier.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 20:49
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Männer und Frauen kommen nicht mehr miteinander klar.
Sind sie das denn je? Und wann?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 20:49
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:@Flaky
es gibt laut stat. Bundesamt erheblich mehr Single-Männer. 81 % Zunahme seit 1991 bei Männern, 16 % bei Frauen.
wie funktioniert das? - heisst das, dass manche öfter beziehungen haben und dafür viele männer sehr selten. bei den frauen könnnte das dann ausgeglichener sei.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 20:49
@Wolfshaag
nicht vom Thema ablenken!


Anzeige

melden