Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Hund, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:28
@Bassmonster
Hast du im Tierheim angerufen ....

Anzeige
melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:29
@Bassmonster

Nja... Deine Aussage und die das der Hund scheinbar verfilztes Fell hat gibt schon zu denken.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:29
@Bassmonster
Der Hund kann wohl erstmal nicht mehr. Falls es nachher zu ruhig wird, dann kann das auch nichts gutes bedeuten. Ich weiß ja nicht, wie zuverlässig dieser Hundesitter ist. Nicht, dass die ihn vergisst oder so.
Bei meinem Bruder im Treppenhaus riecht es oft nach Scheiße oder aber nach Zigaretten. Auch nicht lecker, wenn man zu Besuch kommt.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:32
@Luna100
Unser Tierheim beinhaltet den zuständigen Tierschutz, da hatte ich gerade angerufen um mich zu erkundigen, da es sich hierbei um etwas privatrechtliches handelt, können sie nicht eingreifen und verwiesen mich auf das Ordnungsamt. da der Hund gerade ruhig ist, melde ich mich noch nicht. Sollte das jedoch heute Abend ab meiner Rückkehr um 23 Uhr los gehen & ich kann beim ordnungsamt um diese Zeit keinen erreichen, grrrrr...

@Serpens
Ja, habe ihn schon öfter gesehen, daher konnte ich auch erkennen dass es ein Langhaarschäferhund ist, durch sein Fell bräuchte er besonders viel Haarpflege, sieht aber zunehmend verfilzt aus. fast wie rastas :D

@Mereel
Vorher roch es hier neutral, also nicht belästigend. Seit sie da wohnt, roch es die ersten Tagen nach nassem Hundefell. Als das Wetter besser wurde, roch es dann zunehmend nach Käsefüßen (bah mir wird wirklich schlecht wenn ich dran denke), du kamst ins HAus rein und musstest automatisch die Luft anhalten, weil dir das Atmen schwer fiel :/


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:35
@Bassmonster
Dieser Hund leidet ruf da an...
Ich kann das nicht verstehen


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:37
@Bassmonster

Rastas.. also so richtige Filzstränge??

Ohje ...
Bitte ruf bei den entsprechenden Behörden an und vergeude keine Zeit mehr.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:39
@Serpens
Jo. Richtige Filzstränge, verfilzt halt. Sonst geht das Fell ja ineinander über, da erkennste eindeutige verflizte Strähnen, ich möchte anmerken, so oft habe ich ihn nicht gesehen, aber er lief nah genug an mir vorbei um das zu erkennen. Außerdem hatte ich selber einen Golden Retriever, ich weiß wie das mitm Fell ist.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:39
@Luna100

Ich würd auch nochmal anrufen. Wenn der Hund jetzt seit einiger Zeit nicht mehr bellt würde mir das zu denken geben.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:40
@Bassmonster

Na da brauch ich dir ja auch nicht erzählen das solche Filzstränge nicht von Heute auf Morgen kommen.
Bzw. schlechte, bis gar keine Fellpflege betrieben wird.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:41
@nanusia
Ich hoffe das der Hund nicht schon eingegangen ist :/

Ich hätte da schon Sturm geklingelt beim Amt


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:41
@Serpens
Nein, brauchst du auch nicht, aufgrund des Zustandes des felles und des gestankes kann icj ja darauf schliessen, dass sie ungepflegt ist. Der Geruch hier manchmal reicht mir, erst da, seit sie hier wohnt.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:42
@Bassmonster

Dann ruf doch bei den Behörden durch.
Schilder den Fall mit dem Hund, mit den merkwürdigen Gerüchen im Treppenhaus.
Mir käme das schon sehr seltsam vor und auch wär mir das nicht zu peinlich beim Ordnungsamt (zb.) anzurufen.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:43
@Serpens
Ja es geht ja auch um ein Lebewesen da muss man mal über den Schatten springen
Ich finde das grade hier richtig schlimm


1x zitiertmelden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:45
Vielleicht ist es auch so ruhig, weil die Hundesitterin da ist, wobei ich niemanden habe kommen hören, normal höre ich die Haustür minimal. Es war aber schlagartig Ruhe, das Bellen schien immer leiser und schwächer, dann war Ruhe. Hmpf.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:46
@Bassmonster
RUF DA AN

Alter rege ich mich grade auf ....


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:49
@Luna100
@Bassmonster

Vielleicht war der Hund kurz vorm eingehen. Wer weiß ob die Hundesitterin überhaupt kommt. Vorallem wenn das Fell des Hundes dermaßen aussieht kann es ihm nicht gut gehen. Ey, gib mir die Nummer ich ruf an!


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:50
@nanusia
Yop einfach nur Krank
Bei seuchen Menschen beider seits krieg ich das Kotzen


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:51
ich versteh das nicht. Da wird gezögert bis es evtl. zu spät ist..


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:51
Ja. Ich ruf ja jetzt an, wartet mal.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:52
@ayAshi
Ich glaub es ist auch schon zu spät .....


Anzeige

melden