Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Hund, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:34
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Ich habe die Tierärztin drauf angesprochen als echt
du warst mit den tieren nicht bei der ärztin - warum nicht?
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Meine Tiere leben Artgerecht
kein haustier lebt artgerecht. man kann höchstens versuchen ihnen ihr leben so artgerecht wie nur möglich zu gestalten, aber allein dass sie nicht in der freien natur sind reicht schon dass es eben nicht artgerecht ist. meerschweinchen in winzigen käfigen. katzen in reiner wohnungshaltung. mehrere hunde die nur ganz selten und dann nur kurz rausdürfen um gassi zu gehen.
und das ganze dann auch noch unter umständen die für menschen schon gesundheitsgefährdend sind.
super.

Anzeige
melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:36
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du hast:

3 Hunde
2 Katzen
2 Schlangen
4 Meerschweinchen
2 Mäuse
1 Pferd und ein Pony
und 1 Beo

In der Etagenwohnung?

+ Pflegehunde?
Und einen weiteren Hund in Aussicht??

Weisst du wonach das aussieht?
komm @Amsivarier - das kann nicht sein, dafür ist sie viel zu dauerhaft hier online, da hätte sie keine zeit mehr so regelmässig den ganzen tag über zu posten.
ich frag mich ja schon wie sie das mit den drei hunden schafft.
wohlgemerkt alles neben der arbeit her...


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:37
@wobel
Viele Menschen schaffen das und 2 es geht dich nix an


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:39
@Luna100
und warum glaubst du dass es @Bassmonster etwas angeht wenn in der nachbarwohnung ein hund leidet?
sorry, aber ich bin nun mal tierfreundin und deine tiere leben in einer gesundheitsgefährdenden umgebung und sind teilweise deswegen schon krank.
das ist tierquälerei was du da treibst.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:40
Wikipedia: Tierhortung

Ein großes Problem.

Ich sehe es als meine Pflicht an darauf hinzuweisen das massiver Schimmelbefall auch von übermäßiger Tierhaltung herrühren kann.
Der Urin und die Futterstellen sondern Kondenswasser ab.
Zudem gibt es durch die Terrarien in kleineren Wohnungen hohe Luftfeuchtigkeit und unnatürliche Wärme.
All das fördert Schimmel.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:41
@wobel
Ich betreibe keine Tierquälerei , meine Tiere sind glücklich und zufrieden

Und ich äußere mich da zu nicht mehr

@Amsivarier
Ich betreibe keine Tierhortung keine Sorge ;)


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:43
@Luna100
zumindest deine meerschweinchen sind nach deiner eigenen aussage krank und du gehst nicht mit ihnen zum tierarzt.
und du lebst in einer gesundheitsgefährdenden umgebung - dass du deiner eigenen gesundheit schadest ist eine sache, aber deine tiere sind davon genauso betroffen, und zwar in weit grösserem ausmaß als du!
ich nenne das tierquälerei wenn die haltungsbedingungen schlecht sind - ob dir das gefällt oder nicht.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:44
Ein Zitat:
eine 8 Jährige Schäferhündin
eine 2 Jährige Boxer Dame,
einen 1 Jährigen Mops
Und es kommt noch ein Baby Corgi
Frage A) Wie gehst du mit denen bei deinem Gesundheitszustand spazieren?

Frage B) Glaubst du das ein Schäferhund in einer Etagenwhg. glücklich ist?


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:45
Du hast:

3 Hunde
2 Katzen
2 Schlangen
4 Meerschweinchen
2 Mäuse
1 Pferd und ein Pony
und 1 Beo

In der Etagenwohnung?

+ Pflegehunde?
Und einen weiteren Hund in Aussicht??



Sooo viele Tiere. Wie riesig ist Deine Wohnung dass Du Platz genug für das ganze Viechzeug hast?

Ich glaube ja kaum dass man so viele Tiere in einer Mietwohnung halbwegs artgerecht unterbringen kann und Zeit muß man gerade für Hunde und Pferd da auch ganz schön mitbringen. Wie bewältigt man sowas als arbeitender (gehst Du arbeiten? ) Mensch? Würd mich mal interessieren. Weiß grad nicht so recht was ich davon halten soll.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:46
@Amsivarier
Ja meine Hündin ist 8 Jahre alt ja klar gebe ich sie ab sehr lustig und ja meine Hündin fühlt sich wolle


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:48
@Luna100

Mir fällt auf das du Gebetsmühlenartig sagst "Meinen Tieren geht es gut"...

Bist du sicher?

Mögen Hunde Schimmel??

Ich hab eher das Gefühl das du da etwas kompensierst.
Und glaubst du wirklich das so viele Tiere in einer 30qm-Whg. glücklich sind?


1x zitiertmelden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:50
@Amsivarier
Ich lebe in keiner 35qm Wohnung XD


1x zitiertmelden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:52
und ich hab mit 6 katzen in 50m² schon ein schlechtes gewissen O.o


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:52
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Ich lebe in keiner 35qm Wohnung XD
Schon etwas extrem.

@Bassmonster:
Schaut denn jetzt irgendjemand nach dem Hund, nachdem sich die Hundesitterin als unbrauchbar herausgestellt hat?

Halt uns mal auf dem Laufenden was sich bis Freitag so tut.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:52
@gastric
Wohnungskatzen ?


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:53
@Luna100
5 davon ja


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:53
@gastric
deine wohnung ist aber hoffentlich nicht verseucht und deine katzen dürfen - wenn ich mich recht erinnere - auch raus, oder? optimal isses trotzdem nicht, keine frage...


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:53
Ich find 6 Katzen sind noch was anderes als mehrere Katzen und Hunde und allerhand Kleintiere dazu.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:54
@Luna100
wieviel quadratmeter hast du denn wenn du das schon so betonst?


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:54
Was hat das Gepisse auf Luna100 jetzt in diesem Thread verloren. Er wird zugemüllt und es ist keine Verbindung mit dem Thema zu erkennen.


Anzeige

1x zitiertmelden