Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Hund, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:52
@Luna100

Kann dir das grad nachempfinden ....

@Bassmonster

Schön das du da endlich anrufst...

Anzeige
melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:54
@nanusia
@Luna100

Naja, wenn wir davon ausgehen das der Hund seit 4 Uhr in der Früh gebellt hat und auch unterversorgt zu sein scheint, woher soll dann auch noch die Kraft kommen.
Es ist vermutlich Heiss/Warm, wir haben fast Mittag, das Tier muss ununterbrochen auf den Beinen sein.
Vielleicht hin und her gelaufen, gebellt, gelauscht.

Für umsonst macht das Tier nicht solchen Lärm.
Jegliche Spekulation ist da eher fehl am Platze.
Lieber setze ich mich einer "Peinlichkeit" aus, als das ich Tier und/oder Mensch durch unterlassene Hilfe auf dem Gewissen habe.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:55
@Serpens
Also mir musst du das nicht sagen ich habe schon oft beim VET Amt angerufen ich schäme mich dafür nicht


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:56
@Luna100

Braucht man auch nicht ;)


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:57
@Serpens
Ja schein bar gibts aber Menschen die schämen sich ich weiß nicht mal warum


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:59
@Bassmonster

1. Nachbarn fragen, ob sie den Hundesitter kennen, dann ggf. diesen informieren.

2. Polizei anrufen - jedes Mal, wenn der Hund die Nachtruhe stört.

3. Tierschutz-Verein anrufen, um Eingreifen bitten.

4. Vermieter informieren, der bzw. der Hausverwalter sollte einen Schlüssel haben.


1x zitiertmelden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 11:59
@Serpens

Das Frauchen ist auch nicht ohne, wie kann man den eigenen Hund wem Fremden anvertrauen?

Ich weiß was für einen Stress das alleinige "sich in der Hundetransportbox aufhalten" für unseren Hund bedeutet. Der arme, den ganzen scheiss Tag lang alleine, wartend, verängstigt...


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 12:02
@nanusia

Über die Gründe kann man sicherlich nur spekulieren, ein Haustier sollten solche Menschen eher nicht halten.
Richtig ist so ein Verhalten auf gar keinen Fall.
Trifft aber auch für Eltern zu die ihre Kinder im heissen Auto lassen °_o

Ich frag mich nur manchmal warum solche Threads auf Allmy zustande kommen.
Dachte immer das man durchaus bei entsprechenden Stellen anruft wenn etwas mehr als merkwürdig vorkommt.
Von der Hausverwaltung ganz zu schweigen ..

Bei besagtem Hundebeispiel und der "Kümmeraktion" durch meinen Lebensgefährten hatte die Hausverwaltung auch verdammt schnell Wind von dem Ganzen bekommen.
Problem war: Der Hund kam einige Zeit bei meinem Lebensgefährten unter, konnte allerdings nicht alleine bleiben. Ein Abend reichte und schon hatte die Verwaltung einen bösen Brief geschrieben.
Logisch, der hatte eine extreme Verlassensangst und das ganze Haus zusammengebellt.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 12:03
Also. Ordnungsamt ruft gleich zurück. Was sie mir jetzt sagen konnten war, wären Bedenken da, hätten sie sich schon selber das ordnungsamt hinzu geholt, wird jetzt geprüft wie lange die weg ist, hab die Nummer meines Vermieters hinterlegen müssen. ich glaube nicht, dass die da wirklich eingreifen, zumal das Tier jetzt ruhig ist. Traurig. Ansonsten holen die sich die Nummer der Eltern der Besitzerin. Gab auch an, dass der Hund verfilzt sei, schien sie nicht zu interessieren. Genau sowas dachte ich mir schon -.- Wird alles runter gespielt. Scheiss egal obgleich das Tier von 4-7 durchbellt..ist ja ein Hundesitter engagiert. Wäre ja auch was schlimmes wäre die Besitzerin bis zu 2 Wochen weg. Das müsse man auch prüfen. Ööööh.. -.-


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 12:04
@Bassmonster

Bleibt noch der Tierschutz ;)


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 12:04
@Serpens
Hat sie doch auch schon verstädigt. Die haben sie doch an das Ordnungsamt verwiesen.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 12:05
@Mereel

Ah muss ich überlesen haben, sry...
Na dann kann man sich wieder über Behörden und Vereine wundern.
Sachen gibts.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 12:05
@Serpens
Wir haben angerufen, aber nirgends fühlte man sich dazu befähigt, einzuschreiten?! Auch das Ordnungsamt hatte spaß dabei die ganze Sache entspannt runter zu spielen, da die Polizei ja noch nicht das ordnungsamt einschaltete, obgleich ich eine Stunde nach dem ersten Anruf, nochmals anrief. Ich frag mich was der Scheiss soll.
Meinen Vermieter brauche ich, wenn es um sowas geht, gar nicht ansprechen. Inzwischen geht der nicht mal mehr einer Beschwerde hinterher, wie ich bereits erläuterte, rutsche ich seit Wochen nach meiner Meldung auf einem Klodeckel durch die Gegend!!!! -.-


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 12:06
@Bassmonster
Ruf mal Peta an oder schreib denn ...


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 12:06
@Bassmonster

Macht sich der Vermieter durch sein nichthandeln in der Hundesache strafbar? So ala unterlassene Hilfe?


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 12:06
Morgens um vier erreiche ich auch so viele Ämter, daher war der erste Weg der Freund und Helfer, die Polizei. Super, die waren nach 15 Min, einmal an die Tür klopfen, ein bisschen rumrütteln, einen Anruf tätigen auch wieder verschwunden! Ein HUnd der bellt, dem muss es ja gut gehen, er gibt ja noch Töne von sich.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 12:07
PETA Deutschland e.V.
Benzstr. 1
D-70839 Gerlingen
Info@peta.de
Tel +49 (0)7156 17828-0
Fax +49 (0)7156 17828-10


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 12:07
@ayAshi
Danke wollte das grade Posten


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 12:09
@ayAshi
@Luna100
http://www.petatotettiere.de/
Ich hoffe, dass man der Quelle vertrauen kann.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 12:09
Was für ne Logik..
Kein Wunder das deutsche Behörden so einen "guten" Ruf haben.
Muss gestehen, ich hätte jetzt nicht erwartet das entsprechende Stellen die Hände in den Schoss legen.

Bin schockiert.

Aber so ähnlich fühlen sich wohl auch Leute die, blöd gesagt, eine Vermisstenanzeige aufgeben wollen und ersteinmal auf 24 Stunden später vertröstet werden.

Ok, ok der Vergleich hinkt hinterher ..


Anzeige

melden