Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Hund, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

26.07.2013 um 20:35
@fairy-tale
"etje" ist eine Verniedlichungsform. Wenn mich nicht alles täuscht, dann niederländischer Natur. :D

Anzeige
melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

26.07.2013 um 21:24
@Mereel


ja stimmt :-) ich hatte schon geantwortet über PN.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

27.07.2013 um 18:54
HOLLAAAAAND. Noch 8 Tage, dann fahre ich dahin. Puuuh, langsam fühle ich mich auch wirklich ausgebrannt!


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

27.07.2013 um 19:47
@Bassmonster

Ich hoffe zwei wochen mindenst..
Und bringe mir schokoladevla mit ;-)


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

27.07.2013 um 19:48
@waterfalletje
Eine Woche, kann also in der Zeit eh keinen Hund mehr hören :D
Haste mal Rotterdamer Mettwürstchen gegessen? Boah, endlos geil die Dinger. :D
Die Texelaner haben auch ihr eigenes Bier, sehr empfehlenswert. :D


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

27.07.2013 um 21:16
@Bassmonster

Naja besser wie nichts ;-)
Nein die würstchen kenn ich nicht..
Ich war schon lange nicht mehr in rotterdam, und die stadt soll auch ein ganz eigene reiz haben, man sagt genau das gegeteil von amsterdam was die architektur betrifft..

Wir hatten vor da vielleicht diesen ferien mal vorbei zu schauen..und die über die würschsten werde ich dann berichten ob sie schmecken..

Mein mann liebts auch die mettwürsten aus holland.. nehme ihm auch immer welche mit..
Meist nennen sie dann in holland bauernwurst oder so..
so abends beim bier lecker als häppchen ;-)


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

27.07.2013 um 21:19
@waterfalletje
Die Rotterdamer bekommst du auch auf Texel, da istn Laden an der Promenade wo es selbstgemachtes gibt, viel Kääääse, Wolle, Würstchen, Marmelade. Die stellen ja sowieso vieles selber her..das geht aber zu weit Richtung Off Topic, wobei ich sagen muss, dass auf Texel alle ihre Hunde an der Leine führen, ich mag ja Hunde, aber habe ziemlich Angst vor Fremden Hunden, weil man nie weiß wie die so wirklich drauf sind.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

27.07.2013 um 21:28
@Bassmonster

jetzt locke ich bestimmt wieder jemand hinter den ofen her :-) aber ich lasse mein Hund immer frei laufen.. schaue auch wo das möglich ist... nur ich sehe immer sofort an die körpersprache des menschen wenn sie angst haben und dann halte ich kurz den hund..

Außer sind wir in die stadt dann ist er auch an die leine.
Vor mich gibt es nichts schlimmeres als hunde an die leine ;-)
Sie müssen toben, dan besteht weniger gefahr auch psychische kranken hunden zu bekommen..
Immer mehr freiheiten verschwinden, tut mensch auch nicht gut!

Aber angst axeptier ich! Und beim sehen von kleine kinder halte ich ihm auch..


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

27.07.2013 um 21:32
@waterfalletje
Was für einen Hund hast du? Ja, sage ich ja auch nichts, nur sind dort auch viele Menschen, demnach wäre das da ziemlich unvorteilhaft. solange du dartauf achtest wo du sie laufen lassen kannst und sie hören, habe ich da trotz leinenzwangs nix gegen, wenn du der überzeugung bist, dein hund tut nix, solange man ihm auch nichts tut, würde ich ihn auch knuddeln :)


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

27.07.2013 um 21:40
@Bassmonster

Oh das hat er gerne :-)
ja er war ein notfall..
Ein Retriever.
Ich wollte nie so ein hund, und bin allerdings total glücklich mit ihm :-)

Er kannte keine regeln, aber sei sind wirklich sehr lernwillig, und lernte schnell!

Und ein bisschen vorsichtig mit hunden schadet ja auch nicht..
ich hatte immer zwei sehr große, und sie hörten sehr gut und liefen immer ohne leine.

Und nur einmal in al meine hundejahre musste ich nur einmal ein blöden spruch mir anhören...
Die meisten menschen reagieren sehr positiv ;-)

Aber in holland ist es gar nicht mal so unüblich 2 hunden zu haben, hier schon etwas eher.. und dann kommen ganz klar jede menge zusammen!


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

27.07.2013 um 22:41
@waterfalletje
Golden? :D hatte ich auch


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

27.07.2013 um 22:50
pfeffersray durch die Türschlitze sprühen


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

27.07.2013 um 23:13
@Bulkan
Ich muss das Tier ja nicht direkt quälen und habe keine gewissheit, dass es dann hinter der Tür steht, zwar hatte ich auch solche Gedanken, aber nur weil es mich wirklich um die Verzweiflung gebracht hat, einfach nichts wahres unternehmen zu können


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

27.07.2013 um 23:20
Dem Offtopic nach zu urteilen hat sich das Thema erledigt?


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

27.07.2013 um 23:41
Der Hund ist ruhig, Besitzerin ist aus dem Urlaub zurück.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

28.07.2013 um 06:40
@Bassmonster

Dann weist du ja was ich meine ;-)


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

28.07.2013 um 07:45
hingehen und den Besitzer ansprechen, es wird nicht in seinem Interesse liegen alle zu wecken, sollte sich das öfter wiederholen einfach die Polizei anrufen............mein Bruder hat so ein ähnliches problem mit leckerlis gelöst, allerdings nicht auf dauer


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

31.07.2013 um 22:04
EILMELDUNG ++++ EILMELDUNG +++++ EILMELDUNG ++++ EILMELDUNG++++++
höhö.
Ich wollte ja schon am Samstag zu der Dame runter, habe aber so viel gearbeitet, dass ich andauernd richtig fertig war. Durch Zufall traf ich sie heute, wo ich die Wäsche runter brachte und sprach sie an, ich kam mit in ihre Wohnung und unterhielt mich mit ihr über den Vorfall und stellte mal klar, dass das ziemlich scheiße war. Sie entschuldigte sich und fing voll an zu weinen, weil sie sich so Sorgen machte, aber nicht aus Irland weg kam. Sie bedankte sich, dass ich das meldete, so wisse sie dass der Sitter eben nicht vertrauenswürdig ist. In Zukunft will sie bescheid geben, wenn sie im Urlaub ist und die Nummer hinterlassen, damit man sich melden kann.
Ende gut, alles gut. Dafür hau ich am Montag ab in den Urlaub. Meine Tiere sind zum Glück still.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie kann ich meine Mutter etwas aufmuntern?
Menschen, 11 Beiträge, am 09.02.2014 von baxtero
baxtero am 09.02.2014
11
am 09.02.2014 »
Menschen: US-Polizist erschießt Hund.
Menschen, 306 Beiträge, am 11.07.2013 von M40
serran am 05.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
306
am 11.07.2013 »
von M40
Menschen: Gutmenschen & Nervensägen
Menschen, 235 Beiträge, am 10.06.2011 von Doors
Wolfshaag am 04.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
235
am 10.06.2011 »
von Doors
Menschen: Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte
Menschen, 1.318 Beiträge, am 17.01.2024 von Frau.N.Zimmer
Peter0167 am 29.05.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.318
am 17.01.2024 »
Menschen: Der Fall Rainer W./Drachenlord
Menschen, 3.794 Beiträge, am 24.03.2024 von Schnapspraline
Bakushin am 18.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 195 196 197 198
3.794
am 24.03.2024 »