Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Hund, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 12:09
@nanusia
Ich schätze mal ganz stark, dass die über mir schon öfter dort angerufen haben, denn laut Aussage der Tochter des Vermieters läge schon was über die Allgemeinheit vor, den Gestank..Solange die Mieterin zu Hause war, seit sie hier wohnt, ist das Tier ja auch ruhig.
Ich warte jetzt auf den Rückruf vom Ordnungsamt.
Wie scheisse man sich Nachts fühlt, wenn dieses Tier da rumklefft und jault, so als würde er gleich zugrunde gehen, die Polizei kommt, wieder fährt..kein Wort sagt..man die wieder anruft, beiläufig erfährt, dass die Alte im Urlaub ist. dennoch bellt der Hund weiter, ich habe ihn bis ich eingeschlafen bin, durch das Papier in meinen Ohren bellen hören. Auch wenn nicht mehr so stark, aber dennoch regelmäßig.

Anzeige
melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 12:10
@Mereel
nein kann man nicht. Ist ein interessenverein, der auch gegen andere gemeinnützige vereine geht. Unter anderem gegen "mütter gegen alkohol am steuer" oder so ähnlich :D


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 12:10
@Bassmonster

Hmmm..ich glaube ich könnte kein Auge mehr zumachen, wenn ich nicht wüsste, was mit dem Hund los ist.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 12:11
@Bassmonster

habt ihr einen hausmeister? manchmal hat der einen schlüssel für die wohnungen, vielleicht könnteste den mal fragen? ist ja schließlich ein notfall.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 12:14
das Ordnungsamt konnte die Besitzerin erreichen. Sie ist in Irland. laut Besitzerin hat sie den Hundesitter dazu beaufragt den HUnd in keinster Weise alleine zu lassen. Wie die Polizei jedoch bestätigen kann, war dem der Fall heute morgen zwischen 4 und 7 Uhr. Die Besitzerin rief also den Hundesitter an, entschuldigste sich für das verhalten, würde am liebsten sofort nach Hause fahren und hat nun gar keinen Bock mehr auf Urlaub. Die besitzerin kommt Freitag wieder, den hundesitter holt sie sich nicht mehr. Sachlage geklärt, bei weiteren Problemen kann ich das Ordnungsamt erreichen & die haben die Nummer der Mieterin. Herzlichen Dank für eure HIlfe, ich muss jetzt schleunigst zur Arbeit, bin nämlich schon spät dran.


1x zitiertmelden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 12:15
@Bassmonster

Bis dahin ist der Hund tot. Die Sitterin hat sich auch bis jetzt Null um das Tier gekümmert. Eh kloar, danach brauchts eh keinen Sitter mehr. Schande


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 12:20
@nanusia
Man kann nur abwarten, zur Not kann ich das Ordnungsamt jederzeit wieder erreichen. ^^mehr kann ich jetzt gerade nicht tun, die besitzerin ist wenigstens darüber informiert, dass der hundesitter scheisse ist. ^^


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 12:21
wenn die wieder da ist, am Freitag gehe ich mal zu ihr und spreche sie drauf an. Kann mich ja dann mla hier melden und sagen, was sie dazu sagt. Ich melde mich auch, sollte nochmal was vorfallen. Einen schönen Tag euch, ich bin mal arbeiten.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 13:38
@Bassmonster
Gut, dass es so gelaufen ist. :)
Viel Spaß auf der Arbeit und melde dich, wenn es was neues gibt.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:15
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vermieter informieren, der bzw. der Hausverwalter sollte einen Schlüssel haben.
weder der vermieter noch der hausverwalter DARF einen schlüssel haben - es sei denn der mieter hat ihm ausdrücklich einen anvertraut. das tun aber wohl die wenigsten.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:16
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Ja es geht ja auch um ein Lebewesen da muss man mal über den Schatten springen
Ich finde das grade hier richtig schlimm
stimmt, das ist schon schlimm wie manche leute mit ihren tieren umgehen, z.b. sie dauerhaft irgendwelchen giften aussetzen usw...
da sollte man wirklich anzeige erstatten!


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:21
@wobel
Das hat nix mit den Thema zu tun


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:24
@Luna100
was hat nichts mit dem thema zu tun? dass tiere vernachlässigt werden?
hallo, genau darum geht's doch hier!

wenn menschen sich selbst hängen lassen und ihnen alles egal ist, dann ist das eine sache.
aber wenn ihre tiere dann darunter leiden müssen, dann finde ich sollte man ihnen die tiere wegnehmen, das kann ja wohl nicht angehen dass tiere leiden müssen nur weil es ihren haltern völlig egal ist ob es ihnen gut geht oder nicht!


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:26
@wobel
Meine Tiere sind mir nicht egal,du kennst mich nicht mal also halte deine Klappe über Dinge die du nichts weist


1x zitiertmelden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:27
@Luna100
oh - fühlst du dich etwa angesprochen?
ach ja stimmt ja, da war was... mit deinen meerschweinchen die husten haben... vermutlich wegen des schimmels... warum noch mal wolltest du nicht mit ihnen zum arzt?


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:28
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:u kennst mich nicht mal also halte deine Klappe über Dinge die du nichts weist
Das stimmt nicht so ganz.

Du hast bestätigt das deine Tiere offenbar Lungenkrank sind und hast ein massives Schimmel-/Feuchteproblem.

Das passt nicht so ganz.

Zudem 3 Hunde + Katzen + Meerschweinchen in einer Etagenwohnung nicht unbedingt artgerecht gehalten werden...


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:29
Ehm Leute,
anderer Thread bitte. :)


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:30
@wobel
Ich habe die Tierärztin drauf angesprochen als echt

@Amsivarier
Meine Tiere leben Artgerecht


2x zitiertmelden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:31
bei mir hat der hausmeister einen schlüssel,deshalb hab ich gefragt.könnte ja bei ihr auch der fall sein. @wobel


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:31
@Luna100

Du hast:

3 Hunde
2 Katzen
2 Schlangen
4 Meerschweinchen
2 Mäuse
1 Pferd und ein Pony
und 1 Beo

In der Etagenwohnung?

+ Pflegehunde?
Und einen weiteren Hund in Aussicht??

Weisst du wonach das aussieht?


Anzeige

3x zitiertmelden