Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Hund, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 08:58
@Bassmonster
Einen Hund den ganzen Tag alleine zu lassen ist ein absolutes NoGO, das sind hochsoziale Tiere die die Gesellschaft brauchen. Was die da treibt ist Tierquälerei und geht nicht, ich würde sofoert das ordungsamt anrufen und die Tierquälerei melden.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 08:58
@gastric

Ich zitiere traditionelles deutsches Liedgut:

Da steht ein Pferd auf dem Flur
ein echtes Pferd auf dem Flur
jaja ein Pferd auf dem Flur
das ist so niedlich

Da steht ein Pferd auf dem Flur
jaja ein Pferd auf dem Flur
oh oh ein Pferd auf dem Flur
und schaut mich an (...)

(Klaus und Klaus, Da steht ein Pferd auf dem Flur)


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 09:05
Hach, als ich im Kindergarten war (zu der Zeit war das wohl grade ein Hit), hab ich dieses Lied geliebt. :D

@Bassmonster : Gibts was neues? Wie war die Nacht?


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 09:06
@Bassmonster

Jaaa, berichte uns wenn du wieder wach bist :)


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 13:34
@Doors
@gastric
in der aufzählung fehlen noch ihre zwei bartagamen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 13:49
@wobel


Die sind doch schon in den Schlangen enthalten.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 13:56
@Doors
ach so klar... und vermutlich erklärt sich auch über die schlangen warum sie mal 5 meerschweinchen hat, mal 4 und warum nun plötzlich "beide" krank sind.
bei anderen vermehren sich die meerschweinchen ja immer, bei @Luna100 reduzieren sie sich von selbst...
bedenklich finde ich dass ihr jetzt auch ihr freund abhanden gekommen ist.
wie gross werden tigerpythons noch mal?


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 13:58
@wobel
Ich besitze nur noch 2 Meerschweinchen und 1 Schlange
Und meine Meerschweinchen können sich nicht vermehren die sind alle Männlich


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 14:03
@Luna100
was ist mit den anderen tieren passiert?
und mit was sind denn in den letzten tagen als du krankgeschrieben warst (bist es offensichtlich heute noch) dein freund und deine freundin gassi gegangen?


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 14:05
@wobel
Meine andere Tiere sind noch da
Meine 2 Meerschweinchen waren alt der eine sogar 12 die sind ein Natürlichen Tods gestorben und die 2 Schlange hat mein Ex mit genommen


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 14:10
@Luna100
du hast also nur noch:
3 Hunde
2 Katzen
2 Bartagamen
2 Meerschweinchen
2 Mäuse
1 Pferd
1 Pony
1 Beo

zuzüglich pflegehunden
und bekommst demnächst noch einen vierten hund?

ist sicher 'ne echte erleichterung wenn die zwei 5-meter-schlangen und die 2 meerschweinchen weg sind um platz für den vierten hund zu schaffen...

ich bin trotzdem der meinung dass das zu viele tiere auf zu engem raum sind.
und ich halte es für tierquälerei die tiere den gesundheitsgefährdenden zuständen bei dir auszusetzen.
da kommt's auf zwei schlangen und zwei meeris mehr oder weniger auch nicht mehr an.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 14:10
@Bassmonster

Ich habe nicht alles durchgelesen, aber die hund über nacht zu euch ins haus nehmen..
Hund ist ein rudeltier... morgens gehst du eine kleine runde mit ihm ein bröttchen holen, bringst ihm wieder nach oben, und dan ist die sitterin dran..


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 14:13
@wobel
Ich habe kein Pflegehund mehr der hat schon ein schönes Zuhause gefunden.
Meine 2 Meerschweinchen sind alt 4 und 5 jahre und die gebe ich nicht


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 14:14
@Luna100
bleiben immernoch

3 Hunde
2 Katzen
2 Bartagamen
2 Meerschweinchen
2 Mäuse
1 Pferd
1 Pony
1 Beo

und einen zusätzlichen hund willst du dir ja auch noch zulegen...


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 14:15
@waterfalletje
du findest also @Bassmonster sollte da einbrechen?


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 14:17
@wobel


Nein ein zettel an die tür, sitterin anschreiben..wird auch wohl kontakt haben mit besitzerin?
Meine güte ein wenig einfallsreich wird mensch doch wohl sein!


1x zitiertmelden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 15:49
Hello my friends. Ich habe mir nun mal nicht die Mühe gemacht, mir alle Einträge durchzulesen, habe sie überflogen und weiß ja welche Meinung ihr grundsätzlich vertretet.
Da ich gestern Spätdienst hatte und gerade aus meinem Frühdienst komme und gleich meinen heutigen Geburtstag zelebriere, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, nochmal hier drauf zurüc zu kommen. Der Hundesitter scheint wohl sogr ein Bekannter der Dame zu sein, da das Auto hier schon öfter auch vorher stand. Seit des Theaters ist der Wagen dauerhaft da, auch der Hund ist ruhig. Freitag kommt die Dame wieder, da ich an diesem Tage leider Spätdienst habe (ich bin so ein workaholic), werde ich es am Samstag mal bei ihr versuchen & mal bei ihr anklingeln und mit ihr reden. Ihr zumindest mal den Sachverhalt hier erklären.
Doof natürlich, wenn man einen Bekannten beauftragt und dieser sich dann als Unfähig erweist. :(
Um zu dieser Diskussion etwas bei zu trage, ich habe 3 Leopardgeckos :)
Hatte auch mal einen Hundi, aber seit ich von zu Hause raus bin, weder die zeit, noch das Geld, auch nicht den Platz um einen HUnd zu halten, ich würde ihm und mir damit keinen gefallen tun.

@waterfalletje
ich denke nicht, dass ich die Zeit dafür habe, mich mehr um den Hund zu kümmern, wie der Hundesitter. Ich arbeite in allen Schichten und auch am Wochenende. Es ist für mich ein fremder Hund, den ich nciht einfach so in meine Wohnung holen werde, da er auf mich so oder so einen aggressiven Eindruck macht.
Der Hundebesitzerin wurde vom Ordnungsamt geraten, das nächste mal vor einer Reise hier im Haus bescheid zu sagen, das heisst wenn Auffälligkeiten sind, wissen wir wo sie ist & können sie erreichen.


2x zitiertmelden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 17:03
@Bassmonster

Den hund gibt es wohl nicht seit gestern oder?
Ein Hund kann auch not haben, durchfall... braucht nur bei so ein warmes wasser aus ein kleinen teich trinken.

Ich meinte ihr nimmt ihm nachts, und tagsüber die auf den hund aufpassen soll.
Weist du wie dankbar hunde sind wenn man sie um sie kummert..

Nicht so ängstlich... in die meiste fälle unbegründet...


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 17:40
@waterfalletje
Wenn ich um 23 Uhr nach Hause komme und mein Wecker um 4:30 Uhr klingelt, weil ich um 6 wieder arbeiten muss, dann sicher nicht. ^^


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 17:55
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Nein ein zettel an die tür, sitterin anschreiben..wird auch wohl kontakt haben mit besitzerin?
Meine güte ein wenig einfallsreich wird mensch doch wohl sein!
vielleicht solltest du einfach erstmal lesen bevor du postest - damit sind wir doch längst durch.
ohne schlüssel kannste den hund aber nicht einfach an dich nehmen - mal ganz abgesehen davon dass das hierzulande als diebstahl gilt.


Anzeige

melden