Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Hund, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 18:01
@wobel

Vielleicht sollst du erst mal lesen, ich habe geschrieben das ich nicht alles durchgelesen habe..
Und ich sage dir eins, hat ein kind oder hund not dann breche ich die tür ein..

Werde anschließend brav die Polizei anrufen und von meine tat berichten..
Und dazu stehen...

Ich will mich nicht umschauen dort, ich wil auch nicht wissen was wertvolles rumliegt..
Und wenn ich pech habe kann ich das schloß bezahlen...und ich würde dies absolut vom gefühl her dann nicht richtig finden :-)

Anzeige
3x zitiertmelden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 18:02
@Bassmonster
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Da ich gestern Spätdienst hatte und gerade aus meinem Frühdienst komme und gleich meinen heutigen Geburtstag zelebriere, ...
hey - herzlichen glückwunsch und alles gute!
bist die dritte der ich heute gratulieren darf!

klingt nicht wirklich befriedigend was du erzählst, aber nun gut, der hund ist ja anscheinend jetzt versorgt...
trotzdem scheint die dame auch eine von denen zu sein die sich ihrer verantwortung anscheinend nicht so wirklich bewusst sind...


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 18:04
@waterfalletje
Und ich sage dich eins, hat ein kind oder hund not dann breche ich die tür ein..
du scheinst irgendwie auch überlesen zu haben dass die polizei ja auch da war...
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Und wenn ich pech habe kann ich das schloß bezahlen...und ich würde dies absolut vom gefühl her dann nicht richtig finden :-)
nur das schloss bezahlen?
na du bist mal naiv.
da steht schon wegen hausfriedensbruch bis zu ein jahr gefängnis drauf.
und dann kommt noch sachbeschädigung dazu.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 18:07
@wobel

Manchmal muss ein mensch was riskieren :-)

Und wenn ich ehrlich bin, (ich weiß ja nicht wie gut der hund tagsüber versorgt wird) kann ja nur nachts sein und er hat bis jetzt kein stress gemacht)

Wenn dies nicht wäre und madam fährt drei wochen in urlaub, würde ich am liebsten noch......


1x zitiertmelden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 18:17
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Manchmal muss ein mensch was riskieren :-)
wenn du meinst du musst dein polizeiliches führungszeugnis unbedingt völlig versauen - deine sache.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Und wenn ich ehrlich bin, (ich weiß ja nicht wie gut der hund tagsüber versorgt wird) kann ja nur nachts sein und er hat bis jetzt kein stress gemacht)
du solltest wirklich ganz dringend den thread LESEN bevor du postest.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 18:42
Also anhand der Tatsache, dass der Hund verfilzt ist, was jetzt nicht unbedingt was mit schlechter Versorgung zu tun hat, ist er nicht am humpeln, sonst mucksmäuschen still, außer man geht an der Wohnungstür vorbei (Komme seinem Revier zu Nahe, kann ich verstehen, die Wohnungstür liegt gegenüber der Kellertür, da muss ich zum Wäsche waschen öfter runter), ist der Hund sonst still, geht auch wenn die Besitzerin da ist raus, nicht unter ernährt, nix. Und der eklige Geruch da unten, ja. Konnten meine Eltern, die bis gerade da waren bestätigen.
Der einzige Vorfall war der jetzige. Natürlich ist es nicht okay, in den Urlaub zu fahren, aber sollte der Kerl der auf den Hund aufpasst (ich sah ihn gerade mit dem Hund nach Hause kommen übrigens), ein enger Vertrauter sein, der sich sonst als zuverlässig erwies, dann ist das ja auch nicht weiter schlimm. Dennoch war das eine Scheiß Aktion..eher vom Hundesitter, dass er das Tier DEFINITIV ALLEINE LIES (Polizei kanns bestätigen, hämmerten lautstark gegen die Tür, keiner öffnete). Wie ich sagte werde ich mich Samstag mal dort melden und den Sachverhalt mal ansprechen, damit die arme Frau nicht sonst was denkt.

@wobel
Danke ;) Ja, kenne einige die heute Geburtstag haben. Nix spektakuläres habe auch nur im engen Kreis gerade Kuchen gegessen, zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich nciht viel vorbereiten konnte, dazu dann auch noch diese Hundegeschichte -_- Ein Glück bin ich bald im Urlaub. ^^

Mag nochmals betonen, dass zu dem Zeitpunkt mein erster Gedanke war, dass die Besitzerin bewusstlos in der Wohnung liegt, der Hund Alarm schlägt, da ich nicht wusste, dass sie im Urlaub ist.
Dank erneuten Rückrufes an die Polizei wusste ich dann auch endlich mal, dass sie im Urlaub ist (Gott, ich will auch nach Irland..), wusste auch nicht, dass der Sitter ein Vertrauter von ihr ist, sehe nur das Auto was hier zur Zeit und auch vorher schon öfter mal hier stand, daher gehe ich davon aus. Sollte ich die Dame Samstag antreffen, sehe ich auch den Zustand ihrer Wohnung und bin nach Verfilzung des Hundes und dem Geruch mal gespannt, was mich dort erwartet xD


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 20:44
@Bassmonster
Hol dir vorher diese Salbe, die sich die Tatortreiniger oder die Kriminalpolizei unter die Nase schmieren, wenn se irgendwo rein müssen, wo ne Leiche oder sowas is. :D Dann haste wenigstens keinen Würgereiz und kotzt der Frau nicht versehentlich auf die Schuhe, wenn du mit ihr reden willst.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 21:02
@Mereel
Wie oft mir wirklich schon schlecht wurde, als ich durch die Tür trat.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 21:03
@Bassmonster
Siehste. Und du willst dich doch nicht übergeben. So empfindest du das gleich angenehmer. Ich glaube, dass das ne Art Mentholsalbe ist, aber kann mich auch täuschen.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 21:35
@wobel

Ich kann mich beherrschen, ich sagte ich würde am liebsten...

Und bis jetzt kan ich noch ohne bedenken mein führungszeugnis beantragen..
Möchte dies nicht mehr der fall sein, dann würde dies auch trifftige gründe haben ;-)


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 22:41
@waterfalletje
nein, du schriebst nicht "ich würde am liebsten" - von konjunktiv kann da keine rede sein, du schriebst:
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:hat ein kind oder hund not dann breche ich die tür ein..
wobei natürlich anzumerken ist dass wir hier eine situation haben in der bereits die polizei vor ort war, was du in deiner grenzenlosen überfliegerei natürlich mal wieder nicht wahrgenommen hast.
vermutlich machst du das auch im realen leben so - kommst zu spät an den ort des geschehens und agierst dann völlig blind und taub im affekt ohne zu raffen das längst die wichtigsten dinge passiert sind...


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

26.07.2013 um 07:33
@wobel

Wobel was bist du anstrengend, ist nicht mal als beleidung gedacht, nie ein entspannten ton, ...ich schrieb wenn ich der meinung bin ein kind oder tier ist in Not breche ich die tür auf..

Und ich finde es in diesem fall gar nicht schlimm den kopf dann mal nicht einzuschalten.. und nein ich habe nicht alles gelesen.. wie erwähnt...

Axeptier das nicht jeder mensch ein Wobel ist.. es gibt verschiedene menschen.. und es mag sein das es in die natur des menschen liegt sich selbst als das a und o zu halten...
Nur ich habe eine ma, schule habe ich hinter mir gebracht...

Kleines grinsen weil da wird jetzt bestimmt was kommen :-)

Nur ich weiß wenn ich annehme es ist eine not situation, ich sofort reagieren werde.
Und wenn es mal daneben gegangen ist dan ist es halt so...

Gibt schlimmeres, aber auch hier liegt das wieder ins auge des betrachters..

Und nein ich kann nicht alls durchlesen, ich habe ein vorschlag gemacht.
Und ich gehe davon das die meiste menschen durchaus selbständig denken können wie dies anzugehen ist....

Ein fröhlichen guten morgen, und ich hoffe das @Bassmonster ein gute nacht hatte!


1x zitiertmelden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

26.07.2013 um 10:02
@waterfalletje
Hatte ich, Danke. Die nächste wird wieder kurz!


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

26.07.2013 um 12:59
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb: ...ich schrieb wenn ich der meinung bin ein kind oder tier ist in Not breche ich die tür auf..
besonders clever ist sowas wenn die polizei daneben steht.
aber klar, mach ruhig. DU darfst das dann absitzen bzw. hast die vorstrafe...
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Nur ich habe eine ma, schule habe ich hinter mir gebracht...
willst du jetzt anderen unterstellen sie wären alle ohne eltern aufgewachsen und nicht auf die schule gegangen oder was soll das?
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Nur ich weiß wenn ich annehme es ist eine not situation, ich sofort reagieren werde.
was du nicht kapierst ist, dass da bereits die polizei da war.
aber klar - nach der musst DU dich ja nicht richten, du bist ja das A und das O...
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Und nein ich kann nicht alls durchlesen, ich habe ein vorschlag gemacht.
warum meinst du du müsstest einen vorschlag machen, wen schon längst was deutlich sinnvolleres und nicht illegales passiert ist?
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Und ich gehe davon das die meiste menschen durchaus selbständig denken können wie dies anzugehen ist....
und warum postest du dann überhaupt sowas?


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

26.07.2013 um 13:22
@wobel

Und hat gut getan ? ;-)


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

26.07.2013 um 13:35
@waterfalletje
du bist echt unverbesserlich, oder?
man sagt dir ständig dass du lesen sollst was die anderen schreiben, dass du dich ans thema halten sollst und nicht ständig o.t. werden sollst, dass du dir etwas mühe geben sollst zu verstehen was die anderen meinen...
es hilft aber alles nichts.
man könnte echt meinen du willst einfach nur trollen.
ich geb's auf, das war echt der letzte versuch mit dir.
jetzt kommste wieder auf meine ignore-liste - warum hab ich überhaupt nochmal auf was von dir geantwortet? ich müsste es doch besser wissen...


1x zitiertmelden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

26.07.2013 um 13:43
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:jetzt kommste wieder auf meine ignore-liste
Vielen dank vor diese nette strafe :-)


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

26.07.2013 um 14:02
was bedeutet denn dein nick? @waterfalletje


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

26.07.2013 um 14:08
@fairy-tale

Ich habe mich hier angemeldet und vorher sah ich ein bild von ein wasserfall..
Und da ich an diesen abend nicht sehr kreativ war, habe ich es einfach genommen!

Also man muss nichts dahinter suchen..
Aber wenn man eine theorie hat hier damit :-)


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

26.07.2013 um 14:10
ok und was heißt "etje" :D @waterfalletje


Anzeige

melden