Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Hund, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:54
Ach in keiner hat sie geschrieben. Hab mich verlesen. :D Na mal sehen was sie schreibt.

Anzeige
melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:55
@Nereide

Die TE ist wohl grad in der Arbeit.
Angeblich ist die Halterin informiert.
Bin mal gespannt was da heute Abend noch kommt.
Was ich nicht verstehe: Der Hund hat verfilztes Fell. Sowas kommt ja nicht von Heute auf Morgen und wäre somit eventuell auch gar nicht die Schuld der "Hundesitterin".

Man darf gespannt sein


1x zitiertmelden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:56
@wobel

75 qm


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:57
@wobel
Einer geht raus, der rest will nicht. Mir kommen auch keine weiteren tiere mehr ins haus, also die 6 sind wirklich das maximum als hauptbewohner. Aber 3 große hunde würde ich hier schon nicht mehr haben wollen und dazu dann noch die ganzen anderen tierchen. Hm nee wäre eindeutig zuviel. Aber immerhin ist die bude schimmelfrei.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:57
@gerhard86
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Was hat das Gepisse auf Luna100 jetzt in diesem Thread verloren. Er wird zugemüllt und es ist keine Verbindung mit dem Thema zu erkennen.
ich weiss auch nicht, sie hat halt sauer reagiert als ich meinte es sei schon schlimm wie manche leute mit ihren tieren umgehen und dass ich finde dass man da anzeige erstatten sollte. da hat sie sich wohl angesprochen gefühlt...
fakt ist: ich bin sogar der meinung dass man manchen leuten die tiere wirklich wegnehmen sollte und ihnen womöglich sogar die weitere haltung von haustieren verbieten sollte.
wer die verantwortung für tiere übernimmt, muss sich auch entsprechend verhalten, das bedeutet ganz klar auch dass man im krankheitsfall mit ihnen zum arzt geht usw.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mögen Hunde Schimmel??
also ich hab neulich mal in 'ner fernseh-doku mitbekommen dass es mittlerweile sogar schimmelspürhunde gibt, so wie bisher drogenspürhunde etc.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 14:59
@Luna100
für:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:3 Hunde
2 Katzen
2 Schlangen
4 Meerschweinchen
2 Mäuse
1 Pferd und ein Pony
und 1 Beo

In der Etagenwohnung?

+ Pflegehunde?
+ einen weiteren hund

finde ich auch 75qm noch recht klein...


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 15:02
75 qm

Schon besser als 35. Mir wären das immer noch zu viele Tiere auf zu engem Raum.

Meine Mutter hat auch allerhand Tiere zu Hause (Hund, Katze, Vögel, bis vor kurzem Fische). Sie wohnt in einer Doppelhaushälfte und die Tiere brauchen den Platz auch. Die müssen sich auch mal aus dem Weg gehen zu können.
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Bin mal gespannt was da heute Abend noch kommt.
Was ich nicht verstehe: Der Hund hat verfilztes Fell. Sowas kommt ja nicht von Heute auf Morgen und wäre somit eventuell auch gar nicht die Schuld der "Hundesitterin".
Da war wahrscheinlich auch vorher schon was im Argen. Finds auch nicht schön dass die Dame einfach mal in den Urlaub fährt und ihren Hund irgendjemandem, den sie anscheinend nicht gut genug kannte, überlässt.


1x zitiertmelden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 15:05
@Nereide

Die TE meinte ja auch schon der Filz wirkt wie Rastalocken.
Mal ernsthaft: Mir stellen sich da die Nackenhaare rauf.
Mehr aber noch bei den Reaktionen (so denn das Ganze stimmt) der Behörden.
Dachte immer bei Tierschutz (nicht nur, aber auch) ist man da genauer.

Apropos Urlaub, auch bei den sog. Tierpensionen sollte man sehr, sehr genau hinsehen. :|
Aber lieber noch den Vierbeiner mit in den Urlaub nehmen.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 15:06
Ich weiß nicht, ich kenne eine Pensionistin die 6 Hunde und oft noch 1-2 Pflegehunde in einer, dunno, vielleicht 70m² Wohnung hat und ich habe das zu Beginn ganz selbstverständlich verurteilt. Aber sie macht mit ihnen viel und den Hunden scheint es wirklich gut zu gehen. Umgekehrt gibt es genug Leute mit einem Hund die ihn irgendwo 3 Wochen in einen Zwinger geben weil sie auf Urlaub fliegen möchten und dergleichen, oder ihn sogar ganz abgeben. Das würde meiner Bekannten sicher niemals einfallen, genausowenig wie den Hund einfach zu Hause zu lassen.


1x zitiertmelden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 15:07
Zitat von NereideNereide schrieb: Finds auch nicht schön dass die Dame einfach mal in den Urlaub fährt und ihren Hund irgendjemandem, den sie anscheinend nicht gut genug kannte, überlässt.
Vor allen Dingen sollte der Hund bei der Hundesitterin sein und nicht alleine in der Wohnung bis die Sitterin vorbeikommt! Es ist schliesslich keine Katze!


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 15:08
@gerhard86

Hunde sollen bei den Menschen leben, nicht umgekehrt.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 15:10
@gerhard86
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Aber sie macht mit ihnen viel und den Hunden scheint es wirklich gut zu gehen.
das kann man aber von @Luna100 nicht behaupten - wie du den uhrzeiten ihrer postings entnehmen kannst und dem umstand dass sie ja anscheinend aufgrund ihres gesundheitszustands garnicht großartig mit den hunden rausgehen und richtig spielen kann.

mal ganz abgesehen davon dass sie die tiere auch allein zuhause lässt wenn sie arbeiten geht.

und abgesehen davon dass die tiere einer belastung ausgesetzt sind.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 15:10
Ich verstehe hier nur Bahnhof, die Hundebesitzerin ist 2 Wochen weg, engagiert einen Sitter, der bei ihr in der Wohnung (fremder Mensch?) auf den Hund aufpasst (24Std?) und das soll funktionieren? Jeder muss mal einkaufen oder sonst etwas, das Konzept ist ja schon völlig bescheuert.....


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 15:12
@Tussinelda
ich versteh das auch nicht - mit katzen kann man das schon eher machen, da hab ich auch schon gesittet, wenigstens einmal am tag, besser zweimal vorbeischauen und füttern, bisserl knuffeln und gucken ob soweit alles in ordnung ist reicht da theoretisch... besser ist's natürlich man kann sich mehr zeit nehmen...


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 15:15
@wobel
Meine Hunde dürfen mit zur Arbeit manchmal bleiben zu Hause und weist du was die schlafen und spielen ;)
Aber scheinbar kennst du meine Hunde besser als ich

Ich bin grade Angeschlagen heute Abend geht meine Freundin eine Große Runde mit ihnen.
Und normalerweise mach ich auch Hundesport mit ihn
Aber bei den Wetter sind die nicht zu gebrauchen


2x zitiertmelden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 15:21
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Aber scheinbar kennst du meine Hunde besser als ich
nö, wie kommst du denn darauf?
aber was du so über dich erzählt hast und die tatsache dass du hier quasi rund um die uhr postest zeigt mir, dass du dich nicht allzu weit weg bewegst vom rechner.
dass deine freunde mit deinen hunden gassi gehen ist ja prima - wäre sonst auch schwer mit deinem bein wenn ich's recht gelesen hab, weil du ja nur schlecht laufen kannst, richtig?

trotzdem finde ich dass du mit deinen kranken tieren zum tierarzt gehen solltest!
und trotzdem finde ich dass es nicht gut ist für die tiere sie ständig schadstoffen auszusetzen die ihre gesundheit gefährden! wer weiss wie lange das noch so geht dass deine restlichen tiere gesund sind? vielleicht sind die ja auch schon krank und du hast es nur noch nicht gemerkt?

und trotzdem finde ich dass auch 75qm für diese menge an tieren zu wenig ist.
ich würde so viele tiere noch nicht mal bei mir halten, und ich ab deutlich mehr platz als du.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 15:23
@wobel
Mein Bein kann ich benutzen muss aber eine Bandage tragen und soll nicht so viele Treppen laufen


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 15:25
@Luna100
und weshalb bringst du deine kranken tiere nicht zum tierarzt?


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 15:27
@wobel
Ich habe die Tierärztin ja gefragt ob sie die Tiere ansehn will aber sie meinte das wäre nicht notwendig


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 15:32
@Luna100
soso - die tierärztin hat also per telefon gesagt die meeris wärn ok oder wie hab ich mir das vorzustellen?
seit wann ist das normal dass meerschweinchen husten?
du solltest dringend mal die tierärztin wechseln!!!


Anzeige

melden