Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Veränderung, Weltanschauung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

03.02.2014 um 16:41
Als ich auf dieses Forum stieß, war ich agnostisch eingestellt, mit der Zeit bin ich zur Atheistin geworden. Kann sein, dass dieses Forum da einen Anteil dran hat, denn ich habe viel im Philosophie- und Religionsbereich gelesen. Ansonsten bin ich - denke ich - die selbe geblieben, ich glaube immer noch nicht an Horoskope, Hellseherei, Heilsteine, oder an diese ganzen Verschwörungstheorien, ich denke schon, dass es irgendwo in den Weiten des Universums intelligentes Leben gibt, glaube aber nicht, dass wir ständig von Ufos heimgesucht werden.

Allerdings bin ich auch noch nicht sooo lange hier wie manch anderer, vielleicht sollte ich in ein paar Jahren noch mal in diesem Thread vorbei schauen, immer vorausgesetzt, dass es dieses Forum dann noch gibt, ich dann noch hier bin und dieser Thread noch offen ist... Dann buddel ich den aus und erzähle allen, dass die Geräusche in meinem Keller von einem als Poltergeist verkleideten Alien stammen, welches die Illuminaten dort versteckt haben und das ich mit Beschwörungsformeln gebändigt habe. :D

Anzeige
melden

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

03.02.2014 um 16:56
Meine Weltanschauung verändert hat allmy nicht ...

Aber sicher ist, dass mein Leben in den letzten Jahren völlig anders verlaufen wäre, wenn ich mich hier nie angemeldet hätte ...


melden

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

03.02.2014 um 17:36
@Zeo

Ich nicht :cat:


melden

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

03.02.2014 um 17:44
ich bin ein viel größeres arschloch geworden seit dem ich mich hier ständig mit lows rumärgern muss


melden

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

03.02.2014 um 18:02
@25h.nox

Damit kompensierst du doch nur, dass du im RL voll das Lämmchen bist


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

03.02.2014 um 19:06
@shionoro
Hah! Owned, müsste man jetzt sagen. XD
Wer sich erhöht, wird erniedrigt werden.


melden

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

03.02.2014 um 19:12
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Damit kompensierst du doch nur, dass du im RL voll das Lämmchen bist
normalerweise habe ich nicht soviel mit lows zutun. die einzige leute die ich regelmäßig aufgrund ihrer geistigen ergüsse anschreien will sind die hadcore veganer bei uns an der uni, und das mache ich auch wenn ich die gelegentheit zu habe.


melden

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

03.02.2014 um 19:14
Was zur Hölle ist bitte ein "Low"? Ist das jetzt wieder so ein unnötiger Scheinanglizismus?


melden

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

03.02.2014 um 19:17
@Thorgrim gibt halt wörter die es im deutschen nicht gibt, bzw die hier auf deutsch nicht so erwünscht sind.


melden

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

03.02.2014 um 19:20
@25h.nox Das Wort "low" gibt es im Englischen auch als Substantiv, aber nicht in der Bedeutung wie du sie hier zu verwenden scheinst. Das heißt da "Tiefpunkt", aber nicht "Loser" oder "Dummschwätzer". Oder kommt das Wort aus irgendeinem speziellen Soziolekt?


melden

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

03.02.2014 um 19:23
@Thorgrim ist nicht ganz mainstream englisch, das ist richtig. aber auch nur deswegen komme ich damit durch. mods sehen es nicht gerne wenn man die wahrheit über bestimmte user offen ausspricht.


melden

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

03.02.2014 um 19:25
@25h.nox OK, verstehe, habe gerade auf Urban Dictionary rausgefunden dass manche einen "Noob" auch als "Low" bezeichnen. Jetzt weiß ich, was gemeint ist :)


melden

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

03.02.2014 um 19:26
@Thorgrim ich kann jetzt nicht bestätigen dass ich das gemeint habe, aber ich werde es auch nicht bestreiten^^


melden

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

03.02.2014 um 20:21
Natürlich nicht und ich hoffe dass das auch so bleiben wird


melden

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

03.02.2014 um 20:23
Nicht wirklich


melden

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

03.02.2014 um 20:24
Immerhin kann man hier etwas Leuten näherbringen um dieses oder jenes loszuwerden.
Die Dummbratzen aus dem pers Umfeld würden es weniger verstehen bzw sind
einfach nicht offen für tiefergehende Gespräche.


melden

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

03.02.2014 um 20:25
@arikado
Also meine Weltanschauung ist die gleiche wie damals.. Aber ich muß sagen, dass ich es sehr mag, wie hier diskutiert wird. Die meisten schreiben so gescheit, das gefällt mir irgendwie.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

03.02.2014 um 22:27
Allmy hat mich dazu gebracht das ich nicht mehr so naiv bin ;)
Desweiteren habe ich mich mit Themen auseinander gesetzt die ich vorher als langweilig empfunden habe.


melden

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

04.02.2014 um 00:06
@Zeo

Das steht in der Bibel :p Aber da steht so vieles.

@25h.nox

Ach du doch nich so, wenn du studierst müsstest du genug 'lows' kennen.


melden

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

04.02.2014 um 00:13
Absolut. Ich glaube inzwischen an Geister.


Anzeige

melden