Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Veränderung, Weltanschauung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

16.11.2016 um 18:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja ich hätte nie gedacht das die Allgemeinbildung seit der Jahrtausendwende so gelitten hat.


Allmy führt einen das immer wieder vor Augen.
http://www.sueddeutsche.de/bildung/ihr-forum-wie-erklaeren-sie-sich-die-ergebnisse-der-bildungsstudie-1.3226423

Ich glaube, da könnte man noch die Wirtschaft anführen, die sich regelmäßig über die Absenkung der Allgemeinbildung beschwert.

Ich wundere mich auch immer wieder über VTler und deren Thesen. Ist mir so noch nicht begegnet im RL.

Anzeige
melden

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

16.11.2016 um 19:27
Allmy hat sich schon sehr stark auf mein Reallife ausgewirkt und war auch extrem inspirierend für mein spirituelles Erwachen. Was einzelen Threads und User hier in mir ausgelöst haben, war wirklich bahnbrechend für mich und ich bin unendlich dankbar das ich diese Seite gefunden habe....oder sie mich?!

Ich habe viele User privat kennenlernen dürfen und mit einem war ich sogar zusammen, was allerdings äußerst dramatisch verlief, für mich jedoch eine unglaubliche K(L)ernerfahrung war.

DANKE Allmystery!


melden

Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?

16.11.2016 um 19:44
Sollte ich nicht vor einigen Jahren schon mal in diesem Thread geantwortet haben, so lautet meine Antwort jetzt:

Nein, Allmy hat meine Weltanschauung nicht verändert, da ich nie ein Hardcoreskeptiker oder -believer war. Im Politikbereich von Allmy halte ich mich sowieso fast nie auf, da mir das zu viel sinnloses Gelaber ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe
Menschen: 360°, oder wenn es "Klick" macht...
Menschen, 53 Beiträge, am 23.09.2020 von Ozeanwind
Laucott am 05.01.2018, Seite: 1 2 3
53
am 23.09.2020 »
Menschen: Lust auf Veränderung
Menschen, 98 Beiträge, am 15.10.2020 von SchuhmannFu
Cherymoya am 18.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 15.10.2020 »
Menschen: Wie fühlt sich älter werden an?
Menschen, 586 Beiträge, am 02.06.2020 von tessie
Dr.Manhattan am 16.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
586
am 02.06.2020 »
von tessie
Menschen: Veränderungen
Menschen, 50 Beiträge, am 22.02.2019 von FerneZukunft
Kalb am 24.07.2012, Seite: 1 2 3
50
am 22.02.2019 »