Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexenjagd auf die Raucher

3.760 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen Wohnung Balkon Nichtraucherschutz
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:07
@schattenkind23
Du musst einsehen, die Nichtraucher sind nicht arrogant, sind intelligenter usw. :D sowas muss mal einsehen. :D ;)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:10
@schattenkind23
schattenkind23 schrieb:Er bezahlt und führt eine Kneipe aber darf selbst nicht entscheiden ob geraucht werden darf oder nicht ARMSELIG nennt man sowas ganz einfach
Ist dir eigentlich bewusst, bei wievielen dingen dem wirt die entscheidung durch den staat über gesetze abgenommen wird?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:11
schattenkind23 schrieb: ein Mittelmaß genügt ihnen dann noch immer nicht
Wo ist denn deiner Meinung nach das Mittelmaß, welches für alle Beteiligten erträglich ist?


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:12
Es gab schon ein gutes Mittelmaß und das waren die Raucherbereiche...


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:15
Die gibt es doch immer noch.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:15
@nasirjones
Die gibts hier immernoch. Kannst ja umziehn.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:16
Leeres gerede??
Gott ihr wollt es nicht einsehen oder ?
Ich kenne mich schon aus das der Wirt bei vielem eingeschränkt ist nicht nur dabei
@allmotley
Hast du schon mal geraucht ??

Ist euch bewusst mit was ihr euch täglich vergiftet ?? NEIN nicht wirklich sonst würdet ihr mal wo anders ansetzen glaub ich ...

Aber es ist Sinnlos zu reden wenn ohnehin nur das rausgezogen wird was einem passt und alles andere wird ignoriert usw ...
Dann soll der Alk auch verboten werden
keine Autos mehr
Keine zusatzstoffe mehr im essen
Kein Fastfood
und und und
Die Welt ist schon so verpestet und die Raucher machen alle kaputt , ja ne is klar


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:19
@schattenkind23
Du wilst es nicht einsehn: Es ist egal, wieviele zusatzstoffe im fressen sind, wer wieviel alk säuft und wer wieviel fastfood futtert, solange er sich damit nur selbst schadet und niemand anderen das ganze aufzwingt. Autos sind da ne zwiespaltige sachem da diese wenigstens noch nen nutzen erfüllen im gegensatz zum rauchen ;)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:19
Ach @schattenkind23

Immer wieder das zeigen auf andere Unsitten. Langsam nervt es. Die eine Unsitte schließt die andere nicht aus, sondern sie kommt hinzu. Und zwar im hier behandelten Thema ausschließlich für die Nichtraucher.

Beantworte bitte meine Frage:

Wo siehst du einen Kompromiss, bei dem nicht eine Seite unter die Räder kommt?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:19
Sollen doch die Nichtraucher umziehen ... Macht ein eigenes Land lol also jetzt mal ehrlich wie bescheuert so eine Aussage !! Merkt ihr eigentlich überhaupt noch was ??


Willkommen zurück Faschismus


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:20
schattenkind23 schrieb:Willkommen zurück Faschismus
Spinnst du?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:22
@allmotley
Hast nen Duden ? Oder google mal nach ... JA Faschismus nennt sich sowas

Für euch gibts ja kein Mittelmaß solange man noch irgendwo Rauchen darf seit ihr nicht zufrieden ...


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:24
@schattenkind23

Deine Argumentation ist grenzwertig. Faschismus ist ein völlig anderes Thema und kann hier nicht eingesetzt werden.

Nochmal meine Frage: Wo siehst du einen Mittelweg, mit dem beide Seiten leben können?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:26
Ihr macht doch auch die Welt mit Kaputt und wir nehmen es auch mit auf klar gehts ums Thema Rauchen nur muss man ja auch mal Vergleiche machen oder nicht ??
Nur wollt ihr das nicht einsehen ... Einer der Alk trinkt schadet im übrigen auch nicht nur sich selbst sondern auch andere;-)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:27
schattenkind23 schrieb:Ihr macht doch auch die Welt mit Kaputt
Wir? Durchs Nichtrauchen?

Mit dem auf Fragen eingehen hast du es wohl nicht so.

Nochmal meine Frage: Wo siehst du einen Mittelweg, mit dem beide Seiten leben können?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:29
@allmotley
Faschismus ist klar ein anderes Thema , aber man merkt das meine Aussage nicht Verstanden wurde ;-) und wohl auch nicht alles gelesen wurde

Ja auch ihr macht die Welt mit kaputt nicht durchs nicht Rauchen aber duch andere Sachen

Ihr könnt die Raucher alle in einen Topf werfen und beurteilen wie ihr es wollt ...


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:31
schattenkind23 schrieb: aber duch andere Sachen
Die Raucher natürlich nicht tun. ^^


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:33
@allmotley
Ich habs nicht so mit Fragen eingehen?
Hab sie beantwortet , ließ nach ... für euch gibt es keinen Mittelweg ihr wollt einfach nur euer "Ding" durchsetzten und dass heißt alle Raucher sollen zusehen dass nirgends mehr geraucht wird uns sollen sich nach Hause verziehen wenn sie Rauchen wollen , das ist das was hier immer wieder rumkkommt
...

Die Raucher hetzen aber auch nicht auf "eine Sache" oder doch ??

Wenns darum geht müsste ich ständig Anträge Stellen und darauf bestehen dass es ein Gesetz dafür gibt usw , wie oft ich mich gestört fühle usw , ich geh halt dann oder ignoriere es aber hetze nicht


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:34
Einen Nichtraucher ignorieren ist leichter, als einen Raucher ignorieren.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:35
Wir sollten uns darauf einigen, dass wir seit jeher alle mit vereinten Kräften daran mitwirken, die Umwelt zu zerstören und zu verpesten. Raucher wie Nichtraucher gleichermaßen.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:35
@schattenkind23
schattenkind23 schrieb:also jetzt mal ehrlich wie bescheuert so eine Aussage !! Merkt ihr eigentlich überhaupt noch was ??
Diese aussage kannst du hier mehrmals im thread nachlesen und zwar fast ausschließlich von seiten der raucher xD Aber danke, dass wenigstens du die aussage als ziemlich dämlich ansiehst.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:39
@gastric
Die Aussage meinerseits war auf dein Umzug bezogen ...


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:42
@schattenkind23
Meine auch :D Ich hab erst gestern? wieder an den kopf geworfen bekommen, dass ich doch in die berge oder in den wald ziehen könne, wenns mich so sehr stört. Aber danke, dass ich nichtmal zurückschießen darf :(


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:47
@gastric
Find ich auch ne sehr fragwürdige Aussage geb ich dir Recht .. Nur muss man auch mal sehen wie hier über (und leider werden alle in einen Topf geworfen) Raucher geredet wird .
Und ganz ehrlich
Ist das normal ? Ist es wirklich Fair ? und ist es angemessen so zu reden??
Und dann wird natürlich auch anders geantwortet
Alles schaukelt sich hoch , wegen ner Sache , die halb so "schlimm" ist als sie dargestellt wird...


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

13.10.2013 um 22:53
@schattenkind23
Wie will man denn "halb so schlimm" definieren? Ist doch ansich ne auslegungssachem wer sich wie stark gestört fühlt. Die einen ignorierns und die anderen findens eben nicht gerade angenehm. Anishc dürfte es da überhaupt keine diskussion geben, da der raucher prinzipiell in der pflicht ist andere nicht zu schädigen und dafür zu sorgen, dass der rauch nur bei ihm bleibt und nicht zu unbeteiligten hinzieht.

Es ist ja überhaupt kein problem, dass der raucher raucht, nur sollte da auch darauf geachtet werden, dass nichtraucher, die nicht rauchen wollen, dies auch nicht müssen. Und das gilt prinzipiell für alle bereiche, an denen sich sowohl raucher als auch nichtraucher längere zeit zusammen aufhalten "müssen".


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt