weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile therapierbar?

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Pädophilie, Therapierbar

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 22:23
@BlackWolf93

Wie gesagt:

Ich habe diese Meinung nicht, weil ich in irgendeiner Weise Sympathie für diese Menschen hege.

Ich bin aber eben der Meinung, dass Menschenrechte etwas sind, was IMMER und bei JEDEM Menschen gelten muss.

Sie sind wertlos, wenn sie einfach so nach Gutdünken zuerkannt und aberkannt werden können.

Mitmenschen ,,entmenschlichen" ist während der kompletten Entwicklung bis heute immer wieder ein Mittel von Unrechtsregimen und menschenverachtenden Personen gewesen, um sich zu rechtfertigen und Untergebenen und Anhängern zu erzählen, der ,,Gegner" könne ruhig auf jede erdenkliche Weise fertiggemacht werden.

Man sollte nicht aus schnellen Emotionen bei solch einer Frage urteilen, sondern sich auch tiefgehender Gedanken machen.


melden
Anzeige

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 22:23
Gorgarius schrieb:Wenn man sich kastriert hat man glaube ich kein großes empfinden mehr in diese RIchtung.
Blödsinn!
Dann haette diese Praxis bei Homosexualität ja auch wirken müssen. Hat's aber nicht!


melden
BlackWolf93
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 22:23
@Lemniskate
Ich stelle sie nicht auf eine Stufe, sondern sage nur, dass das alles sexuelle Neigungen sind. Ob sie jetzt schlimm sind, ist jeden selbst überlassen^^


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 22:24
@Heijopei
Und DU ein noch viel Größeres ,wenn du es nicht eingestehst - Oh, Du bist die A-sexuelle Übervatter! :D


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 22:24
@Kc

Zustimmung.


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 22:26
@SpinnOSA


Jetzt mal ehrlich.. was soll dieser Bockmist ? Du bist selber Schuld das die Leute Anfangen sich aufzuregen. Also zu was sollte der ganze Mist dienen ? Jetzt aufeinmal kannst du schreiben ?
Schon alleine deswegen gehörst du meiner Meinung nach gesperrt.
Gemerkt das dein Spiel nicht aufgeht und jetzt drehen wir es anders rum ?
Mit dir diskutiere ich gewiss nie wieder.


Die Anderen,.. die jetzt meinen genauso hervorzukriechen und zu hetzen.. das ist doch jetzt kein Freibrief ....


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 22:26
@BlackWolf93
Der Begriff Sexualpräferenz wird meist nur für solche sexuellen Vorlieben oder Neigungen gebraucht, die als von einer Norm „abweichend“ angesehen werden können
Sind homosexuelle heutzutage noch normabgewichen?!


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 22:27
@SpinnOSA
Ausgelebte Pädophilie ist aber nicht sein Kind zu streicheln.... sonder es eventuell an gewisssen erogenen Zonen zu berühren... du weißt was ich mein...

Und sobald man dies auch nur ansatzweise tut, ist die Grenze WEIT überschritte...

Und nur weil hier nicht jedermann n Pädo ist, sind wir nicht alle A-sexuell.... wir erfreuen uns an den Kinder nur auf andere Weise als du!


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 22:27
@Heijopei
Im übrigen Das kann man ganz leicht testen!! Mein Freund halte lieber deine große Klappe! Wenn ich DICH als PROBANT hätte, würde ich so einiges aus Dir herausbekommen, also halt den Ball flach!


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 22:30
@SpinnOSA
SpinnOSA schrieb:Und DU ein noch viel Größeres ,wenn du es nicht eingestehst - Oh, Du bist die A-sexuelle Übervatter! :D
Ich bin absolut nicht A-sexuell , und schon gar kein Übervatter .
Aber ich kann dir sagen das du echt ein Problem hast hier allen ernstes zu Propagieren :
SpinnOSA schrieb:Jeder Mann, hat sexuelles Empfinden, ja auch gegenüber fremden, minderjährigen!!! Sexuell anziehende Kinder werden in unserer Gesellschaft bevorzugt!
Sowas kann auch ruckzuck eine anzeige nachsichziehen , und glaub mir bei solchen Spinnern wie dir bin ich absolut nicht zimperlich .


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 22:31
@Kc
So sehe ich das auch.Menschenrechte gelten immer und für jeden.
Ansonsten müsste man auch Mördern, Drogendealern, Betrügern etc. die Rechte aberkennen, und noch schlimmer, je nach politischen System wären mal die Linken die Bösen und man hätte ihnen die Rechte aberkannt (wie in den 50ern in den Usa),oder je nach Belieben wer gerade ins böse Schema passt.
Das hieße, fast jedem würde irgendwann mal die Menschenrechte aberkannt werden, deswegen gilt ohne Einschränkung: alle haben Rechte, immer!


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 22:32
@SpinnOSA
SpinnOSA schrieb:@Heijopei
Im übrigen Das kann man ganz leicht testen!! Mein Freund halte lieber deine große Klappe! Wenn ich DICH als PROBANT hätte, würde ich so einiges aus Dir herausbekommen, also halt den Ball flach!
Aha , willst du mir etwa drohen , oder wie soll ich das verstehen ?


melden
Anzeige
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 22:34
@Hornisse
Hornisse schrieb:Jetzt mal ehrlich.. was soll dieser Bockmist ? Du bist selber Schuld das die Leute Anfangen sich aufzuregen. Also zu was sollte der ganze Mist dienen ? Jetzt aufeinmal kannst du schreiben ?
Schon alleine deswegen gehörst du meiner Meinung nach gesperrt.
Das ist doch hier eine Debatte? Warum sollte ich mir nicht den Spass erlauben , mal einen Spiegel zu benutzen? Habe ich mich selbst freigesprochen von solch einer Emotionalität - Nein, Ich habe mich als SÜNDENBOCK präsentiert!

Wer auf den Bock draufhaut und sich selbst erkennt, oder auch nich, weil er es verweigert, dann ist das doch nicht MEIN Problem!

Und wer die TIEFE dieses Themas NICHT versteht, und lieber Beschuldigungen los lässt, dem kann man doch unterstellen "Pädophob" zu sein!

IST doch ein RITTERSCHLAG in unserer Gesellschaft!


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Wir musste bisher noch jeden Thread zum Thema Pädophilie schließen, da ereilt diesen hier das gleiche Schicksal.
Allmy ist kein geeignetes Portal, dieses Thema zu diskutieren. Es gibt dafür geeignete und auch entsprechend moderierte Portale.
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden