weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile therapierbar?

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Pädophilie, Therapierbar
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 07:56
@Alari
die gesellschaftliche relevanz der kleidergrössenwunschvorstellung mit pädophilie gleichzusetzen
ist absurd

buddel


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 07:58
aber fakt

buddel


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 07:59
Spirit2015 schrieb:Ich glaub nicht, dass jemand sich freiwillig meldet und sagt "so ich bin pädo".
Doch, genau das tun manche Leute.
Spirit2015 schrieb:Ein sexueller Trieb lässt sich eigentlich nur mit Medikamenten und Kastration in den Griff bekommen und dann auch nur so lala.
Du kennst keinen Mann, der keine Partnerin hat und trotzdem auch ohne Medikamente und Kastration niemanden vergewaltigt?
buddel schrieb:die gesellschaftliche relevanz der kleidergrössenwunschvorstellung mit pädophilie gleichzusetzen
ist absurd
Ebenso absurd ist es, eine Intimrasur mit Paedophilie gleichzusetzen. Sowohl die Kleidergroessenwunschvorstellung als auch Intimrasuren sind nichts anderes als Modetrends.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 08:01
@Alari
so modetrendy wie die pädophilendebatte?

buddel


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 08:03
@Spirit2015

Es gibt gewiss einen Anteil deren Erkenntnis soweit ist..das dies nicht funktionieren kann, nicht richtig ist und daher Hilfe suchen. Aber wie gesagt.. es wird von nem Teil ausgelebt, ein Teil unterdrückt und leidet und auch ein Teil der straffällig wird.


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 08:03
@buddel
Wenn Du ernsthaft mit mir darueber diskutieren willst, woher die Vorliebe fuer Intimrasuren kommt, dann schreib mir ne PN. Aber was Du grade hier versuchst halte ich fuer Off Topic!


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 08:20
NEIN!!!!!!!!!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 08:28
@zaubi75
wenn du mit deinen ausrufezeichen die nichttherapierbarkeit meinst,
dann stimme ich dir zu

buddel


melden
earthnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 09:25
@buddel

also wenn man 12 jahre ohne Haare im Schritt sich bewusst war, dann kann so ne Schambehaarung und ganz besonders das was der Wuchs dessen bedeutet auch sehr ekelig empfunden werden.

Ich denke dieses Phänomen der Intimrasur ist mehrgründig. Es wird viele Mädchen geben, die lieber noch nicht Frau sein wollen. Dann auch noch Mädchen, den der Wuchs einfach körperlich stört, zum Beispiel Temperaturunterschied und Reibung etc. Dann weiter wohl noch Mädels, dessen Partner drauf stehen und manche einfach zur Vorbeugung von Filzläusen etc. Anderen gefällt vielleicht nicht das Aussehen, weil zu viel oder zu wenig.

Und dann gibt's noch welche die es tun, weil andere es tun. Und wahrscheinlich noch etliche mehr Gründe


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 09:36
@earthnow
und ich sehe unendlich viele alte vetteln,
die mit ihrer intimrasur pädophile stecher anlocken wollen

think&fuck

buddel


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 09:38
buddel schrieb:und ich sehe unendlich viele alte vetteln,
die mit ihrer intimrasur pädophile stecher anlocken wollen
Dir ist schon bewusst, wieviel Quatsch Du da redest, oder? Paedophilie geht doch weit ueber Intimrasur hinaus! Nur weil da keine Haare sind hat der Koerper einer erwachsenen Frau doch keinerlei Aehnlichkeit mit dem eines Kindes!


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 09:40
Ich arbeite gegenüber eines Gymnasiums und sehe auch mit erschreckender Tendenz die Mädchen in Hosen die nicht mal die arschbacken bedecken usw. die setzen sich und man kann die Mumis sehen. Ich weiß nicht, und kann nicht beurteilen, inwieweit ein pädophiler Mensch sich davon provoziert fühlt, aber sind solche 13, 14 jährigen Mädels dafür nicht eh schon zu alt, als Teenager?!

Pädophile Frauen sind keinen Deut besser, das muss man natürlich auch mal erwähnen und sich nicht nur auf die Männer einschießen.

das Problem sind eh nur der Teil der Pädophilen, die diese Sexualität ausleben wollen. Und diese hohe Dunkelziffer. Meist kommen doch nur die Fälle ans Licht in denen wirklich vergewaltigt wird.

Hier aus Wikipedia.de

Neuere Studien zeigen auf, dass Therapien straffällig gewordener Pädophiler die Rückfallwahrscheinlichkeit um etwa 12 bis 17 Prozent zu senken vermögen. Doch bleibt die Rückfallquote vergleichsweise hoch.[44]


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 09:41
@Alari
joh,
überlege nochmal, ob ich da quatsch rede

und was das thema intimrasuren damit zu tun hat

buddel


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 09:44
MissMietzie schrieb:inwieweit ein pädophiler Mensch sich davon provoziert fühlt, aber sind solche 13, 14 jährigen Mädels dafür nicht eh schon zu alt, als Teenager?!
Ein 13jaehriges Maedchen gilt noch als Kind, ein 14jaehriges nicht mehr. Allgemein redet man bei Paedophilen aber eher von Menschen, die von Kindern vor Einsetzen der Pubertaet sexuell angezogen werden.


melden
earthnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 09:47
@buddel
buddel schrieb:und ich sehe unendlich viele alte vetteln,
die mit ihrer intimrasur pädophile stecher anlocken wollen

think&fuck
guter therapieansatz, die brauchen nämlich erlebte erfolgreiche nichtpädophile Verhaltensmuster auf ihrer Festplatte.

von daher : danke liebe intimrasierte vetteln


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 09:50
@Alari
allgemein redet man von unbehaarten schlitzen.
wird jetzt der zusammenhang erklärt?

buddel


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 09:52
@buddel
Das ist aber mit absoluter Sicherheit nicht alles, was Paedophilie ausmacht. Wenn es so waere, haetten Paedophile kein Problem und es wuerde nie ein Kind von einem Paedophilen missbraucht. Es waere zu einfach, an adaequaten Ersatz zu kommen.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 09:53
die therapie besteht darin,
dass man dem volk moralische grundsätze einimpft, nichttherapierbare entfernt
und die tatsache der existierenden pädophilie leugnet

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 09:56
@Alari
was ist denn ein adäquater ersatz?
orang utans?

buddel


melden
Anzeige

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 09:57
@buddel
Wenn Paedophilie einfach ueber eine Intimrasur zu befriedigen waere, brauechte kein Paedophiler sexuellen Kontakt zu einem Kind, sondern koennte sich einfach eine rasierte Frau holen. Was ja nun heutzutage wirklich nicht schwer waere! Warum tut er das wohl Deiner Meinung nach nicht?


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden