Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile therapierbar?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie, Therapierbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 00:25
Zitat von FinePromisesFinePromises schrieb:Nein... ich bin für die Todesstrafe.
Genau, das ist die richtige Lösung. *Kopf schüttel* Kannst du deine Meinung auch begründen? Leute einfach töten, ,,nur" weil sie diese Neigung haben?

Anzeige
2x zitiertmelden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 01:55
@MissMietzie
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Denke eine Therapie hat immer nur eine Möglichkeit wenn man sich wirklich helfen lassen will. So wie auch bei Süchten. Einen Rückfall kann es dort immer geben...
Das Ding bei der Sache ist, das die Pädophilen die sich helfen lassen wollen, diejenigen sind die wohl am wenigsten anfällig dafür sind. den die wissen um ihre neigung meisten und was sie bei Kinder anrichten kann. Pädophilie ist in erster Linie eine Neigung und haben sich dementsprechend meist auch unter Kontrolle. Diese Massnahme wo sich Pädophile anonym melden dient denke ich mir weniger darum sexuelle Übergriffe zu verhindern. Sondern vielmehr dazu das Phänomen Pädophilie zu erforschen und die Ergebnisse dieser Forschung für Präventationzweckre zu nutzen.


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 02:04
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Genau, das ist die richtige Lösung. *Kopf schüttel* Kannst du deine Meinung auch begründen? Leute einfach töten, ,,nur" weil sie diese Neigung haben?
Da hat wohl jemand nur das wort "Pädophile" gelesen und dann kam die reflexartige Stammtischparole. das zeigt aber das dass Thema in der Bevölkerung viel zu emotional behandelt wird.


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 06:24
@MissMietzie


Die frage ist doch eher.. was passiert wenn man nicht sofort hilfe holt, und gibt einmal nach..

Das ist einmal zuviel! Und was löst dies weiter aus?

Das hätte mal mein interesse..

Deshalb vorbeugen... mut machen... sich hilfe zu holen.....

@earthnow

Mutiger hilfreiche beitrag... besonders der anfang...ehrlich was einzugestehen...

danke :-)


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 06:51
erstens:
warum wird hier pädophilie überwiegend mit gewalt gleichgesetzt ?
zweitens:
würden die jungen hengste von heute noch ne alte mit schambehaarung anfassen ?

buddel


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 06:54
@buddel
"Pädophile" finden per default den Gedanken, ein Kind zu vergewaltigen, geil. Daher ist die Neigung an sich bereits gewalttätig.


2x zitiertmelden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 06:56
um meine zweite frage zu erläutern:
anfang der 80er fingen die frauen in deutschland an sich ihre achseln zu rasieren.
heute ist das en vogue sich im schritt zu glatzen.
das hat nie ein mann gefordert.
die frauen forcieren damit lediglich ein vorpubertäres alter

buddel


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 06:58
@karliah
absoluter blödsinn.
lies mal den begriff "pädophilie" nach
und wenn du schon dabei bist, auch "per default"

buddel


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 07:00
@buddel
Ja, das haben sich die Frauen einfach so ausgedacht. Genau wie High Heels. Und Korsetts. Und all die andere schmerzhaften/unangenehmen Praktiken. Sowieso haben Frauen schuld, dass jetzt Männer auf solche Sachen stehen und so!!!

Na, was ist Pädophilie dann, hm? Sicher keine Kinderliebe.


1x zitiertmelden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 07:12
@karliah
in dieser debatte ist ein "selbst schuld!" wohl ziemlich unangebracht.
scheiss drauf, ich bring es trotzdem: selbst schuld.
14jährige, die sich wie nutten kleiden.
40jährige, die sich wie 14jährige geben.


btw,
es gibt auch pädophile frauen

buddel


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 07:16
@karliah
Zitat von karliahkarliah schrieb:"Pädophile" finden per default den Gedanken, ein Kind zu vergewaltigen, geil. Daher ist die Neigung an sich bereits gewalttätig.
das hätte ich dann doch mal gerne ausführlich erklärt


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 07:24
Zitat von karliahkarliah schrieb:"Pädophile" finden per default den Gedanken, ein Kind zu vergewaltigen, geil. Daher ist die Neigung an sich bereits gewalttätig.
"Männer" finden per default den Gedanken, ein Frau zu vergewaltigen, geil. Daher ist die Neigung an sich bereits gewalttätig.


Oha.. habe ich jetzt diesen Müll geschrieben.^^

Im übrigem gibt es unter Pädhophile auch nen Anteil die homosexuell oder auch bi sind. Und natürlich auch Frauen darunter.


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 07:29
@buddel

Hm.. Männer rasieren sich doch auch.. ist das nicht eher ein Trend ?
Igitt^^


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 07:30
Zitat von karliahkarliah schrieb:Na, was ist Pädophilie dann, hm? Sicher keine Kinderliebe.
Doch, genau das! Per Begriffsdefitnition bedeutet Paedophilie
Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“)
.

An sich also noch nichts Schlimmes. Und genauso wie nicht jeder Mann, der keine Frau hat und nicht zu Prostituierten gehen will automatisch Frauen vergewaltigt, vergewaltigt auch nicht jeder Paedophile Kinder. Paedophil zu sein bedeutet erstmal nur, Kinder sexuell anziehend zu finden. Nicht mehr und nicht weniger.

@MissMietzie
Ich finde diese Kampagne supersupersupersinnvoll! Sie reisst Paedophile, die sich nicht trauen, Hilfe zu suchen, eventuell aus ihrer Isolation und kann verhindern, dass etwas passiert. Therapieren kann man Paedophile natuerlich genausowenig wie Homosexuelle, aber man kann ihnen beibringen, sich zu kontrollieren.


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 07:31
Mit der Ursache es sei angeboren bin ich nicht einverstanden, ich bezweifle nämlich das dies angeboren ist.


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 07:33
@Hornisse
Vermutlich ist es eine Mischung aus Praegung und Genetik. Wie jede sexuelle Ausrichtung. Aber sicher ist sich da bisher keiner. Im Grunde ist es aber auch egal, Fakt ist, dass niemand etwas dafuer kann und niemand es sich aussucht.


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 07:36
@Alarmi

Ja.. ich denke auch. Dieses Päckchen möchte ich nicht tragen müssen.
Es ist wieder ätzend mitanzusehen wie die Hetzer aus ihren Löchern krabbeln.


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 07:39
@Hornisse
Sehe ich genauso!


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 07:44
@Hornisse
horny,
tatsächlich beobachte ich in meiner männermassendusche nach schichtende diesen trend,
dass immer mehr männer sich "nackig" machen.
aber die wollen sich , im gegensatz zu den frauen nicht vorpubertär geben

und ich, vom alten schlag
ich steh auf büsche.
also, lass wachsen horny

see you soon

haha

buddel


1x zitiertmelden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 07:47
Zitat von buddelbuddel schrieb:aber die wollen sich , im gegensatz zu den frauen nicht vorpubertär geben
Also ganz ehrlich: damit hat es nichts zu tun! Vom Rasieren sind noch keiner Frau die Moepse abgefallen!


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 07:49
@Alarmi
und woher kommt dann der trend, dass sich schon die jüngsten mädchen rasieren, als wäre schambehaarung eklig?

buddel


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 07:49
Sooow.... die meisten Pädophilen vergewaltigen tatsächlich nie ein Kind.
Machtliebende, narzistische Menschen tun das. Sie üben an den Kindern Macht aus etc....
Will jetzt nichts verallgemeinern aber .... in einer mir bekannten Anstalt für psychisch-abnorme-rechtsbrecher sitzt von insgesamt 13 Kinderschändern nur einer der nachweislich Pädophil ist. Die andern sind schizophrene, narzistische Persönlichkeiten.....


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 07:50
@buddel
Weil irgendjemand in die Welt gesetzt hat, Schambehaarung waere eklig! (Was ich ab einem gewissen Punkt auch so empfinde). Genau wie der Trend, dass alles ab Groesse 40 fett ist!


melden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 07:54
Ich seh diese Werbung mit gemischten gefühlen. Außer dass man die Schauspieler für pädophil halten wird und in der Altstadt irgendwann verkloppen wird, wird sich nicht viel ändern. Ich glaub nicht, dass jemand sich freiwillig meldet und sagt "so ich bin pädo".

Ein sexueller Trieb lässt sich eigentlich nur mit Medikamenten und Kastration in den Griff bekommen und dann auch nur so lala.


1x zitiertmelden

Pädophile therapierbar?

25.10.2013 um 07:54
@buddel

aber ja.. das schlichte gepflegte traditionelle Dreieck.. :D .... :)


Eklig ist sich nicht zu waschen. Sorry das ist off-topic.. aber man kan sich darüber streiten wie das auch aussieht. Furchtbar.^^


Anzeige

melden