Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebes-Depression

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:09
@praiseway
Hach Menschlein, ich schüttle fassungslos meinen Kopf über deine Aussagen.

Whatever, war "nett" mit dir.

Anzeige
melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:10
@Kältezeit
Du stellst deine Schwäche schon die ganze Zeit zur Schau...


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:10
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Hab gerade keinen Impuls, meine Schwäche zur Schau zu stellen.
Naja, unbewusst tuste das bereits. ;)


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:10
@Kältezeit
Ach ja?


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:10
@praiseway
Ohh jaaaa...


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:12
@Balias74
@Kältezeit
Und in welcher Aussage seht ihr meine Unzulänglichkeit?


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:12
@praiseway
Fällt generell bei deinen ganzen Posts hier auf...


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:13
@Balias74
Nicht verwertbar, da indefferent.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:13
@praiseway
Du wirkst irgendwie verletzt.
Mir wird so etwas wie Empathie zwar immer abgesprochen, aber ich denke, in deinem Fall lieg ich nicht so weit daneben.

Wie auch immer.
Gute Nacht.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:14
@praiseway
Sagen wir einfach, ist ein "Bauch"gefühl... ^^


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:14
@Kältezeit
Ich mag verletzt sein. Damit hast Du Recht. Aber meine Stärke habe ich eher wiedergewonnen.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:16
Ich bin weg für Heute, dem TE wünsche ich, dass er/sie auf sein Herz/Bauchgefühl hört und dann wird schon alles klappen! gn8


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:25
@slobber
ich fand deinen beitrag eigentlich recht plausibel

@praiseway
halt dich nicht zu lange an verletzten gefühlen auf hab ich auch mal gemacht. das steht einem dann nur selber im weg.

dass du ihre gecshichte auf dich bezogen hast war recht offensichtlich. weil rceht emotionale überreaktion


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 06:39
@Balias74
Ja werd ich auch. Nur hab ich schiss davor auf zurück Weisung, wie jeder nimm ich an.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 06:40
@Kältezeit
Nur zu. 😄


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 07:05
@slobber
Nicht falsch verstehen, Dan warst du von dem materiellen angezogen und hast dich später verliebt. Nur hab ich da ein Problem mit. Ich könnte sie mit Geld überhäufen wen ich wollte, nur will ich keine sehr böse gesagt schlampe.
Aber ja mir den unterschiedlichen Interessen kann ich verstehen, die Konflikte hatte ich auch schon. Aber denke das ich da einfach realistisch sein muss und nicht vergessen darf das sie 16j ist


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 07:49
@Uchia1

es gab doch schon eine zurückweisung, wie ich gelesen hab von dir hat sie ja wohl schon gesagt sie will KEINE beziehung..

also lasse es..

weiter suchen.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 07:52
@Uchia1
Moin moin. Hmm nein, ich wurde damals nicht durch das Materielle angezogen. Eher durch die sich bietenden Möglichkeiten "rauszukommen". Zusätzlich schmeichelte es meinem damaligen (noch recht naiven) Ego das sich ein (aus damaliger pubertären Perspektive) Erwachsener für mich interessierte. Ehrlich gesagt, ich liebte ihn abgöttisch. Über die Zukunft konnte und wollte ich mir damals noch keine Gedanken machen, das war alles viel zu fern.
Ein entscheidendes Problem hatten wir allerdings: Er hatte bereits eine Lebenszielplanung, ich dagegen hatte grade die ersten Interessen an einer Berufsausbildung gezeigt und keinerlei Plan über die Zukunft. Meine Liebe fand also in der Gegenwart statt, während er auch schon in die Zukunft plante. Das passte so lange bis ich selbst langsam die ersten Lebensziele und Zukunftswünsche entwickelte.

Mit 16 hat man meist noch keine wirkliche Lebenszielplanung parat. Da befindet man sich grade erst im ersten Prozess des Umdenkens von Schule zu den ersten beruflichen Interessen. Man wohnt in diesem Alter meist noch bequem bei den Eltern, Rechnungen und Steuern sind etwas fremdes, man freut sich schon Montags auf den nächsten Freitagabend.

Aus heutiger Sicht weiß ich das es durchaus hilfreich ist wenn man sehr ähnliche Interessen und Ansichten hat. Dann ists egal ob man am selben Tag geboren wurde oder ob sich 10 Jahre Altersunterschied zwischen beiden Partnern befindet.


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 08:48
@james1983
@slobber
@Kältezeit
Ok. Habt mich erwischt.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 08:52
@Uchia1
Wenn sie sagt, sie will keine Beziehung würde ich es sein lassen und nicht ihr hinterherkriechen, so machst du dich bloss lächerlich.

Ich denke nicht das dass Alter einem IMMER in die Quere kommen kann...

Wenn es dich aber so sehr schmerzt bloss ihr "Freund" zu sein, dann geh auf Abstand (wenns möglich ist).

@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Aus heutiger Sicht weiß ich das es durchaus hilfreich ist wenn man sehr ähnliche Interessen und Ansichten hat. Dann ists egal ob man am selben Tag geboren wurde oder ob sich 10 Jahre Altersunterschied zwischen beiden Partnern befindet.
Da stimm ich dir zu =D


Anzeige

melden