Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebes-Depression

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebes-Depression

09.11.2013 um 10:10
@Uchia1

na das ist ein guter ansatz.. klar werden um später ruhig sich damit auseinander zu setzen!

ich würde es auch so halten.

vorallem mal nach fragen ob es die norm bei Ihr ist , mit unterschiedlichen zu knutschen ( da ihr ja nicht zusammen seit , ist es eigendlich aus ihrer sich nicht schlimm) da sie auch nichts von dein gefühlen der hinsicht weiß!..

man das ist schwierig :D

mache am besten klare ansage, das du sie mehr als gerne hast und es dich (gestern) von den socken gekloppt hat! - mal sehen wie sie reagiert .. und dann muss sie klar sagen was sie möchte!

Anzeige
melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 10:24
Ja hört sich gut an mit der klar Stellung.
Obwohl ich meinen Standpunkt glaube schon gezeigt habe als ich dem anderen eine geballert habe ..
naja jetzt bin ich eifach am Boden zerstört nd am verzweifeln, würde nur zu gern ihre anrufe entgegen nehmen und ihr meine Meinung geigen ..

Man Verliebt sein ist scheisse !!)


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 10:41
@Uchia1

Also mal im ernst, ich finde es ganz schön daneben, so auszurasten und sich nicht unter Kontrolle zu haben! Noch dazu, wenn ihr garkein Paar seid! Zeugt nicht gerade von Reife - in deinem Alter sollte man eigentlich schon etwas überlegter handeln können :D .


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 10:44
@Uchia1

hmm das weiß man ja nicht ob sie , das so auch wahrgenommen hat..weil du den anderen welche geschossen hast.

reden wäre eine gute sache, wenn du beruhigt bist rede mit ihr...

@Thalassa

hast schon recht, die feine englische ist es nicht... ich vermute mal , er konnte wohl nicht mehr anders.. klar ist nicht zu entschuldigen, aber rückgängig kann er es nun nicht mehr machen, vill schaden begrenzung.


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 10:47
@Uchia1
Hinterherlaufen...wenn das ein Dauerzustand und die Basis wird...auf der du eine Beziehung glaubst aufbauen zu können...hast du Recht.

Eine destruktive..sowohl für sie aber noch viel mehr für dich. Schmeiss weder ihre Chance noch deine Chance auf ein erfülltes Liebesleben mit dem richtigen Partner nicht weg.

Lies bitte genau bevor du antwortest.


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 10:48
@Thalassa
Jas weiss ich ja auch.
Aber was will man machen. Hab einfach rot gesehen, da meine Gefühle verletzt wurden,
Das war auch mein erster ausraster seit Jahren.

Sag ja diese Frau hat mich eiskalt erwisch.


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 10:51
@Uchia1

Mich würde es nicht wundern, wenn sie jetzt von sich aus den Kontakt abbrechen würde, was wahrscheinlich sowieso das beste wäre - hast du inzwischen mit ihr gesprochen?


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 10:51
@Dusk
Korrekt! Was deine Definition von Traumfrau angeht.


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 10:54
@Thalassa
Nein habe ich noch nicht, bin auch nicht in der Lage das momentan überlegt zu tun, da ich einfach noch immer koche.


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 10:58
@goodwill
Kannst du das genauer erläutern, komm nicht ganz nach was du meinst.


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 11:04
@Uchia1

Sie ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig und kann tun und lassen, was sie will!
Mit 16 Jahren ist es vollkommen normal, sich auszuprobieren und erste Erfahrungen zu sammeln, das ist eben der Unterschied zu jemandem mit 22 Jahren.
Nichtmal in einer Partnerschaft und Beziehung ist jemand das "Eigentum" des anderen!


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 11:06
In meiner ersten Beziehung war mein Partner auch schon 26 und ich süße unschuldige 17 und es hat gehalten fast zwei Jahren lang.

Das Alter spielt in der Liebe kein Rolle solang man sich gut versteht.


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 11:09
@Uchia1
Naja.es ist doch so: Sie genießt es vielleicht auf eine unsichere Art von dir umworben zu werden. Es ist auch ok...nur wenn das ein Dauerzustand wird....ist das nicht gesund. Irgendwo gibts einen Menschen, der besser zu dir/ihr passt. Wo alles ohne vieler Worte (und riesen tra ra) funktioniert, weil ihr zueinander passt.

Das sie überprüfen möchte, ob du eifersüchtig bist..ist ein sehr sehr gutes zeichen. Warum dieser Test aber so krass ausfielen musste....macht mich stutzig.

Vielleicht hat sie angst vor dir und wollte checken, wie du reagierst...deshalb der kuss....
Oder sie fühlt sich bedrängt und erdrückt und wollte sich mit dieser symbolischen Aktion befreien.


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 11:10
@Uchia1
Und wieso haust du ihn? Sie hat ihn doch geküsst, oder?


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 11:11
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Oder sie fühlt sich bedrängt und erdrückt und wollte sich mit dieser symbolischen Aktion befreien.
... und wenn sie sich nun wirklich in diesen Typen verliebt hat, den sie da geküßt hat? Was ist dann? :D


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 11:11
@Thalassa
Ja du hast recht, will ja auch nicht ihr Besitzer sein in dem sinne ..


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 11:13
@goodwill
Keine Ahnung wer wer geküsst hat, hab den Anfang nicht mit bekommen,


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 11:16
Ich habe zwar nicht viel ahnung von der Liebe

aber ich glaube,du wirst noch andere Mädchen kennenlernen.

Aber dass sie 16 ist und und du 22 finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm.

Wenn du 30 wärst,würde die Sache anders aussehen.


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 11:16
@Uchia1
Zitat von Uchia1Uchia1 schrieb:Keine Ahnung wer wer geküsst hat, hab den Anfang nicht mit bekommen,
Na auf jeden Fall hat sie es wohl zugelassen und "mitgemacht" - wenn sie es nicht gewollt hätte und es ihr unangenehm gewesen wäre, hätte sie sich wohl selber zur Wehr setzen können, oder?
Hattest du den Eindruck, daß du sie "retten" mußt aus einer bedrohlichen Situation?


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 11:17
Leute bitte, streut nicht noch salz in die wunde ..
Es geht mir echt beschissen.
Ich weiss kann euch ja egal sein.


Anzeige

melden