Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebes-Depression

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:04
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:"MEIST" sind es die Frauen?

Ist das Dein Ernst?
Ja mir würde so etwas nie einfallen aber den Mädels und das nicht selten.
Kannst noch so scheiße aussehen wenn tolles Auto hast und Cash, bekommst 98% aller Frauen, es ist einfach ein Wahnsinn, der alte Sack da in 300 Meter von mir entfernt in seinem Haus, er ist 57j ist ziemlich reich hat Frauen von denen ich nur träumen kann, ist Halb Fett und ein schräges Gesicht, geizig zu allen niemand mag ihn, ich hoffe er liest das jetzt nicht aber da rastet doch jeder mal aus.

Und so ein Typ wie @Uchia1 wo es ernst meint muss kämpfen und leiden um ein Mädel weil er es gut findet.
Cash müsstest haben dann wär das kein Problem, du hättest deine hübsche 16 Jährige sofort.

Anzeige
4x zitiertmelden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:04
@james1983
Sagt wer?! Wenn es nur um Sex geht dann macht er sich nicht strafbar mit ihr. Informiere dich lieber mal vorher.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:04
@praiseway
👍


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:05
@Uchia1
Mal ehrlich: Ich bin so ein ein Mädel verliebt, ich weiß nur nicht, was ich machen soll.
Ich finde, die Liebe wird schon durch die Frage ein Stück weit zerstört.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:05
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ja mir würde so etwas nie einfallen aber den Mädels und das nicht selten.
Kannst noch so scheiße aussehen wenn tolles Auto hast und Cash, bekommst 98% aller Frauen, es ist einfach ein Wahnsinn, der alte Sack da in 300 Meter von mir entfernt in seinem Haus, er ist 57j ist ziemlich reich hat Frauen von denen ich nur träumen kann, ist Halb Fett und ein schräges Gesicht, geizig zu allen niemand mag ihn, ich hoffe er liest das jetzt nicht aber da rastet doch jeder mal aus.
Sorry, das infantiler sexistischer, ekelhafter BULLSHIT!


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:06
Da war doch neulich schon so ein Thread mit einem Unsterblichen Verliebten...

@james1983
Und dann lass mir Mc_Murphy in Ruhe. Das ist einer der talentiersten Neueinsteiger!!

Allmy ist ein reines Unterhaltungsforum, so die Aussage einer Moderatorin. Deshalb können und werden solche Threads nicht konfisziert.
Ich habe das alles gecheckt.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:08
@Uchia1
natürlich sind das hormone. hormone baut man nicht durch sex ab.

verliebt sein ist komplett hormonel bedingt. das hirn legt nen schalter um und dein körper beginnt östrogene zu produzieren deshalb werden verknallte Männer auch so weinerlich einfühlsam und emotional wärend frauen eher zu kleinen mutigen arschlöchern werden

@CurtisNewton
ok ok hab nachgeschlagen

sie ist genau ein jahr alt genug dass er mit 22 nicht im illegalen bereich ist *g*

hätten sie sich vor einem jahr getroffen würde es auch noch gehen

ok ihr dürft so viel rumperversieren wie ihr wollt ;P

hatte nur erst mal angst ums forum.

@saba_key
ok ok ich lass die frischlinge in ruhe werd mir mal ein paar sachen von ihm durchlesen ;P


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:08
@Uchia1
Gib ihr einen guten Abend, und versuch sie dann zu küssen. (Dir ist schon klar, dass Du Dir hier zu 80% den Rat von frustrierten Menschen einholst, deren Rat eher kontraproduktiv ist?)


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:09
@Nightshot
Geld hab ich genug. Nur ist es mir nicht wichtig, und ich will auch keine Frau die nur wegen dem Geld mit mir zsm. Ist


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:10
@praiseway
hahaha traurig aber wahr


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:10
Zitat von james1983james1983 schrieb:hatte nur erst mal angst ums forum.
Oh, wie fürsorglich.
Angst um Allmy. Dann ist Allmy ja gerettet :)


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:10
@Uchia1
Go for it. Dann sehen wir mal weiter.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:10
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Kannst noch so scheiße aussehen wenn tolles Auto hast und Cash, bekommst 98% aller Frauen, es ist einfach ein Wahnsinn, der alte Sack da in 300 Meter von mir entfernt in seinem Haus, er ist 57j ist ziemlich reich hat Frauen von denen ich nur träumen kann, ist Halb Fett und ein schräges Gesicht, geizig zu allen niemand mag ihn, ich hoffe er liest das jetzt nicht aber da rastet doch jeder mal aus.
Ernste Frage: ist der vlt. Zuhälter?

Tut mir leid für dich, dass du nur solche Negativbeispiele kennen gelernt hast. Liegt vlt. an deinem Umfeld?!


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:12
@saba_key
ach komm natürlich ist es ein haufen chaoten aber durchaus ein erhaltenswerter haufen chaoten ;P


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:12
Wie blöd ist das eigentlich? DR. Sommer für Arme? Muß zugeben, ich find es ja auch spannend.


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:14
@james1983
Ja klar, aber ich mein das eher so das ich das hinter mir habe, nd es jetzt in gewiserweise kontrollieren kann, oder glaube es zu können 😁


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:14
Falsches Forum?


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:15
@praiseway
Ich werd's tun. Ist mir jetzt egal. Winner Winner chicen Dinner


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:15
@Uchia1
Zitat von Uchia1Uchia1 schrieb:Ja klar, aber ich mein das eher so das ich das hinter mir habe, nd es jetzt in gewiserweise kontrollieren kann, oder glaube es zu können
Du widersprichst Dir selbst!

Lies mal Deinen Eingangspost, Du Spammer!


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:16
@Uchia1
so ganz geht das leider nie weg. ich hab schon 60 jährige verheiratette Männer gesehen die plötzlich in unerwiedertertem liebesschmerz zerlaufen sind. unsere hormone schlagen unser hirn leider immer egal wie alt man ist


Anzeige

melden