Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebes-Depression

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:36
@praiseway
naja dumme männer verlieben sich in ein paar schöner titten und sehen den menschen dahinter nicht
dumme frauen verlieben sich in einen doktor tittel und sehen den menschen dahinter nicht

ich würde das nie veralgemeinern

Anzeige
melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:36
Die Zeiten, in denen Frauen von Männern abhängig waren, sind vorbei. Mir ist klar, dass das manchen Männern nicht so recht passt, hatte man ja da nen Grund, trotz etwaiger Verfehlungen dennoch weiterhin zum Mann zu stehen (müssen).

Tja Buben, Pech gehabt. Selbst ist die Frau. Und Frauen, die bei einem Mann ausschließlich nur auf's Geld schauen, kann man doch eh getrost vergessen...


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:37
@praiseway
Meine Sexualhormone sind mir Rille!
Liebe ist das, was ihr scheinbar alle nicht kennt...
Mir ist das scheiß egal, wenn ich mich in einen/eine verliebe, die für andere Potthäßlich ist und/oder keinen Reichtum hat, ich hör einfach auf mein Herz!!! Damit bin ich in meinen 40 Jahren ganz gut gefahren und werde es auch so beibehalten!


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:37
@Nightshot
Neid solltest Du überwinden. Kann man auflösen.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:38
@Balias74
Liebe ist das, was Du scheiinbar seit Jahren nicht erfahren hast. Warum nur???


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:38
es liegt in der natur der frau sicherheit zu suchen .
das kann der normale versorger sein .
festes einkommen , wohnung gemeinsam mieten - kaufen .... , und evtl. familie gründen .
was mit reichtum wenig gemeinsam hat .
viel geld wollen nicht alle .
liebe und sicherheit ist gefragt und verantwortung beiderseit´s


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:38
Wo die liebe hinfällt.... blöd nur wenn es nicht erwidert wird... Shit Happens. ;)


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:38
@Balias74
wenn du sie ein paar jahre kennst und mir ihr zusammen gelebt hast nenn es liebe

dafor ist es verknallt hat und zu 90 prozent hormonel

da darf man sich nicht selbst verarschen

@praiseway
na komm nicht gehässig werden. das ist gemein und unnötig


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:40
Einwurf:

Geld beruhigt, aber es ist nicht entscheidend über Liebe.

Was nützt ein Banker der Workahollic ist, daheim das A.....loch heraushängen lässt?

Im Übrigen: Angeber, die mit Geld um sich schleudern, ständig über Besitz faseln und davon reden wie teuer doch dieses und jenes Hobby ist - solche Leute lassen durchblicken das sie nur oberflächlich sind. Und wer mag schon oberflächliche Partner/innen


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:40
@james1983
ich weiss das, bin alt genug dazu! Liebe ist sehr kompliziert, ich weiss das, hatte nicht viele Beziehungen/Lieben... Liebe ist nicht gleichzusetzen mit Sexueller Begierde!
Eine richtige Liebe findet man auch nicht an jeder Ecke!


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:40
@orthega
warum verlieben sich frauen dann nicht in bausparvertäge?


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:41
Zitat von orthegaorthega schrieb:liebe und sicherheit ist gefragt und verantwortung beiderseit´s
Richtig!
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Du weist nicht was ich meine, es Interessiert dich nicht wie viel Geld einer hat, aber wenn man weiß Ui ui der hat viel Geld dann befreit das, und man sieht den Menschen als etwas anderes an und da hat man ein ganz anderes Bild.
Nee, ich scheine echt nicht zu verstehen, was du meinst. Wenn ich jemanden kennen lerne, frage ich nicht erst nach einem Kontoauszug, um sein Einkommen überblicken und abwägen zu können, ob ein intensiveres Kennenlernen dann noch Sinn macht.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:41
@james1983
Ich finde diese modische Überbewertung der Hormone (Botenstoffe) auch nicht gut.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:42
ja der typ wird schon einen haben oder abschliesen ....
in portugal heisst
heiraten ALLIANCIA

wie unsere bekannte versicherung , allianz .


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:43
Um zum Erstpost zurückzukommen, wenn du @Uchia1 dir ganz sicher bist, dass es dein Traumpartner ist, dann wird dir dein Herz sagen, dass du handeln musst und du wirst den Mut haben, den richtigen Schritt zu tun! Vertraue einfach auf dein Herz und dein "Bauchgefühl"!


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:44
@ kältezeit

nein ich frage auch nicht nach konto geld - oder haus .


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:44
@Balias74
ja da hast du recht. es kommt auch wirklich nicht auf quantität an immer wenn man dnekt man hat es gemeistert beweist einem das leben das gegenteil.

man kann sich aber auf sein gefühl ziemlich klar verlassen. wenn eine frau sagt sie will keine beziehung und sie küsst dich dabei nicht heisst das ganz deutlich sie will keine beziehung mit dir und will nett sein. in dem fall ist es cleverer weiterzu ziehen wie weh das auch tut.

jede form von abhängigkeit und anhimmeln zerstört das ganze nur weiter und demütigt dich selbst.

da sind ziemlich starke männer in solche fallen gelaufen

die größten und mächtigsten aufreisser der welt haben schon ihr herz gebrochen bekommen (meistens hat sie das auch erst dazu gemacht)

wenn du dir sicher sein willst probier sie zu küssen wenn sie nicht will geh weiter und probier dir keine falschen hoffnungen zu machen.

warte ballias?? Uchia???? ich bin veriwrrt um wen gings noch mal


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:44
@Balias74
Das hat Dir also bis 40 auch gut geholfen????


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:45
@praiseway
Was hat mir geholfen?


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:46
@james1983
uahh. Ich stell mir gerade vor, ich würde versuchen, eine Frau zu küssen, und sie will das nicht...


Anzeige

melden