Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebes-Depression

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:41
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Ist aber sehr wankelmütig, bei den unterschiedlichen Ferienzeiten der Bundesländer.
Du weißt nicht wirklich, was
Zitat von FlakyFlaky schrieb:wankelmütig
bedeutet, oder?

Anzeige
melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:43
Zitat von james1983james1983 schrieb:sorry aber hier wird dir (hoffentlich) keiner tipps geben wie du ein minderjähriges mädchen flach legst.

natürlich bist du jetzt noch nicht soo lange volljährig aber leider musst du nun verantwortung übernehmen also finger weg von kleine Mädchen du bist kein kind mehr

und alter ist da alter egal wie groß ihre brüste sind
Ich glaube nicht das er vor hat sie flach zu legen das ginge doch viel einfacher und hätte er sicher schon gemacht wenn er es wollen würde.

Was den Altersunterschied betrifft finde ich da jetzt nichts Problematisch, meist sind es die Frauen die sich mit 16-18 an reiche Männer ranschleichen die teilweise 80 Jahre sind, aktuelles Beispiel Richard Lugner.
Da sagt keiner etwas aber wehe ein Mann verliebt sich mal in eine jüngere ist es ein Problem.
Obwohl die Frauen das ja wollen, sie wollen immer ältere Männer...
In den meisten Beziehungen ist der Mann älter und nur ganz selten die Frau.
Wenn man als 22 Jähriger nicht sehr groß ist und jünger aussieht bekommt man oft nur Schul Gören das ist ein Problem, weiß ich selbst.


3x zitiertmelden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:44
@CurtisNewton
Könnte daran liegen das Wankelmut im Hintergrund lief.
Das hat sich gut angehört, da dachte ich ich benutze es mal...

Schlecht gewählt?


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:47
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:meist sind es die Frauen die sich mit 16-18 an reiche Männer ranschleichen die teilweise 80 Jahre sind
"MEIST" sind es die Frauen?

Ist das Dein Ernst? Wie infantil ist DAS denn?
Geh mal mit dem TE kegeln, dann könnt Ihr Euch vielleicht über Lösungsmittel zu Pubertäts-Pickeln austauschen!


2x zitiertmelden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:48
@Flaky
Ja Berufsschule, ist meine 2 Ausbildung wo ich jetzt dran bin


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:50
Du bist 22. Du musst wissen wie man Frauen bekommt. Mach dich locker und sags ihr einfach.
Wenn du jetzt nicht aktiv wirst, dann landest du in der friendzone.
Wenn sie nein sagt, dann lebste einfach weiter

Andere Mütter haben auch schöne Töchter


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:52
Zitat von NightshotNightshot schrieb:meist sind es die Frauen die sich mit 16-18 an reiche Männer ranschleichen die teilweise 80 Jahre sind,
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Obwohl die Frauen das ja wollen, sie wollen immer ältere Männer...
Weißt du wie unglücklich sich das liest? Nach dem Motto: Die Mädchen wollen es doch gar nicht anders, ist doch in Ordnung, wenn man sich dann als Erwachsener an eine Minderjährige ranmacht. Die wollte das bestimmt so...ist klar.
@Uchia1
Sie ist minderjährig, mehr muss ich nicht lesen. Du bist der Erwachsene, Finger weg. Abgesehen davon, dass sie dich eh nicht will.


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:53
@Django7
Hatte auch noch nie wirkliche Probleme mit Frauen. Nur sie hat mein kopf verdreht.. Steh bei ihr total auf dem schlauch


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:55
@Daenerys
Zitat von james1983james1983 schrieb: Du bist der Erwachsene
Er ist volljährig....offensichtlich nicht mehr!

Zwischen "erwachsen sein" und "volljährig sein" gem. Deines Hinweises sollte man doch deutlich trennen!


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:55
@Uchia1
wie hat sie den "aktiv" deinen kopf verdreht?

vorsicht bei der formulierung. sowas schiebt m,an immer gern der frau zu auch wenn es die eigen hormone sind die auf den geruch reagieren

@CurtisNewton
er sollte zumindestens probieren die rolle auszufüllen wie gut er das macht kann ich ja schlecht bewreten nur wegen ein paar komentaren und fände ich auch ziemlich unhöflich


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:56
Also er ist gerade 22 geworden und sie ist 16. Hier laufen echt viele Moralapostel rum. Das ist doch kein Altersunterschied der kriminell ist. Wenn er ihr Freund wäre und ihre Eltern ihn akzeptieren frage ich mich, wo liegt das Problem?!


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:56
@CurtisNewton
Schon klar, wenn er wirklich erwachsen wäre, gäbe es diesen Thread auch gar nicht ;)


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:57
@CurtisNewton
Ja und du hattest noch nie ein Problem in deinem leben^^


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:59
@Daenerys

;)


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:00
@nasirjones
es geht hier nicht um die moral

wenn wir hier anfangen leute zu straftaten aufzufordern können wir unser forum gleich in die tonne werfen

gesetzgebung ist nun mal so

ab 15 darf man vögeln aber ab 18 darf man nun mal niemanden unter 18 vögeln punkt aus


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:01
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Was den Altersunterschied betrifft finde ich da jetzt nichts Problematisch, meist sind es die Frauen die sich mit 16-18 an reiche Männer ranschleichen die teilweise 80 Jahre sind, aktuelles Beispiel Richard Lugner.
Und was ist mit den 40jährigen, Midlifecrisis geplagten Typen, die sich ne jüngere Schnecke kauf... äh nehmen?

Das sind doch nur Ausnahmen! Und die gibt es auf beiden Seiten.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:01
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:aber ab 18 darf man nun mal niemanden unter 18 vögeln punkt aus
Das ist nicht richtig, lies das bitte nochmal genau nach!


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:02
@Uchia1
Küss sie.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:02
@james1983
Naja wen ich sie sehe dreh ich durch. Bin wie geblendet.
Nd denke nicht das es nur die Hormone sind. Da ich schon genug Sex hatte und es mir nicht darum geht sie nur weg zu flanken.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:03
@Uchia1
Küss sie.


Anzeige

melden