Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebes-Depression

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:48
@praiseway
ich hab das sogar mal gemacht wärend der freund daneben stand. zu meiner verteidigung muss ich aber sagen dass ich nicht wusste dass das ihr freund ist und ich die frau nicht kannte ;P

wenn die frau nicht will kommt es in der regel auch nicht dazu ausser man sagt mach mal die augen zu lol

Anzeige
melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:49
@james1983
Ich hoffe, diese Erfahrung muß ich niemals machen...


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:55
@praiseway
die macht man auch nur mit verrückten freunden und verrückten wetten.

aber komisch du hast recht. ich kenne auch nur eine frau die immer noch den kopf weg dreht wenn ich sie küssen will.

im grunde weiß man meistens schon bescheid wenn es ums küssen geht

die hand berühren wäre wohl eher der erste schritt

nimm ihr hand in deine wenn sie sie nicht zurück zieht gehe später zu punkt k wie küssen über

man kann noch den arm anbieten davor schieben

massage ist wiederum kein punkt auf der liste

eigentlich müsste man mal all diese ungeschriebenen gesetze aufschreiben

vielleicht wäre das ein spannender thread


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:56
@james1983
Eigentlich weiß man es.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:57
Ungeschriebene Gesetze, eine Frau zu verführen? Darf ich behilflich sein? :D


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:57
@Kältezeit
Nö. Du bist ja ne Frau. :)


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:00
@praiseway
Ich dachte ja nur, ich könne vielleicht helfen. :troll: Ihr macht ja regelrecht ne Wissenschaft daraus.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:00
@Kältezeit
Ok. Go for it. Hilf.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:01
@Uchia1
Warte mal kurz:

Als ich 16 war hatte ich einen Freund der 4 Jahre älter war als ich (also damals 20Jahre alt). Die Beziehung hielt 3einhalb Jahre.

Was mich anfangs besonders anzog:
Ich fand es toll das er ein Auto hatte, somit also unabhängig war. Wir fuhren am Wochenende in die Stadt um uns mit seiner Clique zu treffen. Ich fand es super das ich mich normal unterhalten konnte (die Jungs von 16 Jahren waren alle soooo kindisch). Ich durfte auch bei ihm übernachten (also im haus seiner Eltern).... offiziell natürlich auf der Schlafcouch in seinem Zimmer oder im Gästezimmer).

Unser Problem war:
Unterschiedliche Zukunftsvorstellungen. Ich war seine Traumfrau, er plante irgendwann (inoffiziell) schon unsere spätere gemeinsame Zukunft, sah uns schon als Ehepaar mit Kindern. Ich war aber irgendwann an dem Punkt angelangt das ich noch was erleben wollte im Leben. Schließlich war ich total jung und hatte Angst Erfahrungen zu verpassen.
Zusätzlich seine Eifersucht, ich befand mich sozusagen im goldenen Käfig. Nach außen hin die perfekte Beziehung - aber in Wirklichkeit musste ich ständig aufpassen was ich sagte oder wie ich mich verhielt da er aufbrausend werden konnte und die nichtigsten Gründe als Anlass nahm mir Fremdgehen zu unterstellen.
Ich war damals zum Glück irgendwann in der Lage genau zu wissen wo die Grenzen sind zwischen "tragbar" und "eingeengt werden".
Nach 3einhalb Jahren hatte ich die Nase voll. Ich wollte leben, ich wollte Erfahrungen machen und frei sein. Ich ging und ertrug die Folgen (im Ort geschnitten werden, Vorwürfe seitens seiner Verwandschaft und meiner Mom). Das war für mich damals in dem Moment aber die beste Entscheidung überhaupt. Wäre ich geblieben.... ich wär heute geschieden und unglücklich über versemmelte Jahre.

Wie auch immer, was ich damit ausdrücken wollte:
Man weiß nie was kommt, wie sich was entwickelt. Junge Mädchen mit 16 sind nicht wirklich so reif wie junge Frauen von 22 Jahren. Oberflächlich gesehen vielleicht ja, aber innerlich steckt oft noch zuviel Pubertät und somit Gefühlschaos.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:02
@praiseway
Fass ihr ins Höschen. Wenn sie feucht ist, will sie dich. :D

Nein im ernst... wenn ne Frau auf einen Mann steht, sieht man das in ihren Augen. Außerdem wird sie von sich aus die Nähe zu ihm suchen, ihn mit der ein oder anderen zufälligen Berührung belohnen...

Man(n) merkt es einfach.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:02
@Kältezeit
Zustimm!

Edit: Ist aber nicht nur unter Mann und Frau so... Das ist generell zwischen Menschen, die sich lieben, so...


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:03
@slobber
Blöd, dass er Dich verlassen hat, was?
Rechtfertige Dich nur weiter.
Macht es auch nicht besser.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:04
@Uchia1
Ob sie allgemein keine möchte oder ob es an mir liegt. Mein problem ist das ich jetzt wörtlich am verzweifeln bin, ich muss immer an sue denken.
Meine frage ist: was soll ich tun soll ich um sie kämpfen und wie mach ich dass. Pls helft mir ich kann nicht mehr.
Ich würde an deiner stelle wenn sie dir so wichtig ist, erstmal es weiter geschehen lassen, aber nicht ans sie klammern, wenn sie das merkt das du das tust dann kommst du rüber wie ein hilfloses Kaninchen der keine andere Interessen hat.
Versuche dich interessant zu machen, halte dich zurück und akzeptiere ihre Entscheidungen, zeig ihr nicht das du leidest wegen ihr, sondern schreib ihr manchmal was du gerade spannendes machst, im Notfall erfinde etwas das gut rüber kommt, und auch für sie interessant wäre.
Schreib oder sag ihr manchmal das sie toll ist, und du sie magst und versuche auf ihre Bedürfnisse einzugehen.
Halte mit ihr Kontakt aber nicht übermäßig, das sie es als unangenehm empfindet, sondern spiele den guten Freund der hinter ihr steht, frage sie auch regelmäßig nach ihren Gefühlen, wie hast du es gerade ist alles ok usw.

Viel mehr kannst nicht mehr machen. Alles Gute.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:05
@praiseway
Häh? Bitte was?


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:05
@Nightshot
Teilweise stimme ich dir zu... man muss da ein gewisses Mittelmaß finden...


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:06
@slobber
Schon klar. Niemand schreibt etliche Absätze, die niemand liest, und niemand lesen will, ohne offene Wunden.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:07
@praiseway
Spricht da die absolut unumstößliche allumfassende und alleinig geltende Lebenserfahrung aus dir?


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:07
@slobber
Yep.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:08
@praiseway
Du machst auf mich einen sehr unbefriedigten Eindruck... willste nich nen eignen Thread eröffnen, um dich mal gehörig ausheulen zu können? ;)


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 01:09
@Kältezeit
Hab gerade keinen Impuls, meine Schwäche zur Schau zu stellen.


Anzeige

1x zitiertmelden