Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebes-Depression

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebes-Depression

09.11.2013 um 11:18
@Uchia1
Dann lass den Thread schließen, ganz einfach.

Anzeige
melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 11:18
Kurz mal überflogen, mein Resumee:

er 22, im Beruf, sie 16, will keine Beziehung...geht mit ihm essen, trinkt, knutscht, geht auf Fete, knutscht nen anderen, er schlägt zu, verpisst sich, schmort im eigenen Saft...

La boum.... wie süß....

Also, ich kenne 22jährige, vor denen ziehe ich den Hut.
Hier kann ich nur sagen: jeder bekommt das, was er verdient...


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 11:20
@Thalassa
Nein eig. Nicht.
Keine Ahnung, vlt hatte sie ein Bier zu viel, oder sie steht auf ihn ka.,


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 11:20
Lass den thread schließen. Hier kann dir keiner helfen. Du musst dir selbst helfen. Vergiss sie


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 11:26
@Uchia1
Zitat von Uchia1Uchia1 schrieb:Keine Ahnung, vlt hatte sie ein Bier zu viel, oder sie steht auf ihn ka.,
Siehste! Kann es sein, daß du auch nur so hinter ihr her bist, weil du sie nicht "kriegen" kannst?
Wenn sie dir schon gesagt hat, daß sie derzeit keine Beziehung will, kann es durchaus sein, daß sie aus falsch verstandener Höflichkeit nur nicht gesagt hat, daß sie mit dir keine Beziehung möchte, um dir vielleicht nicht weh zu tun.
Es ist ein Irrglaube, das Mädchen/Frauen immer "Ja" meinen, wenn sie "Nein" sagen ;) .


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 11:34
.@Uchia1
Hi.
Ruft sie dich noch immer an oder schreibt sie auch?
Mein tipp: Beruhige dich so weit es geht und ruf sie an. Sag was du auf dem herzen hast deine Gefühle zu ihr und so weiter. Aber achte darauf das du dich klein machst.
Höre dir an was sie zu sagen hat und wie sie das ganze sieht.

Wen du sie jetzt ignorierst kann ich mir vorstellen das sie sich was zusammen reimt, und vlt. Denkt der spinnt doch.

Viel Glück und sei du selbst. Das ist für alle und für dich das beste.


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 11:34
-> ich verw. auf meinen Beitrag gestern um 11:25...


Und schon sind wir beim bizarren Teil angekommen.


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 11:41
Sie sagte schon das sie mich sehr mag. Denke das ist einer der gründe warum ich Amok lief.


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 11:48
@parakoopa
Ja hab auch paar sms'es bekommen. Wo eig. Nichts den Anschein macht das sie sauer ist oder denkt ich spinne. Zu deinem tipp, glaube ich werde es tun. Da ich mich sonst nur noch mehr selber quäle. Und ich endlich wissen will was Sache ist.

Ps: du meinst hoffentlich * nicht klein machst ??! Oder meinst du das so ¿


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 12:32
Mein Gott, werd erwachsen. Wie alt war der Kerl, dem du eine reingehauen hast? Auch süße 16?
Unglaublich.


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 12:51
@demented
Ne -10


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 12:57
@Uchia1
Hahah -10 😝


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 13:26
@Uchia1
Zitat von Uchia1Uchia1 schrieb:Sie sagte schon das sie mich sehr mag. Denke das ist einer der gründe warum ich Amok lief.
... und daraus schlußfolgerst du, daß sie die richtige für dich sei und du der richtige für sie und machst sie mehr oder weniger unmöglich vor den anderen? Glaubst du allen ernstes, daß das für sie angenehm war, wenn ein Kumpel oder was auch immer, denjenigen, in den sie sich vielleicht verliebt hat, verrkloppt und dann auch noch abhaut?


melden

Liebes-Depression

10.11.2013 um 07:39
Ob sie allgemein keine möchte oder ob es an mir liegt. Mein problem ist das ich jetzt wörtlich am verzweifeln bin, ich muss immer an sue denken.
Meine frage ist: was soll ich tun soll ich um sie kämpfen und wie mach ich dass. Pls helft mir ich kann nicht mehr.
Naja der Abend war so weit schön, viel gelacht ein paar intime Momente, wir haben uns auch geküsst. Dann als wir noch zu ihrer Kollegin gingen(machte ne home Party) feierten wir noch ein bisschen. Dan ging ich kurz was trinken holen. Nd als ich zurück kam sah ich wie sie jemand anderen küsste. Da hab ich rot gesehen und ihm eine rein gehauen . Und bin abgehauen.

Wenn du nicht in der Lage bist.. damit umzugehen, sie nun mal keine Beziehung will und offensichtlich frei sein möchte ( siehe auch: küsst gerne Andere ), solltest du von ihr Abstand halten, du dir sonst immer wieder etwas erhoffst, du es nicht auseinanderhalten kannst.

Nun..es sollte dich doch selbst bedenklich stimmen.. du so ausrastest.. obwohl es ja eigentlich keinen Grund gibt. Vielleicht polierst du mal etwas dein Selbstbewusstsein auf. Herrje.. du machst dich doch sonst wahrlich zum Kasper.

Und mal ganz nebenbei erwähnt. Es gibts nichts Schlimmeres als ein Mann der einen dermaßen hinterherennt obwohl man deutlich gesagt hat was man möchte. Da geht das Interesse schnell verloren und kann sogar Abneigung entstehen.

Auch solltest du den Punkt nicht außer Acht lassen, dass manche kleine Mädchen auch gern spielen und sich ausprobieren wollen .

In diesem Sinne , hab mal ein wenig Stolz und reiß dich mal zusammen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was soll das (betrifft Frauen) ?!?
Menschen, 35 Beiträge, am 24.07.2005 von kathüüü
paganethos am 08.06.2005, Seite: 1 2
35
am 24.07.2005 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Bräuchte bitte eure Erfahrungswerte bzgl. "Ex-Back"
Menschen, 90 Beiträge, am 16.01.2017 von melanna
melanna am 09.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 16.01.2017 »
Menschen: Platonische Freundschaft am Ende
Menschen, 160 Beiträge, am 04.08.2016 von magaziner
fab_natascha am 14.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 04.08.2016 »