Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebes-Depression

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebes-Depression

08.11.2013 um 08:53
@Kältezeit
@Balias74
@praiseway
Der Thread ist kein Chat! Diskutiert bitte zum Thema. Wenn ihr Smalltalk führen wollt und euch mit Einzeilern bewerfen, macht das in UH

Anzeige
melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 09:09
@MiaJinn
Sie meint nicht das sie keine Beziehung speziell mit mir will. Weiss nicht ob sie grade aus einer kommt oder so etwas.. Würdest du deine traumfrau einfach aufgeben ohne alles zu versuchen ?


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 09:12
@Ming_Ming
Ja ich werde jetzt mal all-in gehen, und wenn es nicht klappt, bleibt mir nichts anderes übrig.. Auch wenn es schmerzt


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 09:24
@Uchia1
Okay, dann viel Glück. Ich drück dir die Daumen
Zitat von Uchia1Uchia1 schrieb:Auch wenn es schmerzt
Das wird es Anfangs immer, mit der Zeit wird sich das legen.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 09:29
@Ming_Ming
Danke dir.

Ja leider ..


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 10:50
Traumfrau 0o ...

ähm ich war auch mal hoffnungslos verliebt ( wie wohl jeder mal) aberw as eben nicht ist, ist nicht ..und nein hinterher laufen oder rum nerven würde ich nicht!


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 11:05
Zitat von Uchia1Uchia1 schrieb:Sie meint nicht das sie keine Beziehung speziell mit mir will. Weiss nicht ob sie grade aus einer kommt oder so etwas.. Würdest du deine traumfrau einfach aufgeben ohne alles zu versuchen ?
Traumfrau. Selbstverständlich.

Kann es sein, dass du das Kind ganz schön unter Druck setzt? Ich kann mir vorstellen, dass die meisten 16jährigen Mädchen(!) andere Sachen im Kopf haben als mit einem erwachsenen Mann eine Beziehung einzugehen.

Sie ist noch in ihrer Entwicklung. Vielleicht gerade dabei, ihre ersten Erfahrungen mit Jungs zu machen. Da bist du dann möglicherweise etwas overkill. Gut gemeinter Rat: Such dir wen älteres...


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 11:25
Ich frag mich, wie irgendwelche Menschen, die einen offensichtlich NICHT wollen, zu Traummännern und Traumfrauen werden.

Traummann/Frau beinhaltet für mich, dass diese Person auch MICH ganz toll findet, mag etc.
Tut sie das nicht, ist sie ganz sicher kein Traummann/Traumfrau. Oder gehts nur um die Optik? Dann kann mans ich ja auch ganz teenielike ein Poster iwo hinhängen und sich was zusammenfanatasieren. Hat mit 12 doch auch funktioniert;)

Ganz bizarr wirds, wenn das Objekt der Begierde einen auch noch schlecht behandelt, gar nicht nett ist, einen loswerden will, schlimmeres...

Das Killerargument darauf, selbst von erwachsenen Menschen: "Aber ich liebe ihn/sie ja so..."

Das ist so erbärmlich.


Traumman/Frau kommt btw wohl von "träum weiter" weil es ein Ideal darstellt, welches es in der Realität gar nicht gibt.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 11:30
@Dusk


Word

Du hast es treffend geschrieben.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 11:54
@demented
Nein ich setze sie nicht unter druck, was sie weiss ist das ich sie mag,mehr auch nicht. Die fragen und alles andere ist in meinem kopf.. Das sie mom. Keine Beziehung will hat sie mir so mal erzählt nd nicht direkt danach. Sie mag mich auch sehr sagt sie.
Und ja sie ist 16j aber sie ist für ihr alter schon sehr reif. Wen sie einfach normal kind/teeni wäre hätte es mich auch nicht erwischt.
Darum ist die ganze Sache ja so verzwickt.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 11:56
@demented
Und ich hatte lange eine Freundin im gleichen alter.
Finde es selber krass das sie mir den kopf verdreht


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 12:36
@Uchia1
Wenn sie noch nicht will weil sie erst ne Beziehung hinter sich hat ist ja wohl das falscheste was du tun kannst ihr druck zumachen und drauf anzupeiln....

Lass sie erstmal zur ruhe kommen, sonst geht alles nach hinten los, glaub mir.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 12:44
@soulbreaker
Ich weiss es nicht ob sie eine hinter sich hat.
Wir sehen uns heute Abend, gehen ins Kino nd was essen, werde versuchen mehr heraus zufinden in indirekter art, falls es so sein sollte ist es klar das sie zeit braucht.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 12:45
@Uchia1
Hört sich nach ner guten Idee an, viel glück! :)


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 12:49
@soulbreaker
Danke kann ich brauchen 😁


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 08:40
Könnte kotzten ..


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 09:22
@Uchia1

Was ist passiert? 0o


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 09:48
@MiaJinn
Naja der Abend war so weit schön, viel gelacht ein paar intime Momente, wir haben uns auch geküsst. Dann als wir noch zu ihrer Kollegin gingen(machte ne home Party) feierten wir noch ein bisschen. Dan ging ich kurz was trinken holen. Nd als ich zurück kam sah ich wie sie jemand anderen küsste. Da hab ich rot gesehen und ihm eine rein gehauen . Und bin abgehauen.

Sie ruft die ganze zeit an. Aber hab kein bock mehr, ich weiss was ich gesehen habe, stand nicht nur 2 sek dort

Nd jaa ich weiss bla bla 16j bla.. Schmerzt trotzdem ..


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 10:02
@Uchia1

öhm, das ist echt fies und daneben von Ihr 0o

was gedenkst du jetzt zu tun???


melden

Liebes-Depression

09.11.2013 um 10:07
@MiaJinn
Geh mich im Wald erschießen ..

Ne gar nix. Wenn ich jetzt mit ihr reden würde könnte ich nicht klar denken .. Warte bis wir uns am Do. In der schule sehen.

Was würdest du tun ?


Anzeige

melden