weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

681 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Baby, Abtreibung, Katholische Kirche, Pille Danach

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:54
@Cyberdyne
Cyberdyne schrieb:sind das nicht nur Frauen, sondern auch Männer, die alles begatten, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Valkyre schrieb:wobei man aber sagen muss das es sicher genug männliche mitglieder der gessellschaft gibt die es so halten.
Ja, das sehe ich eigentlich genauso, die Männer sind die Bumshelden und eher die, die mit jeder rummachen, da kannte ich ne' Menge Kerle.
Valkyre schrieb:den leider gilt auch heute noch oft die anschauung das meine frau die viele wechselnde partner hat ne nutte ist und ein kerl ein held
Ja, leider leider!!


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:55
@Cyberdyne

sicher kann jeder machen was er will, nur einer der 2 kanditaten die ich genannt hab ist ein ehemaliger bekannter von mir, und wenn man sich anhört was da teilweise für aussagen fallen gelassen hat fast man sich nur an den kopf.. auch wenn da zb so aussagen kommen wie: "oh keine ahnung wer das ist aber anscheinend hab ich mal was mit der gehabt" oder "kann schon sein das sich frauen vielleicht noch eher an namen erinnern"


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:58
@Zerox
@Cyberdyne
@Valkyre

Jetzt mal ehrlich gesagt. Ich will auch keine Freundin haben, die schon mit was weiß ich wie vielen Typen das Bett ausgetestet hat, haben.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:58
@Zerox
Also ich gehe nicht damit hausieren, mit wievielen Frauen ich im Bett war. Ich meine, das geht ja auch niemanden etwas an.

Aber klar gibt es dann welche, die sich damit brüsten und sich darauf einen Keulen, weil sie nicht anderes im Leben erreicht haben. Und damit meine ich beide Geschlechter!

Und wenn eine Frau viele wechselende Geschlechtspartner hat....so what? Jeder sollte das machen, wasihm gefällt.

@Valkyre
Ja gut, wenn dann solche Aussagen kommen....da kannst nichts machen. Ohne deinem Bekannten etwas unterstellen zu wollen, aber vielleicht will er sich damit wichtig machen.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:59
@Yotokonyx

und ganz ehrlich, ;) ich will auch keinen freund haben der schon die halbe welt begattet hat. .. sowas ist schon aus dem blickwinkel uninteressant weil man nicht weiß wie oft kondome im spiel waren bei dem bäumchen wechsel dich


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 16:00
@Cyberdyne
Cyberdyne schrieb:Also ich gehe nicht damit hausieren, mit wievielen Frauen ich im Bett war. Ich meine, das geht ja auch niemanden etwas an.
Cyberdyne schrieb:Und wenn eine Frau viele wechselende Geschlechtspartner hat....so what? Jeder sollte das machen, wasihm gefällt.
Kann dir bei beidem nur zustimmen.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 16:00
@Cyberdyne

kann schon sein das er das wollte, der mensch war sowieso etwas seltsam daher hab ich den kontakt dann auch abgebrochen


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 16:03
@Zerox
Danke :)

@Valkyre
Wie gesagt, ich weiß es nicht. Ich kenne ihn nicht. Aber so einen hat jeder in Bekannten oder Freundeskreis. Meist hilft ignorieren, wenn wieder saudumme Sprüche kommen, wie toll man ist und niemanden einem widerstehen kann.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 16:03
@Cyberdyne

is eh so


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 16:07
@Valkyre
Ich glaube auch, das ist so eine Art Machtspiel. Wer ist der bessere? Welche Frau die hübschere? Oberflächlichkeiten, die mich total langweilen.
Mich interessiert der Mensch, nicht sein hohlen Aussagen.

So, genug OT :D


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 16:09
Cyberdyne schrieb:So, genug OT :D
Ot ist ok solange er nicht in Trollerei übergeht :)


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 16:11
@Zerox
Ich bin zu alt zum trollen :D

Und wenn...du bist die TE...du musst dann auf den Tisch hauen ;)


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 16:14
@Cyberdyne
Cyberdyne schrieb:Und wenn...du bist die TE...du musst dann auf den Tisch hauen
Ungefähr so? :D

Spoiler


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 16:14
@Zerox

XD ich denke so hat er es sich vorgestellt


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 16:14
@Zerox
Genau so...aber auch bitte in dem Outfit und der Frisur...danke :D


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 16:15
@Yotokonyx
:D

@Cyberdyne
Auf KEINEN Fall, versprochen xDD


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 16:16
@Zerox
Tzzz...so wirst du dich nie durchsetzen :D

Und nein, ich bin nicht dem rechten Lager zugeordnet, falls man das jetzt denken mag!


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 16:17
@Cyberdyne
Denke ich nicht, hab das schon als Spaß verstanden :D

Ich setze mich anders durch :troll:


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 16:17
@Zerox
Dann ist gut. Hier wird gleich mit der Nazikeule geschwungen...

Ohh, wie? Gerne auch per PN :troll:


melden
Anzeige

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 16:18
@Cyberdyne
Keine AHnung wie, ich lass mir der Situation endsprechend was originelles Einfallen :D

So, jetzt aber wirklich genug OT :D


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden