weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

681 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Baby, Abtreibung, Katholische Kirche, Pille Danach

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:37
@Cyberdyne
Cyberdyne schrieb:Ich hab gestern auch mit einer gebechert. Aber ich hab sie nicht bestiegen, ich war artig :troll:
Den Troll interpretiere ich als nicht ernst gemeinte Aussage.


melden
Anzeige

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:37
@Cyberdyne
Das die Pille bei Durchfall/Erbrechen nicht mehr wiken kann, steht im Beipackzettel drin.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:38
Yotokonyx schrieb:Da wäre ich mir mal nicht so sicher.
Das ist so ein Klischee, das vor allem durch bestimmte Medien transportiert wird.
(z. B. in Sensationsreportagen, bei denen sowieso klar ist, dass sie meist einfach durch die Bank gefakt sind)

Die wenigsten Frauen dürften sich selbst als jemanden verstehen, mit dem man "irgendwas machen kann", bzw., haben schon genaue Vorstellungen hinsichtlich ihrer sexuellen Selbstbestimmung.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:39
@Yotokonyx
Artig in der hinsicht. Unartig in der Hinsicht auf den Konsum von Alkohol.
Aber jetzt ist es ja geklärt.

@Zerox
Das weiß ich^^ Aber das man im betrunkenen Zustand keine großen und schnellen Bewegungen durchführen sollte während des Aktes, um eben ein Erbrechen zu vermeiden.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:40
@Cyberdyne
Achso, lol xD


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:41
@Zerox
Das nächste mal werde ich mich klarer Ausdrücken.
Auch mit anderen Sachen, sonst wird das hier immer missverstanden.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:42
@Cyberdyne
Passiert leider, vor allem, wenn man nicht zitiert, auf welchen Teil man GENAU eingeht :D


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:43
@Zerox
Ja, Asche über mein Haupt.

Ich gelobe Besserung :)


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:44
@Cyberdyne
Is ja nicht schlimm, erleichtert nur das Verstehen.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:44
@Alicet

Klischee? Ich hatte schon erlebt, dass mehre aus meinem Jahrgang diese Einstellung hatten. Sie habe es am Wochenende mit wirklich fast jedem gemacht , der ihnen in die Quere kam.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:44
@Zerox
Geb ich dir Recht.


@Yotokonyx
Was bist denn für ein Jahrgang, wenn man fragen darf?


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:45
@Yotokonyx
Cyberdyne schrieb:Was bist denn für ein Jahrgang, wenn man fragen darf?
Wollt ich auch grad fragen.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:46
@Zerox
Schon wieder zwei doofe, ein Gedanke ;)

Also in bin Bj 84. Und auch bei uns gab es so ein Mädel. Aber das ging vielleicht einen Monat. War halt ne Phase.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:47
Yotokonyx schrieb:Sie habe es am Wochenende mit wirklich fast jedem gemacht , der ihnen in die Quere kam.
Oo ich frag mich ob die sich nicht nach ner zeit vor soch selbst ekeln :P


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:48
@Cyberdyne
Cyberdyne schrieb:Schon wieder zwei doofe, ein Gedanke ;)
;)
Cyberdyne schrieb:Also in bin Bj 84. Und auch bei uns gab es so ein Mädel. Aber das ging vielleicht einen Monat. War halt ne Phase.
Ich biin Jahrgang 94 und in meiner Generation kenne ich höchstens 1-2 Mädels, die das "angeblich" machen, sicher wissen tu' ich das hingegen nicht.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:49
@Yotokonyx
Ungeachtet deines Jahrgangs, solltest du nicht vergessen, dass die jeweiligen persönlichen Erlebnisse auch das Bild verzerren.
Zudem geht's ja auch darum, dass es sicherlich nicht nur Frauen gibt, die so eingestellt sind, sich in dieser Hinsicht ausleben zu wollen (was ist auch daran verwerflich?), sondern ebenso Männer.

Es ändert aber grundsätzlich nichts an der Selbstbestimmtheit des Verhaltens.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:49
@Cyberdyne

es gibt in so ziemlich jedem "jahrgang" den einen oder die eine die sowas nicht so genau nimmt. vor allem wenn man bedenkt das so manche sehr liebesbedürftig werden wenn sie besoffen sind. ich kannte da zb 2 ladys die in der jeweiligen ortschaft als "dorfmatratze" verschrien waren.
und ich bin übrigens BJ 89


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:52
@Zerox
@Cyberdyne

Ich bin BJ 93.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:52
@Zerox
Solche wird es immer geben. Und so wie @Alicet sagt, sind das nicht nur Frauen, sondern auch Männer, die alles begatten, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.


@Valkyre
Da gebe ich dir Recht. Ich kenne auch eine, die wird sehr anhänglich unter Alkhol. Aber nicht im sexuellen Sinn, sondern einfach kuscheln.
Und das mit der Dorfmatratze oder dem Senfglas, die hast auch überall. Ob das dann natürlich stimmt, sei mal dahin gestellt.


Jeder sollte es so machen, wie er oder sie will, ohne auf die anderen zu hören. Ich finde daran nichts verwerfliches.


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:53
wobei man aber sagen muss das es sicher genug männliche mitglieder der gessellschaft gibt die es so halten. den leider gilt auch heute noch oft die anschauung das meine frau die viele wechselnde partner hat ne nutte ist und ein kerl ein held. wobei ja ich kenn da wenn ich so überleg auch 2 die nach ihrem verschleis nach schon ein radioaktives leuchten haben müssten. vor allem weil die was ich weiß eben nicht so auf kondome aus sind

.. nur sowas ist, und ich bin normaler weise nicht intolerant, für mich schon ziemlich abstoßend.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Trauma15 Beiträge
Anzeigen ausblenden