Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:09
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Wenn du mir tatsächlich eine 80-Jährige zeigst die die selben Interessen und den selben Humor hat wie ich, nehm ich sie
Eben, und ich glaube auch nicht, dass du eine alte Frau körperliche anziehender findest als eine Junge Frau in ihrer biologischen Blüte. Somit würde die Wahl wohl eindeutig ausfallen womit auch deutlich sein sollte, dass Aussehen ein Kriterium für Attraktivität darstellt.
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Es wird dich überraschen aber tatsächlich habe ich den Geschlechtsakt nicht bloß zu Fortpflanzungszwecken vollzogen
Achso, na das ist dann wohl der Beweis, Attraktivität ist was völlig willkürliches und hat nichts mit Fortpflanzung zutun.... [Ironie aus]
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:aber das ist nur ein Weg von vielen um es wirklich in die "nächste Ebene", nämlich ins richtige Kennenlernen zu schaffen.
Richtig, nur muss die erste Ebene bereits passen um weiter zu kommen und das alles hat seine Gründe. Bringt ja nicht viel wenn ich mit einem Obdachlosen eine Familie gründen möchte nur weils auf der persönlicher Ebene klappen könnte, wenn doch keiner von Beiden eine Familie ernähren kann...

Anzeige
melden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:11
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Na ja, das dient wahrscheinlich zum Schutz der Kassiererinnen
... oder der Kassierer vor den versauten Blicken der Kundinnen! Man man man ... Kindisch!!


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:13
Also als Mann muss ich aber sagen dass ich es auch sehr befremdlich bzw. creepy finde, dass man bei Kassiererinnen irgendetwas versautes deutet.
Da würde ich mal tief in mich gehen und drüber nachdenken.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:14
@Nashima
schön, dass für Dich Beziehungen offenbar einer Wirtschaftlichkeitsprüfung unterliegen. Ist aber nicht bei jedem so.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:17
Zitat von Do-XDo-X schrieb:... oder der Kassierer vor den versauten Blicken der Kundinnen! Man man man ... Kindisch!!
Von mir aus auch andersrum :) Was soll da kindisch sein? Ich hab hier schon genug gelesen, das mir die Nackenhaare sträuben lässt. Die Leute sind da zum arbeiten und nicht zur Fleischbeschau. Das ist eher ekelhaft statt kindisch.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:20
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Leute sind da zum arbeiten und nicht zur Fleischbeschau. Das ist eher ekelhaft statt kindisch.
Eher schon sehr (extremst) patriarchalisch. Da ist das finstere Mittelalter eine gleißend helle Supernova dagegen...

Und das im 21ten Jahrhundert in Zentraleuropa. Traurig.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:21
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Ich habe auch auf ein Brief von mein Mann reagiert und wir sind lange zusammen.

Er hatte mich gesehen, ich ihm nicht. Er sah mich im Urlaub, und er tat alles um meine adresse heraus zufinden.

So kam der Brief, und ich reagierte und schrieb zurück.
Der war halt echt verliebt ;)

In der damaligen Zeit einen Brief auf niederländisch zu übersetzen (ohne Google Translate) das heißt schon was.

Btw. ich kann es lesen, aber nicht sprechen. Wohne an der Schweizer Grenze...


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Da ist das finstere Mittelalter eine gleißend helle Supernova dagegen...

Und das im 21ten Jahrhundert in Zentraleuropa. Traurig.
Meine Enkelin jobt in den Semesterferien bei Edeka. Ich werde ihr den Threadverlauf hier echt zeigen. Es findet sich bestimmt auch ein anderer Job.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:26
Werdet bitte nicht unsachlich.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:27
Der @Frühaufsteher sollte mal wieder ausschlafen.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Also als Mann muss ich aber sagen dass ich es auch sehr befremdlich bzw. creepy finde, dass man bei Kassiererinnen irgendetwas versautes deutet.
Da würde ich mal tief in mich gehen und drüber nachdenken
Dem stimme ich komplett zu. Ich finde diese stumpfen Äußerungen komplett verachtenswert.
Da guckt man hier mal rein und erwartet eine interessante Diskussion, schöne Erzählungen vielleicht, wie man deine Partnerin kennen gelernt hat und dann lese ich hier solch einen Müll :palm:


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:27
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Meine Enkelin jobt in den Semesterferien bei Edeka.
Jetzt weißt du auch, warum die meisten das dann nur kurz machen. Der Testosteronausstoß muss ja toxisch sein! O_O

Jedenfalls ist solchiges Verhalten für mich eine eindeutig fehlende Wertschätzung, dem Menschen gegenüber.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:27
Bei uns musste einem Kunden mal Hausverbot erteilt werden, weil er eine Mitarbeiterin so mit seinen "Avancen" belästigte.
Die hatte sogar Angst, dann abends nach Hause zu gehen, da er sogar vor dem Laden auf sie wartete.
Die hat dann eine Zeit lang den Laden durch einen anderen Ausgang verlassen müssen.
Die war keinesfalls beeindruckt, nur verängstigt.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:30
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Die hatte sogar Angst, dann abends nach Hause zu gehen, da er sogar vor dem Laden auf sie wartete.
Ok zwischen verliebt sein und Stalking liegt schon noch einiges. Letzteres würd ich nie machen, es ist auch nicht hilfreich.


1x zitiertmelden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:32
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Von mir aus auch andersrum :)
Sind Frauen nicht im Allgemeinen heute viel selbstbewusster und können damit umgehen? Wer sich für diesen Beruf entscheidet, weiß doch um den regen Kundenandrang und dass da Männer/Frauen/Diverse massenweise reinströmen, damit müssen sie umgehen können, auch mit den vielen Blicken.
Ich denke, dass da über die Zeit so eine Art "Abstumpfen" geschieht. Nein, also ich denke, dass die meisten Kunden nur schnell wieder raus wollen und eventuell sogar unbewusst der Blick "mal" auf die eine Kassiererin oder den Kassierer etwas länger dauert. Aber da dann so etwas hineinzuinterpretieren, wie du das machst, naja, so sind die Menschen halt, ne?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:33
Aber ins Gesicht darf man anderen Menschen schon noch gucken oder?

Stellt euch vor, dass man auch nur wegen Augen und Blicken und einem Lächeln auf verschiedene Weise getriggert werden kann oder nennen wir es verzaubert werden kann.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:34
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Letzteres würd ich nie machen, es ist auch nicht hilfreich.
Inj der Tat ist es sogar strafbar. § 238 StGB "Wenn der Täter eine andere Person wiederholt auf eine Weise verfolgt, anruft, belästigt oder bedroht, „die geeignet ist, deren Lebensgestaltung nicht unerheblich zu beeinträchtigen“." Zählt daher mit zu Körperverletzung. Leider hat es sehr lange gedauert, bis dieses rechtlich so gewürdigt wurde, was über Jahrzehnte zu vielen psychisch geschädigten und in besonders schlimmen Fällen sogar getöteten Frauen als Opfer führte.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:35
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Der @Frühaufsteher sollte mal wieder ausschlafen.
Würd ich gerne. Übernimmst Du solange die Praxis, Patienten, Papierkram und die Abrechnung? Und leitest nebenher noch eine Firma der Metallverarbeitung? Dann schlaf ich gerne mal aus...

Zum Thema: Ich glaub nicht, dass Matze sowas tun würde. Er ist ja vorsichtig und will weder stalken noch aufdringlich sein. Er will sie nur kennenlernen.

Womit wir wieder beim Thema wären: Wie beeindruckt man eine Frau?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:37
@Frühaufsteher
Für den war es "Verliebtsein", jeden Tag Blumen, jeden Tag ein kleines Zettelchen, jeden Tag im Laden stehen und sie anstrahlen.......der dachte eben, "Dranbleiben"/ "Penetranz führt irgendwann zum Ziel. Für die Kollegin war das eine totale Belastung.....da jegliches freundliche Ablehnen der Avancen zu nichts führte. Er war sich so sicher, sie sei die Richtige und das sie das auch irgendwann "merken" würde, dass er der Richtige sei. Ist zum Glück in all den Jahren nur einmal so extrem vorgekommen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ür den war es "Verliebtsein", jeden Tag Blumen, jeden Tag ein kleines Zettelchen, jeden Tag im Laden stehen und sie anstrahlen.......der dachte eben, "Dranbleiben"/ "Penetranz führt irgendwann zum Ziel. Für die Kollegin war das eine totale Belastung.....da jegliches freundliche Ablehnen der Avancen zu nichts führte.
Da sind wir uns ja ausnahmsweise mal einig ;)
Das ist ja schon Stalking und nimmt krankhafte Züge an. Aber unser Matze würd das nicht tun, der ist höflich genug, denke ich.

LG


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:40
@rhapsody3004
Klar darf man einer Frau ins Gesicht schauen und ja, Blicke und ein lächeln können auch triggern.
Aber man sollte sich mal fragen warum dir eine Frau in einem Supermarkt, in einem öffentlichen Raum einen versauten Blick zuwerfen sollte.

Und auch wieso ein Blick deine "versaut" Warnleuchte triggern lässt.

Möglicherweise ist das auch der Grund warum du Single bist.
Möglicherweise bist du auch in deinen Gedanken noch zu Ambivalent zwischen Pubertär und sehr Oldschool (Wenn ich mir deinen Briefentwurf in Erinnerung rufe).

Der Punkt mit dem "versaut" spricht für mich für eine ungesunde Ebene eine fremde Frau zu betrachten.

Ehrlich gemeinte Frage: Was würde die Kassiererin wohl denken wenn du ihr sagen würdest, sie guckt versaut oder hat etwas versautes an sich?
Denkst du irgendeine Frau würde dies als kompliment interpretieren?


Anzeige

1x zitiertmelden