Nashima
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie beeindruckt man eine Frau?
13.01.2023 um 09:09Eben, und ich glaube auch nicht, dass du eine alte Frau körperliche anziehender findest als eine Junge Frau in ihrer biologischen Blüte. Somit würde die Wahl wohl eindeutig ausfallen womit auch deutlich sein sollte, dass Aussehen ein Kriterium für Attraktivität darstellt.Capitano schrieb:Wenn du mir tatsächlich eine 80-Jährige zeigst die die selben Interessen und den selben Humor hat wie ich, nehm ich sie
Achso, na das ist dann wohl der Beweis, Attraktivität ist was völlig willkürliches und hat nichts mit Fortpflanzung zutun.... [Ironie aus]Capitano schrieb:Es wird dich überraschen aber tatsächlich habe ich den Geschlechtsakt nicht bloß zu Fortpflanzungszwecken vollzogen
Richtig, nur muss die erste Ebene bereits passen um weiter zu kommen und das alles hat seine Gründe. Bringt ja nicht viel wenn ich mit einem Obdachlosen eine Familie gründen möchte nur weils auf der persönlicher Ebene klappen könnte, wenn doch keiner von Beiden eine Familie ernähren kann...Capitano schrieb:aber das ist nur ein Weg von vielen um es wirklich in die "nächste Ebene", nämlich ins richtige Kennenlernen zu schaffen.