Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 15:41
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ja, genervt sein und sich als Spielzeug fühlen, was nur angesprochen wird, wenn alles andere zu öde ist.
So jemanden sortier ich als potentiellen Partner gleich aus.
mag ja sein, ändert aber nichts daran dass sich eben auf Arbeit oder auch bei anderen Dingen, also in der Freizeit, die meisten kennenlernen.
Man hat eben mehr Gelegenheiten von sich zu überzeugen als bei nem Date, wo es am Ende heißt "ja was ist denn nun" :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:Man sollte sich lieber auf seine Stärken konzentrieren.
Und natürlich, ein wenig Weiterbildung oder so ist auch nicht verkehrt.
korrekt. und klar Weiterbildung ist immer gut. Muss ich mir auch mehr verinnerlichen, da ich doch son bisschen der typ bin "ach Prüfung geschafft, jetzt hab ich erstmal meine Ruhe". :D Man lernt halt nie aus.
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Wer mir beim rückwärts einparken hilft ist mein Held des Tages. Wenn er das noch tut ohne mich auszulachen, schließe ich ihn sogar noch ins Nachtgebet mit ein
so so :D und gibt es dann dann stets jemanden der dir hilft?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 15:48
Zitat von knopperknopper schrieb:auf Arbeit geht es eben vorrangig um die Arbeit und nicht etwa wie man das Herz von ihr erobern kann...das läuft dann halt nebenbei.
Etwas schäkern, etwas flirten, täglich Smalltalk usw… :D Denke das ist der Schlüssel.
Richtig, man lernt sich da anders kennen. Bei uns auf der Arbeit gibt es auch einige Paare.
Zitat von knopperknopper schrieb:tja mittlerweile könne leider die meisten Frauen rückwärts einparken
Die meisten Autos haben heute ja Parksensoren, manche sogar eine Rückfahrkamera. Das macht es einfacher 😁
Zitat von knopperknopper schrieb:klar Weiterbildung ist immer gut. Muss ich mir auch mehr verinnerlichen, da ich doch son bisschen der typ bin "ach Prüfung geschafft, jetzt hab ich erstmal meine Ruhe". :D Man lernt halt nie aus.
Das ist auch eine normale Reaktion nach einer stressigen Prüfung. Ich meine damit auch, ob jemand interessiert ist, Zeitung liest und etwas von der Umwelt mitbekommt oder ob einer z.B. nur daheim herumhockt und zockt und dümmliche Talkshows ansieht.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 15:51
eine direkte "anmache" wurde schon zu meinen sturm&drangzeiten nicht so gerne gesehen.
da wirkten ein dezentes bekunden von intresse und freundliches miteinander viel mehr.

da sollte man sich auch zeit lassen und diese momente geniessen.

und nicht gleich mit der tür ins haus fallen.

:D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 15:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist auch eine normale Reaktion nach einer stressigen Prüfung.
richtig. :D Aber es ist auch irgendwo dieses Ankommen. Ich muss jetzt nicht mein ganzes Leben unter Dauerstress stehen, sondern finde eine Arbeit wo man halt täglich seinen Job macht...ohne große Änderungen, ganz gut.
Das mag bei anderen anders sein. Viele brauchen diesen ständigen "Umfeldwechsel" schon 10 mal umgezogen und solche Geschichten. :D
Zitat von nairobinairobi schrieb: Ich meine damit auch, ob jemand interessiert ist, Zeitung liest und etwas von der Umwelt mitbekommt oder ob einer z.B. nur daheim herumhockt und zockt und dümmliche Talkshows ansieht.
ja klar interessieren muss man sich schon...und das ist nicht nur einfach durch wikipedia-links klicken :D obwohls manchmal ganz interessant ist...
Ehrlich gesagt ich tu mich schwer damit, ein richtiges Buch zu lesen…. Netz ist halt einfacher und schneller.
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:eine direkte "anmache" wurde schon zu meinen sturm&drangzeiten nicht so gerne gesehen.
da wirkten ein dezentes bekunden von intresse und freundliches miteinander viel mehr.
so ist es! :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 16:00
Zitat von knopperknopper schrieb:so so :D und gibt es dann dann stets jemanden der dir hilft?
Falls nicht, suche ich mir ne Lücke wo es vorwärts passt und geh den Rest zu Fuß 😂
(Gerade im Moment merke ich auch, dass ich deshalb öfter mal später dran bin als geplant 😂😲)
Aber ich hab tatsächlich mal wen angesprochen, der hat telefoniert und so überheblich rüber geguckt, da hab ich einfach aus dem Fenster gerufen, wenn er schon so guckt, als könnte er es besser dann soll er einsteigen und es zeigen. Erst war er verdutzt, dann hat er aufgelegt, kam ans Auto und meinte nur: würd ich ja sofort tun, aber dein Auto passt da auch nicht rein wenn ich das fahre.
Dann haben wir gelacht und ich hab woanders geparkt.
Ansonsten nehme ich meine Beifahrer. Mein Ex Kollege hat mich mehr als einmal behutsam angeleitet 😂 und einer von meinen Kumpels hat schon mal einfach vom Beifahrersitz das Lenkrad übernommen. Das hat mich hart beeindruckt 😁


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 16:01
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ganz allgemein: Wie sagte schon ein weiser Chinese im 13. Jahrhundert vor Christus:
'Worte sind der Asphalt auf dem Highway nach Poppenhausen.'
bin verblüfft!

der soll schon einen "Highway" gekannt haben?

und dann noch nach Poppenhausen...


nicht zu fassen, das!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 17:34
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Falls nicht, suche ich mir ne Lücke wo es vorwärts passt und geh den Rest zu Fuß 😂
Also ich bin auch nicht gerade eine "Einparkspezialistin", wenn es um das seitliche Einparken geht, aber vorwärts einzuparken finde ich schwieriger als rückwärts ☺.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 18:29
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:beeindruckst du so manche Frau auch damit dass du auch ohne Alkohol Selbstvertrauen ausstrahlst, Spaß haben und vielleicht sogar auch gut tanzen kannst.
Der Alkohol ging, das Selbstvertrauen ist geblieben, und das schon seit gut 36 Jahren.
Zum Thema Spass ein oller Kalauer:

Fun, Fun, Fun. Diese jungen Leute wollen dauernd Fun. Als ich jung war, gab's noch gar kein Fun - aber wir haben trotzdem unseren Spass gehabt.

Mit dem Tanzen in meinem Alter ist das so eine Sache. Meine Frau behauptet, das wäre nicht Tanzen, sondern Mumienschlenkern - nur dass es noch nicht so staubt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 18:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also stark motorisiertes Auto und vielleicht noch hirnlose Raserei.
Den meisten Frauen, mit denen ich im Auto engeren Kontakt hatte, war ein geräumiges und eher langsames Gefährt tatsächlich lieber als ein enger Sportwagen, in dem man sich die Glieder verknoten muss.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 19:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:nicht gerade eine "Einparkspezialistin", wenn es um das seitliche Einparken geht,
Das klappt bei mir so ganz gut ausser, dass ich noch etwas weit weg vom Bürgersteig bin.
Ich übe es aber täglich.

Rückwärts parke ich nie


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

30.11.2020 um 09:16
Indem man ihr den unbezahlten Scheißhaken (Haushalt, Kinder, Kochen,....) abnimmt.
Indem sie der Hauptverdiener sein darf
Indem man sie auf Händen trägt (wörtlich gemeint)
Indem man niemals diesen Spruch sagt: "Du schaffst das schon!"


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

30.11.2020 um 09:27
Jeder Jeck, und auch jede Frau, ist anders. Daher varieren auch die Dinge/Abläufe mit denen sie zu beeindrucken sind.
Wer hier also nach dem "Generalschlüssel" sucht der stelle sich schon mal auf ausgewachsenen Frust ein.
Einfach ganz natürlich bleiben. Entweder passt es dann oder nicht.
Eine Fassade lässt sich eh nicht beliebig lange aufrecht erhalten.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

30.11.2020 um 09:28
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Indem man sie auf Händen trägt (wörtlich gemeint)
das klappt aber nur bei schlanken Mädchen!

möchte garnicht weiter 'drüber nachdenken...

:D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

30.11.2020 um 09:29
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Indem man ihr den unbezahlten Scheißhaken (Haushalt, Kinder, Kochen,....) abnimmt.
Indem sie der Hauptverdiener sein darf
Indem man sie auf Händen trägt (wörtlich gemeint)
Indem man niemals diesen Spruch sagt: "Du schaffst das schon!"
@FerneZukunft

Das trifft wahrscheinlich auf Dich zu.

Meine Frau wäre nicht glücklich ihr den von Dir bezeichneten Scheisshaken abzunehmen, sie wäre auch als Hauptverdiener nicht glücklich.
Ich würde beim ersten Treffen eher davon absehen, schon mal anzudeuten, von ihr unterhalten werden zu wollen, das kann sehr nach hinten losgehen.

Das wörtliche Tragen kann beim Kennenlernen im etwas forgeschrittenen Alter schwierig werden und auch ab einem höheren BMI. Das muss ja der Liebe keinen Abbruch tun, ggf aber der operierten Leistenhernie, was dann auch nicht gut ist.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

30.11.2020 um 09:35
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:das klappt aber nur bei schlanken Mädchen!
Ich halte nicht umsonst seit meiner Jugend brav meine 53 Kg (bei 169 cm Größe) 😁
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Das trifft wahrscheinlich auf Dich zu.
Stimmt!
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Meine Frau wäre nicht glücklich ihr den von Dir bezeichneten Scheisshaken abzunehmen, sie wäre auch als Hauptverdiener nicht glücklich.
Das ist das Glück der meisten Männer, dass die Großzahl der Frauen so denkt, wie Deine Gattin. 😎


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

30.11.2020 um 10:27
Ich finds irgendwie beeindruckend wenn man Dinge auf Augenhöhe tut. Also jeder ein bisschen von allem - Haushalt, Kinder etc werden aufgeteilt bzw man teilt sich mit seinen entsprechenden Fähigkeiten einfach selbst ein. Heisst jetzt nicht das es dafür einen strikten Plan benötigt like "du immer Geschirrspüler und ich immer Staubsaugen".
Der eine kann vielleicht besser den Kindern vorlesen, der andere macht dafür die Hausaufgaben mit ihnen. Alles ganz fließend ohne groß darüber ständig rumzulamentieren. Beide haben einfach die gleichen Pflichten und Rechte - man respektiert den anderen und gönnt auch mal Freizeit/ darf dafür widerum einfach mal welche für sich einfordern.
Ich stehe zwar ansich sehr auf Struktur, Ordnung, Listen etc. aber nicht in partnerschaftlichen Belangen - da imponiert mir, wenn Mann schafft, mich ohne strengen Regelkatalog in Sicherheit zu wiegen und mir zugesteht das für mich selbst auch erarbeiten zu können.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Das wörtliche Tragen kann beim Kennenlernen im etwas forgeschrittenen Alter schwierig werden und auch ab einem höheren BMI. Das muss ja der Liebe keinen Abbruch tun, ggf aber der operierten Leistenhernie, was dann auch nicht gut ist.
Das getragen werden, wenn wir es AUCH sinnbildlich betrachten, wird nicht nur im hohen Alter schwierig sondern eben auch schon vorher. Wer stets und ständig nicht selber laufen muss, läuft auch irgendwann nicht mehr.
Da ist der Weg zum goldenen Glöckchen bimmeln, Abends auf der Couch, nicht mehr weit.
Wer seine Füße nicht benutzen muss um darauf zu stehen, benutzt sie gern für andere Dinge - wie zB um anderen in den Arsch zu treten.

Verwöhnt und betuddelt wird jeder gerne mal, ich persönlich finde aber, dass darf nicht Überhand nehmen (für mich).


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

30.11.2020 um 10:28
Evolutionstechnisch haben große Genitalien immer gezogen..

https://diepresse.com/home/science/1386182/Warum-die-Evolution-den-Penis-immer-weiterwachsen-liess


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

30.11.2020 um 10:29
Zitat von emanonemanon schrieb:Wer hier also nach dem "Generalschlüssel" sucht der stelle sich schon mal auf ausgewachsenen Frust ein.
Zumindest ein Schlüssel dürfte durchaus general anwendbar sein: Selbstvertrauen. Mit Selbstvertrauen lassen sich auch schwierige, vermeintlich unerreichbare Türen öffnen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

30.11.2020 um 10:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Evolutionstechnisch haben große Genitalien immer gezogen..
Also sollte der Mann damit direkt beim ersten Date prahlen?
:'D


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

30.11.2020 um 10:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich stehe zwar ansich sehr auf Struktur, Ordnung, Listen etc. aber nicht in partnerschaftlichen Belangen - da imponiert mir, wenn Mann schafft, mich ohne strengen Regelkatalog in Sicherheit zu wiegen und mir zugesteht das für mich selbst auch erarbeiten zu können.
sacredheart schrieb:
Das wörtliche Tragen kann beim Kennenlernen im etwas forgeschrittenen Alter schwierig werden und auch ab einem höheren BMI. Das muss ja der Liebe keinen Abbruch tun, ggf aber der operierten Leistenhernie, was dann auch nicht gut ist.
Das getragen werden, wenn wir es AUCH sinnbildlich betrachten, wird nicht nur im hohen Alter schwierig sondern eben auch schon vorher. Wer stets und ständig nicht selber laufen muss, läuft auch irgendwann nicht mehr.
Da ist der Weg zum goldenen Glöckchen bimmeln, Abends auf der Couch, nicht mehr weit.
Wer seine Füße nicht benutzen muss um darauf zu stehen, benutzt sie gern für andere Dinge - wie zB um anderen in den Arsch zu treten.

Verwöhnt und betuddelt wird jeder gerne mal, ich persönlich finde aber, dass darf nicht Überhand nehmen (für mich).
@Streuselchen

Da sprichst Du einen Punkt an, der mir auch im Laufe des Lebens sehr wichtig geworden ist.
Früher lebte ich in einer Ehe, in der explizit verlangt wurde, ich müsse mich um alles Offizielle, sprich Papiere etc kümmern. Das führte auch zu einer zunehmenden Unselbständigkeit meiner damaligen Frau und führte bei mir dazu, mich wie ein Kindergärtner zu fühlen und auch bei ihr führte das zu Frust.

Das bin ich bei meiner 2. Ehe bewusst anders angegangen. Zwar kommt meine Frau nicht aus Deutschland, ich nehme ihr aber nicht jeden Anruf bei einem Amt und jedes Schreiben ab. Sie hätte das aber auch nie eingefordert oder das gut gefunden. So bleibt eine Partnerschaft auf Augenhöhe.

In kleinen Dingen finde ich hingegen so ein bisschen Betuddeln auf Gegenseitigkeit gut. Ich freue mich, wenn ich abends noch Papierkram erledige und meine Frau mir einen Tee kocht. Umgekehrt tue ich das aber genau so. So ein paar nette kleine Aufmerksamkeiten am Tag helfen auch, die Leichtigkeit zu bewahren. Und es ist ja nicht so, dass einer von uns dadurch das Teekochen verlernen würde.

Der vergleich mit dem Glöckchen gefällt mir. Da kommt man schnell hin:

Madame / Monsieur hatten geläutet?

Die Alptraumversion bleibt für mich:
(Quer durch die Wohnung): 'Schaaaaaaaaaatz'
Tripp tripp tripp: 'Ja Schatz'
'Jetzt habe ich das schon selbst erledigt, so langsam wie Du läufst. Ich hätte vor 1 Minute Deine Hilfe gebraucht'
'Ok' Tripp tripp tripp

Es gibt kaum etwas Schrecklicheres als Schatz als Anrede.


Anzeige

1x zitiertmelden