weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 'innere Kind'...

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Kind, Erwachsen, Kindlich

Das 'innere Kind'...

17.11.2013 um 12:40
@Balias74
Was für abartige Sachen kann man denn aus Lego bauen?
^^

Lego habe ich mir als Kind immer gewünscht, aber nie bekommen, weil zu teuer und nach Meinung meiner Eltern eh nur für Jungs... -.-

Bin schon lange am überlegen, mir jetzt meinen Wunsch zu erfüllen und mir ein Lego Basisset zu kaufen. ^^


melden
Anzeige

Das 'innere Kind'...

17.11.2013 um 13:01
@Lepus
überlege nicht, mach es! es sei die finanziellen mittel sind dafür nicht vorhanden.


melden

Das 'innere Kind'...

17.11.2013 um 13:02
@dasewige
Die Mittel sind da.
Alles klar, ich weiß jetzt, was mir der Weihnachtsmann bringt. ^^


melden

Das 'innere Kind'...

17.11.2013 um 13:03
@Lepus

aberdaran denken, ich bin nicht der weihnachtsmann! ;)


melden

Das 'innere Kind'...

17.11.2013 um 13:04
@dasewige
Nein?
Verdammt!
:D


melden

Das 'innere Kind'...

17.11.2013 um 13:08
Lepus schrieb:Was für abartige Sachen kann man denn aus Lego bauen?
^^
Och, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt :D


melden

Das 'innere Kind'...

17.11.2013 um 13:10
@Balias74
Du machst mich immer neugieriger. :D
Ich brauche noch Tipps für meine zukünftigen Lego-Kreationen. ;)


melden

Das 'innere Kind'...

17.11.2013 um 13:10
@Lepus
gucks du hier:

http://shop.lego.com/de-DE/NachKatalog


melden

Das 'innere Kind'...

17.11.2013 um 13:11
@Lepus

Das sag ich hier lieber nicht, was wir schon alles zusammengesteckt haben, ist teilweise nicht Jugendfrei ;)


melden

Das 'innere Kind'...

17.11.2013 um 13:15
@Balias74
:D

Dann habe ich ja sogar mehr Möglichkeiten, als ich dachte. ^^
Ich habe bisher nur an harmlose Projekte gedacht. ;)

@dasewige
Da war ich gerade eben schon drauf.
Ich hab mir auch schon was ausgesucht. ^^


melden

Das 'innere Kind'...

17.11.2013 um 13:16
@Lepus
dann hoffen wir mal, das es der weihnachtsmann mitbekommen hat!


melden

Das 'innere Kind'...

17.11.2013 um 13:16
@Lepus
Für größere Projekte brauchst dann aber auch die entsprechende Menge Klötzchen ;)

Edit: Ich hab bei eBay mal ne große Kiste bunt gemischter Legosachen gebraucht ziemlich preiswert ersteigert, nur so als Tipp :)


melden

Das 'innere Kind'...

17.11.2013 um 13:18
@dasewige
Der kriegt einen Brief von mir. ;)

@Balias74
Ich wollte mir so ein größeres Basisset mit ordentlich vielen verschiedenen Steinen holen und das kann ich ja auch noch aufstocken. ^^


melden

Das 'innere Kind'...

17.11.2013 um 15:53
Das rumalbern sollte man beibehalten. Wieso denn nicht?


melden
darkpurple
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 'innere Kind'...

17.11.2013 um 19:59
Ich persönlich finde es super wenn man noch rumalbern kann und spass hat.


melden

Das 'innere Kind'...

17.11.2013 um 20:21
@Balias74 Du hast ja nen geilen Avatar, hast Du den auch in Größer :D

Ich bin innerlich immer Kind geblieben, auch oder gerade, in meinen finsteren Zeiten.

Jetzt wo der Winter wiedekommt, verfalle ich so richtig in Kindliche Vorweihnachtliche Stimmung, hab es endlich geschafft meinen über 20 Jahre alten Roboter zu reparieren und spiele mit seinen Möglichkeiten. Nebenbei, bringe ich mir gerade mit Kindersets, die Robotik bei und erkenne, das ich dabei auch wieder eine Kindliche Neugier empfinde. Unter anderem @Lepus :D auch mit Lego.

Spielen macht Spaß und nur weil man Erwachsen ist, damit aufhören Nöööööö :D

Ich hab für mich auch festgestellt, das ich noch ganz gut mit den Jungen mithalten und reden kann, was mir mit gleichaltrigen, zunehmend schwerer fällt. Ich hab das Gefühl, die Wewehchenphasen und Pillendiskussionen, die man eher den Ü 60 zuschreibt, fangen vermehrt schon bei den Ü 40 ern, zu denen ich leider auch zähle an. Grausig ist da manch gespräch...

Edit: schit meine Augen, sorry die Fehler.


melden

Das 'innere Kind'...

17.11.2013 um 20:48
@Schrotty schrieb:
Jetzt wo der Winter wiedekommt, verfalle ich so richtig in Kindliche Vorweihnachtliche Stimmung, hab es endlich geschafft meinen über 20 Jahre alten Roboter zu reparieren und spiele mit seinen Möglichkeiten. Nebenbei, bringe ich mir gerade mit Kindersets, die Robotik bei und erkenne, das ich dabei auch wieder eine Kindliche Neugier empfinde. Unter anderem @Lepus :D auch mit Lego.
Cool das mit deinem Roboter und der Vorweihnachtsstimmung (die habe ich auch schon ^^)!

Da gibt es ja auch diese Robotik-Sets von Lego - da kann ich mich gar nicht entscheiden, ist alles so genial. ^^


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 'innere Kind'...

17.11.2013 um 20:55
"Mein inneres Kind ist erwachsen" :Y:

Den Spruch habe ich mir gerade ausgedacht :D


melden

Das 'innere Kind'...

18.11.2013 um 06:11
@Lepus Ich auch nicht, lauert da ja noch ein genialer Geheimtip. http://www.ez-robot.com/
Seit dem sitz ich vorm Computer wie ein kleines Kind, vorm Weihnachsschaufenster

* haben möchte * :{ :note: :santa: :tannenbaum:

Aber meine Brieftasche und mein Konto :nerv:


melden
Anzeige

Das 'innere Kind'...

18.11.2013 um 07:31
Schrotty schrieb:Spielen macht Spaß und nur weil man Erwachsen ist, damit aufhören Nöööööö :D
Das mache ich auch noch. Spielen ist etwas schönes. Man darf wieder naiv und unbehangen sein. Warum sollt man es aufgeben ^^


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden