weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 'innere Kind'...

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Kind, Erwachsen, Kindlich
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 05:05
@n0skillz93
Wenns dir eh egal ist, zieh Leine. Du bist sowieso einer der letzten, mit denen ich reden will.


melden
Anzeige

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 05:09
@Zeo
Ich soll leine ziehen weil klein Zeo mich beleidigen will?
Du hast mir mal garnix zu sagen du armer Kerl!
Ich frag mich wirklich was bei dir schief läuft. Und ich hatte auch nicht vor mit dir zu reden - keine Sorge das beruht auf Gegenseitigkeit :D aber du hast jetzt deine Ruhe, weil ich jetzt arbeiten geh!


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 05:10
@Zeo
@n0skillz93
Leute, bitte nich Beleidigend werden...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 05:11
@n0skillz93
Wenn du diesen Thread mit deinen persönlichen Streitereien ruinierst, meld ich dich. Der letzte ist schon wegen Leuten wie dir unbrauchbar geworden.


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 05:13
@Zeo
Mit meinen Streitereien? Wo Streit ich den bitte? Sag ich zu dir du sollst leine ziehen? Das was du an den Tag legst ist respektloses Verhalten, unterste Schublade! Und red keinen Dreck über mich! Zeig mir einen Thread den ich ruiniert habe, so einen Quatsch muss ich mir hier anhören von dir!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 05:15
@n0skillz93
Letzte Warnung. Wenn du ein Problem mit mir hast, machen wir das über PN aus. Hier ist jetzt Schluss damit. Ich hab dem TE versprochen, auf diesen Thread aufzupassen. Und du bist off-topic.


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 05:19
@Zeo
Von wegen letzte Warnung, du hast mit diesem Müll angefangen. Off Topic? Ging auch von dir aus! Obwohl, bei den letzen Beiträgen lässt du das Kind in dir ziemlich raushängen.. Und jetzt lass mir meine Ruhe du Möchtegern!

Zurück zum Thema!


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 05:20
Das ist allerdings mal wieder ein super Beispiel für 'kindlichkeit'... "Ey, du hast mein Eimerchen geklaut!" :D
Leute, beruhigt euch, wenn ihr persönliche Diskrepanzen habt, klärt das bitte per PN...


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 05:25
n0skillz93 schrieb:Obwohl, bei den letzen Beiträgen lässt du das Kind in dir ziemlich raushängen..
Dadrum geht's hier doch auch! :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 05:25
@Balias74
Hab ich ihm ja vorgeschlagen. Aber er machts lieber öffentlich. Aber ich hab die Verwaltung drauf aufmerksam gemacht. Hoffentlich löschen sie den unpassenden Dreck.


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 05:26
@Zeo
naja, in gewisser weise passt es doch hier rein, was n0skillz93 getextet hat, das zeigt, dass auch in ihm ein kleines Kind steckt... :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 05:27
@Balias74
Das hat damit nichts zu tun. Aber das passt nicht hierhin.


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 05:44
Gibts hier nich nen Thread mit "...miese Spelunke"? Ich glaub ich mach hier demnächst nen "Kindergarten" auf! :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 05:46
@Balias74
Nicht weiter darauf eingehen. Sonst hört das überhaupt nicht auf.


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 05:47
@Zeo
Das mit dem "Kindergarten"-Thread war ernst gemeint!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 05:51
@Balias74
Und wie soll es da ablaufen?


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 05:52
@Zeo
Na so ähnlich wie hier gerade :D
Wenn mir ein gescheiter Einleitungstext zu dem Thread eingefallen ist, mach ich das... :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 05:54
@Balias74
Also darauf kann ich verzichten. Als gäbs nicht schon genug Stalker und Trollscheiße auf Allmy.


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 05:57
@Zeo
Was hat ein "Kindergarten" mit Stalkern und Trollen zu tun?


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 06:01
@Balias74
Wenns dort so ablaufen soll, wie hier, dann meinst du damit, dass es Leute geben soll, die sich auf andere User eingeschossen haben und sie bei jeder Gelegenheit anmachen. Und diese Leute bringen dann oft noch ihre Freunde mit, die dann schön mitmobben. Das hat nichts mehr mit Spiel und Spaß zu tun. So züchtet man höchstens Massenmörder. xD


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Genie & Wahnsinn54 Beiträge
Anzeigen ausblenden