weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 'innere Kind'...

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Kind, Erwachsen, Kindlich

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 02:58
@Schrotty
Quatsch du nervst doch nicht, scheinst mir ein sehr netter Kerl zu sein :)


melden
Anzeige

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 03:34
Mir ist Spiel und Spaß wichtiger, als Arbeit und Karriere. Und wer damit ein Problem hat: "Fuck you." :vv:
Is natürlich die richtige Einstellung ..mal schauen ob du das mit 70 noch genauso siehst, wenn dein Körper langsam nicht mehr so will wie du... Dann sagen die fuck you denen du auf der Tasche liegst weil dir Spiel und Spaß wichtiger war als Arbeit und Karriere


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 03:37
@n0skillz93

Was hat das mit dem "auf der Tasche liegen" mit dem zu tun, was Zeo schrieb?
Macht man sich mit Spiel und Spass kaputter, als mit Arbeiten und Karriere?
Man kann auch stinknormal arbeiten und seine Karriere vorantreiben und nebenbei trotzdem noch Spielen und Spass haben! Wie ich schon mehrmals schrieb, der Mittelweg ist das Ding!


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 03:39
@Balias74
Nein aber man verbaut sich die Zukunft indem einem Karriere und Arbeit egal ist. Das ist Tatsache! Ja klar kann man, aber das er dass so meint war für mich nicht ersichtlich...


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 03:42
@n0skillz93
Man muss doch Arbeit und Karriere nicht vernachlässigen, nur um Spass zu haben!
Ich sag auch "Fuck You" zu den Leuten, die nichts anderes im Kopf haben, als ihre beschissene Arbeit und Karriere und dabei ihre Familie, Freunde und den Spass im Leben ignorieren oder vernachlässigen!


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 03:50
@Balias74
Okay und warum erzählst du mir das jetzt? Was hat das mit dem Zutun was ich schrieb? Es geht mir hier um diese Sichtweise und nicht um irgendwelche Leute die Freizeit und Arbeit nicht trennen können.

Solche Leute kann ich auch nicht ab! Aber es soll Leute geben für die ist Arbeit und Karriere Spaß..


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 03:53
n0skillz93 schrieb:Solche Leute kann ich auch nicht ab! Aber es soll Leute geben für die ist Arbeit und Karriere Spaß..
Das hat dann aber nicht's mit dem Kind im Inneren zu tun und würde somit auch zum Thread nicht passen...

Jedem seinen Spass, ich mache auch supergern meinen Job, würde aber niemals sagen, dass es die Erfüllung im Leben ist, trotz, dass es Spass macht... Richtiger Spass ist Spiel und das "Kind" einfach mal ungehemmt rauslassen!

Edit: Und ob für diese Leute die Arbeit wirklich Spass ist, wage ich zu bezweifeln, das ist garantiert nur so ein blödes Reden, um irgendwas zu rechtfertigen...


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 03:56
@n0skillz93 @Balias74
Hey Leute, ihr puscht euch gegenseitig immer weiter hoch. Beruhigt euch mal.


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 03:56
@Ariadne
och, ich bin ruhig :D
Hab auch nicht den Eindruck, dass wir uns "hochpuschen"...


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 04:00
@Balias74
@Ariadne
Bin doch total ruhig... Bisschen diskutieren, dafür ist ein Forum doch da... Außerdem haben wir ähnliche Sichtweisen! Alles ok :)


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 04:02
Ich hab den Thread ja auch aus diesem Grund gestartet, dass man hier mal so richtig über das Thema reden kann! und n0skillz93's Sichtweise interessiert mich da genau so, wie die der Anderen...


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 04:03
n0skillz93 schrieb:Bin doch total ruhig... Bisschen diskutieren, dafür ist ein Forum doch da... Außerdem haben wir ähnliche Sichtweisen! Alles ok :)
Okey, dann kam das bei mir nur falsch rüber. Müssen uns ja nicht gegenseitig an die Gurgel gehen. ;)


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 04:03
@Ariadne
Solange du nicht mein Schippchen und Eimerchen klaust oder meine Sandburg kaputt machst ist alles OK! :D


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 04:07
Ariadne schrieb:Okey, dann kam das bei mir nur falsch rüber. Müssen uns ja nicht gegenseitig an die Gurgel gehen. ;)
Hatte ich nicht vor... Hab ich auch Garkeine zeit für! :D meine Nacht ist jetzt rum..


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 04:08
Balias74 schrieb:Solange du nicht mein Schippchen und Eimerchen klaust oder meine Sandburg kaputt machst ist alles OK! :D
Och, mach dir da mal keine Sorgen. Können ja zusammen noch eine Sandburg bauen. ;)


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 04:10
@Ariadne
Oh ja, bin ich voll dabei, sag nur wo und wann... :D


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 04:12
Ich bin schon fertig.
Marbella-SANDBURG-a19172271 :D


melden

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 04:14
Pööö, kann ich viel besser! :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 05:03
@n0skillz93
Heh. Ich hab gar nicht vor, 70 Jahre alt zu werden. Wird eh keine Rente mehr geben bis dahin. Und ja, ich sage den Leuten "Fuck you", die mir vorschreiben wollen, wie ich mein Leben führen soll. Und wenn du damit ein Problem hast, rate mal, was ich dir dann sagen werde? :D


melden
Anzeige

Das 'innere Kind'...

19.11.2013 um 05:04
@Zeo
Rate mal wem das egal ist :D


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden