Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 16:37
@Zeo
Natürlich ist es nicht gott gegeben, aber es hat sich entwickelt und bewährt.
Und weißt du was? Hätte ich was zu sagen, würde es mich nicht interessieren, was dich nicht interessiert.
Entweder du würdest die von mir genannten Aufgaben erledigen oder du könntest zukünftig unter der Brücke Wohnen und dein Essen von der Tafel holen.
Sei froh dass ich nichts zu sagen habe, aber wer weiß was noch kommt.
Ich bin mir sicher, die meisten Menschen halten das gleiche von Schmarotzern wie ich.
Hat man ja damals gesehen, was der CSU Politiker für eine Zustimmung bekommen hat als der Müllsammeln etc. für Arbeitslose gefordert hat.
Ich habe nichts gegen Arbeitslose. Jeder kann Arbeitslos werden, jeder kann einen Schicksalsschlag erleiden und seinen Job verlieren.
Deshalb bin ich auch für ein Grundeinkommen, aber dann soll man der Gesellschaft für das erhaltene etwas zurück geben.

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 16:38
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Und weißt du was? Hätte ich was zu sagen, würde es mich nicht interessieren, was dich nicht interessiert.
Dasselbe gilt für mich.


melden

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 16:39
@Zeo
Die Wahrscheinlichkeit das Leute wie ich in diesem System mal was zu sagen haben, ist viel größer als Leute wie du.
Von daher mache ich mir da keine Sorgen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 16:41
@Butterbirne
Gar nichts wirst du zu sagen haben. Eine Wirtschaftsmarionette wirst du werden, wenn du in die Politik gehst. Die macht nämlich die Gesetze. Du wärst nur das Hampelmännchen fürs Fernsehen.

Und an deiner Stelle würde ich mir Sorgen machen, dass irgendwann genug Leuten der Kragen platzt und sie sich eure Repressalien, Gängeleien und Ausbeutereien nicht mehr gefallen lassen. Denn dann wirds hässlich werden. Und Leute wie du werden dann als erster an den Pranger gestellt.


1x zitiertmelden

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 16:43
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Gar nichts wirst du zu sagen haben. Eine Wirtschaftsmarionette wirst du werden, wenn du in die Politik gehst. Die macht nämlich die Gesetze. Du wärst nur das Hampelmännchen fürs Fernsehen.
Wenn ich mir die Abgeordnetenleistungen angucke, bin ich das gerne.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und an deiner Stelle würde ich mir Sorgen machen, dass irgendwann genug Leuten der Kragen platzt und sie sich eure Repressalien, Gängeleien und Ausbeutereien nicht mehr gefallen lassen. Denn dann wirds hässlich werden. Und Leute wie du werden dann als erster an den Pranger gestellt.
Nein, denn Leute wie ich sind dann Fachkräfte die benötigt werden. Nochmal, damit du es auch verstehst.
Ich Studium=Fachkraft. Du assozialer Schmarotzer der das auf Kosten von der Gesellschaft leben.
Leute wie du werden an den Pranger gestellt werden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 16:44
@Butterbirne
Du = Wirtschaftslobbyist und Möchtegern-Gesetzgeber
Ich = Rebell im Bürgerkrieg

Ich wünsch mir das Chaos, vor dem du Angst hast. Schon so lange.


1x zitiertmelden

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 16:46
@Zeo

du bist ein Rebell im Bürgerkrieg?


melden

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 16:46
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich wünsch mir das Chaos, vor dem du Angst hast. Schon so lange.
Ich angst? Ich habe Angst das du das gerade ernst meinst, denn dann kann man dich wirklich nur noch auslachen. Kämpf mal schön deinen Bürgerkrieg.


melden

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 16:46
@Zeo
Du bist kein Rebell. Wen du ein Rebell währst dan würdest du das system nicht nutzen. Da du es nutzt bist du ein Systembefürworter und ein möchtegernrebell...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 16:46
@Puschelhasi
Noch nicht. Aber wenn es soweit ist, bin ich dabei.


melden

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 16:47
@Zeo

Verfolgst du da eher dem Konzept der Stadtguerilla, oder gehst du da eher modernere Wege?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 16:48
@interrobang
@Butterbirne
Alleine kann man nichts ausrichten. Deshalb werde ich warten, bis genug Leute die Schnauze voll von euch haben.


melden

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 16:49
@Zeo
Ja, dann warte mal schön und staub ein.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 16:49
@Butterbirne
Und du buckel dich mal schön zu Tode, Lohnsklave.


melden

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 16:50
@Zeo
Mache ich gerne um dir dein Leben mit zu finanzieren.


melden

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 16:50
@Zeo
Der sklave bist du :D :D :D Du bist immerhin derjenige welcher abhängig ist. :D :D :D Merkst du das nicht?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 16:51
@Butterbirne
@interrobang

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Ihr seid die Sklaven.


melden

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 16:51
Ich steh hinter und mit Zeo! Irgendwann knallst.

@interrobang

Abhängig sind wir alle.


4x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 16:52
Zitat von DTODTO schrieb:Ich steh hinter und mit Zeo! Irgendwann knallst.
Danke @DTO. Brofist. :vv:


Anzeige

melden