Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 17:25
@Puschelhasi
Die große und vernünftige Masse? Wer soll das sein? Diejenigen, die den Weg des Gerechten auf Knien in Angst vor der Elite gehen? Sehr vernünftig.

Anzeige
melden

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 17:28
@Zeo

Studierte, facharbeiter, selbstaendige, Aerzte, Feuerwehrleute, Polizisten, bürger.

Es gibt millionen von gutverdienenden gebildeten Bürgern, die an unsere Gesellschaft und ihre werte glauben.

Und sehr viele von denen sin in schuetzenvereinen. ;)

Wenn es darum geht den Pöbel abzuwehren, sind diese Leute sicher recht schnell organisiert und aufgrund ihrer Lebenseinstellung sicher auch viel robuster als Leute deren Tagesablauf dem einer Katze gleicht....


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 17:30
@Puschelhasi
Und wenn sie dann den Pöbel zurückgeschlagen haben, ist niemand mehr da, der ihre widerliche Drecksarbeit macht. Dann müssen sich Studierte, Facharbeiter, Selbstständige, Ärzte, Polizsten ect. selber die Gullis putzen. Viel Spaß. Was glaubst du, warum ausländische Geringverdiener so gefragt sind? Weil sie die Arbeit machen, die sonst niemand machen will. Die werden sich anschauen ohne ihre "Unterklasse".


melden

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 17:32
@Zeo

Ach erfahrungsgemaess würde eine reduzierung des Pöbels von einigen millionen garnicht auffallen, im gegenteil wäre das eine riesen erleichterung für unsere gesellschaft.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 17:33
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ach erfahrungsgemaess würde eine reduzierung des Pöbels von einigen millionen garnicht auffallen, im gegenteil wäre das eine riesen erleichterung für unsere gesellschaft.
Und genau wegen dieser menschenverachtenden Einstellung gehört ihr bekämpft.


melden

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 17:33
@Zeo

Wieso du hast doch angefangen mit der Revolte, jetzt heul nicht rum wenn dabei einige Millionen von euch draufgehen...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 17:35
@Puschelhasi
Ich heule nicht wegen dem Unvermeidlichen. Dass Leute sterben werden ist bei einem Bürgerkrieg unvermeidlich. Aber wenn es nur auch genug von eurer Seite erwischt, war es das wert.


melden

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 17:36
@Zeo

wird es nicht, weil es keinen bürgerkrieg geben wird, höchstens einige wenige fanatiker und die werden erschossen, verhaftet oder komen in die klapsmühle.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 17:37
@Puschelhasi
Ich lass mich lieber erschießen, als Teil von so einer kaputten, kranken Gesellschaft zu sein. Nachkommen werde ich euch auch keine ausliefern. Wenn ich sterbe, nehme ich alles mit. Und noch mehr.


melden

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 17:38
Und wen wuerdest du angreifen, hast du da eine Liste mit Namen und Anschriften?

wie unterwcheidest du denn zwischen den reichen und dem Poebel?

Ist jeder Hausbesitzer ein reicher?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 17:38
@Puschelhasi
Wer auf welcher Seite steht, zeigt sich dann schon.


melden

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 17:39
@Puschelhasi
wir könnten leute wie zeo gegen afrikaner austauschen... sie hätten ihre freiheit und die afrikaner müssen ihre versuche nicht mehr mit dem leben bezahlen um in ein gerechtes system zu kommen.


melden

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 17:40
@Zeo

Wie denn? werd doch mal konkret, wen wirst du in deiner Umgebung als erstes ermorden?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 17:40
@interrobang
Gerechtes System. Dass ich nicht lache. Eure Propaganda ist so schlecht. Ich seh keine Gerechtigkeit. Nicht mal in den Nachrichten. Ihr müsst eure Gehirnwäsche besser ausbauen.


melden

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 17:40
@interrobang

Naja. wenigstens ist er weiss.... :trollking:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 17:42
@Puschelhasi
Ich werde hier im Forum nicht konkret werden. Nur Dummköpfe belasten sich öffentlich selbst.


melden

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 17:43
@Zeo

Also die revolution bricht aus, du nimmst also dein Kuechenmesserset von Ginsu und stichtst erstmal die bonzenfamilie um die ecke ab. Vater, mutter, Kinder...und dann ? Wer kommt danach?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 17:43
@Puschelhasi
Ich sagte, vergiss es.


melden

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 17:43
@Zeo

Aber du hast da Plaene?


melden

Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?

29.11.2013 um 17:45
Man kann sich auch komplett raushalten, finde ich.

Denn ich glaube, dass man auch durchaus seine persönlichen Ziele verfolgen und vorantreiben kann, ohne irgendwem dabei zu schaden oder auf den Schlips zu treten.

Es ist ja nicht so, dass persönlicher Erfolg zwingend den Misserfolg anderer voraussetzt.

Oder kurz gesagt: macht eurer Ding. Die anderen stellen sich schon selbst ein Bein.


Anzeige

1x zitiertmelden