Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

1.748 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Diskriminierung, Gleichberechtigung, Emanzipation

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 19:23
@Billy73
Billy73 schrieb:gegen islamisten trauen sich ja die feministinnen nicht. sie versuchen sie an schwachen männern...
Wie kommst du drauf? Ist das alles aus den Fingern gesaugt oder hast du eine konkrete Erfahrung, einen konkreten Gedanken dazu? Lässt du deine Frau nicht arbeiten und nur am Herd stehen sowie auf die Kinder aufpassen?

Liebst du sie nicht so, dass du ihr bzw. vielleicht deiner Tochter mehr Möglichkeiten im Leben eröffnen willst bzw. willst, dass Frauenpolitik größeres Potential entfalten kann?


melden
Anzeige

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 19:24
@Billy73

Er benutzte keine ohrstöpsel sondern wachs und auch nich an sich selbst sondern an seinen matrosen..


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 19:24
kofi schrieb:Was ist denn das hier im sonst so als links charakterisierten Allmy. Ist das hier gerade ein Kongress der konservativen Allmyaner oder wie :D :D
ich fände ein martriarchat auch ein interessantes experiment. sozusagen hyänenstyle, aber die frauen möchten das auch nicht irgendwie. dabei ist das so einfach. sie braucht sich nur bisschen testo sprizen, dann haben wir wirklich superwomen....zwar bisschen greisslich aber wir werden uns schon dran gewöhnen...


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 19:25
@Billy73

Dann werden die ja so wie du..-.-


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 19:25
aseria23 schrieb:@Billy73

Er benutzte keine ohrstöpsel sondern wachs und auch nich an sich selbst sondern an seinen matrosen..
wow danke für die unwichtigen bekannten details, da scheinst du gut zu sein..
aseria23 schrieb:@Billy73

Dann werden die ja so wie du..-.-
ne ich bin ja ein löwe...


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 19:25
@aseria23
aseria23 schrieb:Och ihr armen benachteiligten :D
...wenn du mir ein punkt nennst in welchen frau auf grund ihres frau sein benachteiligt wird bin ich schon beeindruckt...:Y:..ansonsten relativ übliche reaktion wenn es um benachteiligung von männern geht... :/ ...

@kofi
kofi schrieb:Erzähl das deinem Friseur.
...also nichts, wie üblich und zu erwarten großes "geblubber" von angeblichen verschwörungen etc. aber dann kommt nichts mehr...:Y:..

@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ist DAS Diskriminierung? Wenn ja, erkläre es mir bitte und erkläre mir auch, was ich - ohne absichtlich VOR dem Mann zu sterben - daran ändern kann
...natürlich sind nciht alle punkte gerade "haltbar" aber was sagst du denn z.b. zu punkt 1,2,3,5,6,12...acht und vierzehn lassen wir mal außen vor... ;) ...


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 19:27
@insideman
noch einmal: Du hast gefragt, ich habe zurückgefragt, um eine Möglichkeit der Antwort in den Raum zu stellen, woran Du jetzt festmachst, dass ich mich in Privates einmische, ist unerklärlich, les es Dir noch einmal durch


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 19:27
1ostS0ul schrieb:...also nichts, wie üblich und zu erwarten großes "geblubber" von angeblichen verschwörungen etc. aber dann kommt nichts mehr...:Y:..
die friseurverschwörung, da sind die illimutanten nix dagegen....freimaurer, nö - freiffriseure waren es...


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 19:27
@insideman
Es sollte aber eben nicht so sein. Egal, welcher Partner das Baby zuhause versorgt. Ich habe das leider selbst erlebt, dass man als Mutter für den Arbeitgeber nicht mehr interessant ist und nicht gefördert oder befördert wird, weil davon ausgegangen wird, dass man gar keine ernstzunehmende Karriere mehr möchte. Ganz egal was man vorher geleistet hat oder was man sagt.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 19:29
Emmeleia schrieb:@insideman
Es sollte aber eben nicht so sein. Egal, welcher Partner das Baby zuhause versorgt. Ich habe das leider selbst erlebt, dass man als Mutter für den Arbeitgeber nicht mehr interessant ist und nicht gefördert oder befördert wird, weil davon ausgegangen wird, dass man gar keine ernstzunehmende Karriere mehr möchte. Ganz egal was man vorher geleistet hat oder was man sagt.
ja wenn ich in meinem kleinbetrieb eine schwangere einstelle bin ich sehr froh über ihre fähigkeiten und hoffe sie bekommt noch mehr kinder.

friseurbetriebe sind bestimmt die schlimmsten frauenausbeuter wie wir gelernt haben..


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 19:30
@Billy73
Billy73 schrieb:wow danke für die unwichtigen bekannten details, da scheinst du gut zu sein..
Ich lerne halt von den besten :)!
Billy73 schrieb:ne ich bin ja ein löwe...
Aja :ok: :D


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 19:30
@Billy73
Falls es dich interessiert, es ist kein kleiner Betrieb und auch kein Friseurgeschäft.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 19:30
@1ostS0ul
ich habe meine Meinung zu BEIDEN Listen abgegeben, ich war sogar so nett, Dir aufzuzeigen, warum ich das finde, die erste Liste betreffend, an einem Beispiel, wie Du gewünscht hast. Das muss reichen.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 19:31
Tussinelda schrieb: les es Dir noch einmal durch
Dann wirds auch nicht besser. Die Diskussion ist ja schön älter. Es ist nunmal eine Entscheidung von Mann und Frau ein Kind zu bekommen.

Wer dann wann drauf aufpasst, ist ebenfalls eine persönliche Entscheidung, welche nur die beiden was angeht.
Die äußeren Umstände, können von Land zu Land variieren, auch sind sie abhängig von den Berufen der beiden Partner.

Man kann nicht alle Nachteile, nicht jede Kehrseite im Leben verschwinden lassen. Nun entscheiden diese beiden Personen was das beste ist, im Einvernehmen.

Aber du machst ein globales Thema daraus und meinst Frauen müssten hier irgendwie gefördert werden, weil sie diejenigen sind die schwanger werden und dann zu Hause bleiben bei den Kindern.

Dabei kann es auch anders laufen.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 19:32
Tussinelda schrieb:wie Du gewünscht hast. Das muss reichen.
ja für ein lacher. angriff der friseure begonnen hat...


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 19:34
@insideman
das spreche ich doch niemandem ab, ich habe hier auf eine konkrete Frage deinerseits reagiert, indem ich eine Möglichkeit aufzeigte/in den Raum stellte, das auch noch als Frage formuliert, also "vorsichtig". Was Du jetzt für ein Problem hast, erschliesst sich mir nicht, zeige doch mal bitte auf, WO ich mich, auf Deine Frage bezogen, eben gerade in der derzeitigen Diskussion in irgendeiner Form "einmischte" oder gar ein globales Thema daraus machte. Du hast den Mist angefangen, ich löffle den garantiert nicht aus.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 19:36
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ich habe meine Meinung zu BEIDEN Listen abgegeben, ich war sogar so nett, Dir aufzuzeigen, warum ich das finde, die erste Liste betreffend, an einem Beispiel, wie Du gewünscht hast. Das muss reichen.
...ein beispiel ist schlecht dann ist natürlich die ganze liste schlecht und erklärt deine meinung bzgl. der GESAMTEN liste...xD....aber gut wenn man es nicht kann, sind ja allein hier gerade scheinbar schon drei personen denen es nicht möglich ist...^^...aber erwartet man ja auch schon länger nicht mehr das ein wenig mehr kommt als z.B. die ist blöd...


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 19:36
Tussinelda schrieb:Was Du jetzt für ein Problem hast, erschliesst sich mir nicht, zeige doch mal bitte auf, WO ich mich, auf Deine Frage bezogen, eben gerade in der derzeitigen Diskussion in irgendeiner Form "einmischte" oder gar ein globales Thema daraus machte. Du hast den Mist angefangen, ich löffle den garantiert nicht aus.
Ich habe gar kein Problem damit, immerhin diskutierst du ja nur, hast also genauso wie ich nichts zu entscheiden bei den Themen über die wir diskutieren.

Und wir haben in diesen Themen die sich alle überschneiden schon so oft darüber diskutiert, du wirst es verstehen, wenn ich dir nichts "aufzeige".


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 19:39
1ostS0ul schrieb:...wenn du mir ein punkt nennst in welchen frau auf grund ihres frau sein benachteiligt wird bin ich schon beeindruckt...:Y:..ansonsten relativ übliche reaktion wenn es um benachteiligung von männern geht... :/ ...
Ach komm..das haben wir schon diskutiert und dann hab ich dich das in anderen threads auch diskutieren sehen. Ich werd das jetzt hier nich wieder von vorn aufrollen.


melden
Anzeige

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 19:40
@insideman
ach so, Du sprichst nicht von meiner Antwort hier, sondern von irgendwann, irgendwo, sag das doch bitte beim nächsten Mal gleich dazu, verlinke am besten den post, den Du eigentlich meinst, dann kann ich Dir - so als Frau mit Frauenverstand - sicher auch besser bei Deinen Ausführungen folgen. Vielen Dank schon mal.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt