Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

1.748 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Diskriminierung, Gleichberechtigung, Emanzipation
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 17:11
Sombra84 schrieb:Den Rest lasse ich jetzt mal unkommentiert.. Ich verstehe bis zu einem gewissen Teil was du meinst, aber ich bin kein Freund von Rundumschlägen.. Das klingt alles ziemlich frustriert.
passt schon. im relevanten bereichen wars du schon sachdienlich, ziemlich unüblich hier :)


melden
Anzeige

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 17:12
Sombra84 schrieb:Frauen wirken oft deeskalierend, alleine deshalb kann eine gemischte Truppe schon Sinn machen.
Es geht nicht nur darum, was Frauen nicht können, sondern dass sie anderes vielleicht besser können, eben weil sie nicht versuchen Stuationen duch Gewalt zu lösen.
Die Polizeiarbeit besteht nicht nur aus Herumprügeln, und ich hätte keine Bedenken, meine Sicherheit der Kommisarin aus der Mordkommission anzuvertrauen, die ich mal kennengelernt habe.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 17:13
Emmeleia schrieb:Unfair finde ich das aber nicht, denn damit werden Männer ja nicht benachteiligt oder?
Doch, es gibt mit Sicherheit Männer, die dadurch benachteiligt werden. Das sind diejenigen, die die Einstellungskriterien für Männer nicht erfüllen, diejenigen für Frauen aber schon.

Die werden nämlich abgelehnt, nicht aufgrund ihrer Eignung, sondern aufgrund ihres Geschlechts, wärend gleichzeitig Frauen mit der selben Qualifikation und der selben Leistung genommen werden; wiederum nicht aufgrund ihrer Eignung, sondern aufgrund ihres Geschlechts.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 17:16
FF schrieb:Die Polizeiarbeit besteht nicht nur aus Herumprügeln, und ich hätte keine Bedenken, meine Sicherheit der Kommisarin aus der Mordkommission anzuvertrauen, die ich mal kennengelernt habe.
ja und wenn du ein männlicher polizist im no go area wärst, wärs ok mit einer polizistin? - oder hättest du nicht lieber einen kerl dabei?
Emmeleia schrieb:
Unfair finde ich das aber nicht, denn damit werden Männer ja nicht benachteiligt oder?

Doch, es gibt mit Sicherheit Männer, die dadurch benachteiligt werden. Das sind diejenigen, die die Einstellungskriterien für Männer nicht erfüllen, diejenigen für Frauen aber schon.

Die werden nämlich abgelehnt, nicht aufgrund ihrer Eignung, sondern aufgrund ihres Geschlechts, wärend gleichzeitig Frauen mit der selben Qualifikation und der selben Leistung genommen werden; wiederum nicht aufgrund ihrer Eignung, sondern aufgrund ihres Geschlechts.
ja den aspekt hatten wir auch nicht. - der typ denkt sich scheiss drauf, dann mache ich auf sozialhilfeempfänger, wenn ich schon ungerecht behandelt werde....streikende männer....mgtow = men going their own way....


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 17:18
FF schrieb:sondern dass sie anderes vielleicht besser können,
z.b. gut aussehen? da gibts wirklich bedarf, aber meist ausserhalb der polizei. ich möchte nicht verhehlen wenn ich in münchen grünwald einsatz hätte, würde ich mit einer hübschen kollegin mich schon nicht unsicher fühlen :)


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 17:18
sombra84 schrieb:
Frauen wirken oft deeskalierend, alleine deshalb kann eine gemischte Truppe schon Sinn machen.
Es geht nicht nur darum, was Frauen nicht können, sondern dass sie anderes vielleicht besser können, eben weil sie nicht versuchen Stuationen duch Gewalt zu lösen.
Ich denke nicht, dass männliche Polizisten versuchen solche Situationen mit Gewalt zu lösen (zumindest die Meisten). Mir ging es eher darum, dass eine Frau in gewissen Situationen deeskalierend wirken kann, weil der 2 Meter Typ gegenüber, der sowieso schon aggro ist, von einer Frau eher beruhigen lässt als vom bösen Bullen gegenüber, der fast gleich gross ist wie er und von dem er sich eh nichts sagen lässt (Alpha-Männchen Geplänkel halt.. :) )


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 17:25
@Billy73

Merke dir eins:

Die Frauen wollen nur dein Geld. Dazu machen sie sich schön um dich zu beeindrucken. Doch am nächsten Tag ist dein ganzes Geld weg.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 17:26
@Billy73

Merke dir eins:

Die Frauen wollen nur dein Geld. Dazu mache sie sich schön um dich zu beeindrucken. Doch am nächsten Tag ist dein ganzes Geld weg.
du scheinst mein buch zu kennen:)


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 17:28
@Billy73
Billy73 schrieb:ja und wenn du ein männlicher polizist im no go area wärst, wärs ok mit einer polizistin? - oder hättest du nicht lieber einen kerl dabei?
Ja..denn polizisten werden massenweise in no go areas angegriffen, besonders gehen die da alleine rein -.- und kerle sind eh immer überlegen ganz egal wers ist.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 17:29
aseria23 schrieb: und kerle sind eh immer überlegen ganz egal wers ist.
wieso gibts keine boxkämpfe zwichen frauen und männern? - weil das ja klar ist...


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 17:31
@Billy73

Und polizisten liefern sich natürlich boxkämpfe mit verdächtigen. Die haben keine griffe, kein pfefferspray und erst recht keine waffen. Is klar.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 17:31
@Emmeleia
Emmeleia schrieb:Wofür möchtest du gern Beispiele, Threads oder Beiträge der verängstigten Männer?
...mir ist beides recht... =)...aber natürlich unter dem aspekt das sie angeblich frauen nicht die gleichen rechte zugestehen wollen würden...
1ostS0ul schrieb: ich finde es erschreckend, dass Männer sich scheinbar so sehr dafür fürchten, Frauen die gleichen Rechte zuzugestehen, die sie selbst schon lange haben.
..
Emmeleia schrieb: Es heißt doch immer seitens der Männer, dass Frauen ja schwächer sind,
...du bist anderer meinung...?


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 17:32
aseria23 schrieb: Die haben keine griffe
wieso gibts keine judo-kämpfe zwischen den geschlechtern - weil das ja klar ist.

auch krimiminelle können waffen haben...


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 17:35
@aseria23

achja hast de mal ein cage-fight gesehen. stehend wird geboxt nur liegend gibt "griffe" meist mit den beinen um den hals, kommt sozusagen eher selten vor....

griffe bringen was wenn man in der überzahl ist und der gegner das einsieht....


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 17:36
@aseria23
aseria23 schrieb:Die haben keine griffe,
...das ist ja schon putzig...^^...aber wir haben doch die griffe deswegen...


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 17:40
Billy73 schrieb:wieso gibts keine judo-kämpfe zwischen den geschlechtern - weil das ja klar ist.
Das kann man nicht pauschal sagen. Es gibt Frauen, die sind stärker als so mancher Mann. Auch bei so kämpfen kommt es eher auf die Technik an, als auf die Stärke einer Frau. Wenn sie eine gute Technik benutzt und Erfahrung mit kämpfen hat, dann wird sie dich aufs Kreuz legen.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 17:42
Yotokonyx schrieb:Das kann man nicht pauschal sagen. Es gibt Frauen, die sind stärker als so mancher Mann. Auch bei so kämpfen kommt es eher auf die Technik an, als auf die Stärke einer Frau. Wenn sie eine gute Technik benutzt und Erfahrung mit kämpfen hat, dann wird sie dich aufs Kreuz legen.
stimmt, übrigens manche kinder sind auch fit und stärker als manche männer und viel stärker als frauen....tut nix zur sache, deins aber auch nicht....weil statistisch insignificant....


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 17:43
@Billy73
wieso gibts keine jodo-kämpfe zwischen den geschlechtern - weil das ja klar ist.
Klar gibts die. Man merkt halt das du nich viel ahnung hast. Gerade judo zielt darauf ab die kraft seines gegenübers auszunutzen. Ich habe schpon trainerinnen gesehen die kämpfe gegen männer gnadenlos gewonnen haben (übrigends auch so ne bodybuilder typen dabei, die sich für unglaublich stark halten).

Ich selber habe arnis gelernt und da kommt die energie auch aus der kraft meines gegenübers und aus technik und schnelligkeit. Kraft ist halt natürlich bei boxern wichtig aber längst nicht alles. Und das weiss man als kampfsportler eigentlich auch.

Im cagefight wird übrigends auch getreten und geworfen und die griffe sind meistens kampfentscheidend.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 17:48
@Billy73

wieso gibts keine jodo-kämpfe zwischen den geschlechtern - weil das ja klar ist.

Klar gibts die. Man merkt halt das du nich viel ahnung hast. Gerade judo zielt darauf ab die kraft seines gegenübers auszunutzen. Ich habe schpon trainerinnen gesehen die kämpfe gegen männer gnadenlos gewonnen haben (übrigends auch so ne bodybuilder typen dabei, die sich für unglaublich stark halten).

Ich selber habe anis gelernt und da kommt die energie auch aus der kraft meines gegenübers und aus technik und schnelligkeit. Kraft ist halt natürlich bei boxern wichtig aber längst nicht alles. Und das weiss man als kampfsportler eigentlich auch.

Im cagefight wird übrigends auch getreten und geworfen und die griffe sind meistens kampfentscheidend.
ich meine in wettkämpfen. im training werden männer eh nicht alles geben um die frau nicht zu verletzen. ein bekannter war mal dort und musste mit mädchen trainieren. er hat frustruiert aufgehört. die verarschen sich da selbst. klingt nach dem vin tsung mist....

in echten wettkämpfen haben frauen 0 chancen. die können vielleicht mit 14 jährigen jungs mit halten.

kannste schlecht lesen was? die griffe kommen im bodenkampf zur geltung. eine schlägerei passiert im stehen. kein polizist ist interessiert am bodenkampf. im stehen gibts schläge bzw. ko schläge. - griffe gibts nur wenn der typ es nicht ernst meint und von vornherein aufgibt. - hast du mal im cage fight griffe im stehen gesehen? - kommt fast nicht vor. da werden die gesichter erstmal zu brei geschlagen und getreten...


melden
Anzeige
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 17:49
da würde das make up von dem mädchen polizisten sehr gefährdet sein...
ist schon traurig über was man diskutieren muss. die dame vom fach hat es doch erleutert...


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt