Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

1.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 19:55
@exul
Du weißt schon, dass Brüste und breiter Hindern "Erfindungen" der Natur sind, die verhindern sollen, dass du versehentlich deine männlichen Artgenossen besteigst, oder? Mit der klassischen Rollenverteilung hat das nichts zu tun.

Anzeige
1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 19:56
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Du weißt schon, dass Brüste und breiter Hindern "Erfindungen" der Natur sind, die verhindern sollen, dass du versehentlich deine männlichen Artgenossen besteigst, oder? Mit der klassischen Rollenverteilung hat das nichts zu tun.
Scheint ja bei den immer wieder erwähnten 10% Homos sehr gut zu funktionieren. Chapeau, Mutter Natur :merle: :P:


2x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 19:56
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:@insideman
Also sind deiner Meinung nach alle Weiber die rauchen, gefärbte Haare und ein Tattoo haben hohl im Kopf? Das ist doch lächerlich :D
Ich habe eine solche noch nie als Ärztin, Managerin oder sowas gesehen. Will ich auch gar nicht.


2x zitiert1x verlinktmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 19:57
Zitat von exulexul schrieb:Scheint ja bei den immer wieder erwähnten 10% Homos sehr gut zu funktionieren. Chapeau, Mutter Natur :merle: :P:
brei denen passiert das aber nicht aus versehen.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:01
Zitat von exulexul schrieb:Scheint ja bei den immer wieder erwähnten 10% Homos sehr gut zu funktionieren. Chapeau, Mutter Natur :merle: :P:
Du Troll. Bei homosexuellen Männern funktionieren diese Sexualmerkmale natürlich nicht. Sonst wären sie nicht Homosexell.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:01
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wenn sich hinter diesen Attributen dann vl doch eine Chantal verbirgt.
Ja vielleicht du sagst es, aber wissen tust du es nicht und nicht jedes Weib das Chantal heißt muss gleich hohl in der Birne sein. Es ist ja auch nicht jeder Ingo zu blöd zum Tanken oder jeder Detlef gleich schwul :D
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:meiner Meinung nach nicht hohl im Kopf sondern leicht zu haben.
Das könnte man auch anders sehen und sagen sie sind clever genug und nehmen sich den Kerl nur um Spaß zu haben :D


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:02
Zitat von AetherAether schrieb:Ich habe eine solche noch nie als Ärztin, Managerin oder sowas gesehen. Will ich auch gar nicht.
Vl Tourmanagerin bei Tokio Hotel, aber ansonsten hast du natürlich Recht.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:05
Geh mal mit ner 165cm zierlichen Frau inne Kneipe und fang ne Schlägerei an!
Sofern du es überlebst, gehste nächsten Tag noch mal mit nem Kerl rein (braucht kein Herkules zu sein) und mach das selbe.
Du wirst einen Unterschied merken.
Zugegeben, blödes Beispiel, aber is so.


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:09
Ihr müsst euch mal entscheiden: entweder hat die "Natur" einen Willen und arbeitet nach einem bestimmten Plan oder alles beruht mehr oder weniger auf Zufall. Aber nicht wieder einen Thread weiter die Meinung ändern, gelle? :troll:


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:09
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Ich habe eine solche noch nie als Ärztin, Managerin oder sowas gesehen. Will ich auch gar nicht.
genau, denn in Deiner auf Stereotypen basierenden Welt kann nicht sein, was nicht sein darf......zeig mir mal die Managerin OHNE gefärbte Haare und woher willst Du wissen, ob die tätowiert oder gepierct ist? Ist das nicht auch möglicherweise privat/an privaten Stellen?

Bettina Wulff hat mindestens ein Tattoo, die heisst gar nicht Chantal, hat aber auch gefärbte Haare......


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:14
Zitat von exulexul schrieb:Ihr müsst euch mal entscheiden: entweder hat die "Natur" einen Willen und arbeitet nach einem bestimmten Plan oder alles beruht mehr oder weniger auf Zufall. Aber nicht wieder einen Thread weiter die Meinung ändern, gelle?
Im Allmy wird vor lauter Langeweile die Evolution umgeschrieben, so wie sie gerade passt.
Da fragt sich der geneigte Mitleser doch, warum die Durchschnittsfrau anders gebaut ist als der Durchschnittsmann?


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:15
Auch hier muss man sagen, es ist für beide Geschlechter gleich schwer, bestimmte Berufe und Stellen zu bekommen, wenn man sichtbar tätowiert ist.

Das ist kein Klischee, sondern schlicht gängige Praxis, dass man in bestimmten seriösen Positionen nicht rumlaufen kann, wie Fußballstars oder Musikstars.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:17
seit bitte mal kreativ. wir brauchen bessere analogien um die sache zu beschreiben. ich fang mal an. frauen und männer sind wie hund und katze. dabei sind die männer die hunde würde ich sagen. was schwule in der analogie sind fällt mir leider nicht ein.


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:18
@Billy73
wie wäre es denn damit: Frauen und Männer sind Menschen und Homosexuelle auch


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:20
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@Billy73
wie wäre es denn damit: Frauen und Männer sind Menschen und Homosexuelle auch
ich weiss denken tut weh aber es hilft nix, es langt einfach nicht...wir brauchen starke denker hier und nicht faule gehirne.


1x zitiert1x verlinktmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:20
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:was schwule in der analogie sind fällt mir leider nicht ein.
Ich würde für "Hundeartige" stimmen. Alternativ Meerschweinchen.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:20
@Billy73

Was machst du dann hier? :troll:


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:21
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:@Billy73

Was machst du dann hier? :troll:
bin zwar kein starker denker aber ein guter lenker


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:28
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Geh mal mit ner 165cm zierlichen Frau inne Kneipe und fang ne Schlägerei an!
Sofern du es überlebst, gehste nächsten Tag noch mal mit nem Kerl rein (braucht kein Herkules zu sein) und mach das selbe.
Du wirst einen Unterschied merken.
Zugegeben, blödes Beispiel, aber is so.
Naja mit sonem Nicklas wie aufm Opel Zafira würd ich das nicht tun. Der rennt wohl raus : "Aber die Lehrer haben gesagt Gewalt ist doof, die Menschen müssen sich lieb haben, sag Entschuldigung und gibt euch die Hand"


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:30
@Tussinelda
@Aether
Aether schrieb:
Ich habe eine solche noch nie als Ärztin, Managerin oder sowas gesehen. Will ich auch gar nicht.
genau, denn in Deiner auf Stereotypen basierenden Welt kann nicht sein, was nicht sein darf......zeig mir mal die Managerin OHNE gefärbte Haare und woher willst Du wissen, ob die tätowiert oder gepierct ist? Ist das nicht auch möglicherweise privat/an privaten Stellen?

Bettina Wulff hat mindestens ein Tattoo, die heisst gar nicht Chantal, hat aber auch gefärbte Haare......
Bettina Wulff läuft aber nicht mit schlecht gefärbten Haaren, Billigkinderwagen, langen Fingernägel, Kippe im Mund und Krokoschuhen durch die Gegend.


Anzeige

melden