Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

1.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:34
frauen und pinguine kennen keine liebe denken nur an ihre steine. wie will man ein männl. pinguin und weibl. pinguin gleichberechtigen? - schwer. ist das nicht der job von der evolution. wieso haben wir überhaupt dann sowas?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:38
@Billy73

Wenn du wenigstens ahnung von pinguinen hättest ^^.

Na hauptsache was geschrieben, wa? :D


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:40
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:@Billy73

Wenn du wenigstens ahnung von pinguinen hättest ^^.

Na hauptsache was geschrieben, wa? :D
laber nicht. ich hab soviel pinguin-studien gelesen. ich weiss wie die ticken. frauen habe ich noch eingängiger erfoscht. mein conclusio ist wasserdicht.


1x zitiert1x verlinktmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:43
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:frauen und pinguine kennen keine liebe denken nur an ihre steine. wie will man ein männl. pinguin und weibl. pinguin gleichberechtigen? - schwer. ist das nicht der job von der evolution. wieso haben wir überhaupt dann sowas?
Richtig. Die Evolution sieht keine Gleichberechtigung vor. Kein Genderquatsch etc. Das ging Jahrtausende gut und dann kam das gottlose Unheil, Fortschritt.


2x zitiert1x verlinktmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:45
@Aether

Die Evolution sieht auch keine Antibiotika und Blinddarmoperationen vor. Abschaffen, das Teufelszeug...


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:45
Zitat von AetherAether schrieb:Richtig. Die Evolution sieht keine Gleichberechtigung vor. Kein Genderquatsch etc. Das ging Jahrtausende gut und dann kam das gottlose Unheil, Fortschritt.
AMEN! :rock:


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:48
Zitat von AetherAether schrieb:Richtig. Die Evolution sieht keine Gleichberechtigung vor. Kein Genderquatsch etc. Das ging Jahrtausende gut und dann kam das gottlose Unheil, Fortschritt.
wobei manche tierarten bei ihrem gender flexibel sein sollen, aber bei säugetieren gibts das wohl nicht. der genderwahnsinn muss umdefiniert werden für homos, wo sie sich genderrollen zuweisen, oder bei transen. heteros sollten ohne gendergerechtigkeit auskommen.
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:@Aether

Die Evolution sieht auch keine Antibiotika und Blinddarmoperationen vor. Abschaffen, das Teufelszeug...
das ist wie wunden lecken. heilung gehört zur evolution.


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:49
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ich weiss denken tut weh aber es hilft nix, es langt einfach nicht...wir brauchen starke denker hier und nicht faule gehirne.
Ist das eine Verabschiedung? Ich meine du hast ja selbst bereits hier im Forum geschrieben, dass dir zum Brainiac das Brain fehlt.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ich hab soviel pinguin-studien gelesen.
Wahrscheinlich die eine über die Flugparabeln wenn Pinguine scheißen.
http://scientopia.org/blogs/scicurious/2012/04/06/friday-weird-science-a-profusion-of-pressurized-penguin-poo/

@Aether
Evolution sieht gar nichts vor. Es setzt sich das durch, was funktioniert. Bei Pinguinen hat es sich als Vorteil erwiesen, wenn schwule Paare Waisenkinder adoptieren. Vielleicht setzt sich das beim Menschen auch durch. Wenn es keine Veränderung geben würde, wäre der Mensch nicht da wo er heute ist.

Komisch, dass sich in den letzten Jahrtausenden das Familienbild immer wieder verändert hat. Von Zwangsheirat über Polygamie, Zwecksgemeinschaften bis zu Beziehungen zu Jungen, etc.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:50
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:das ist wie wunden lecken. heilung gehört zur evolution.
Wenn du Wundlecken mit Operativen Eingriffen und Antibiotika vergleichst, zeigst du nur, dass du keine Ahnung hast.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:52
@Billy73

Eine Konstante im Universum ist "die ständige Veränderung"!


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 20:54
Zitat von hawaiihawaii schrieb:@Billy73

Eine Konstante im Universum ist "die ständige Veränderung"!
von nackten sprüchen wird man nicht satt. von mir aus kann man mit gender-hyänismus experimentieren. aber wir sollten logische mindeststandards wahren.


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 21:06
Zitat von Billy73Billy73 schrieb: aber wir sollten logische mindeststandards wahren.
Das sagt der Richtige.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 21:35
@Heizenberch
Billy73 schrieb:

ich weiss denken tut weh aber es hilft nix, es langt einfach nicht...wir brauchen starke denker hier und nicht faule gehirne.
Ist das eine Verabschiedung? Ich meine du hast ja selbst bereits hier im Forum geschrieben, dass dir zum Brainiac das Brain fehlt.
Billy73 schrieb:
ich hab soviel pinguin-studien gelesen.
Wahrscheinlich die eine über die Flugparabeln wenn Pinguine scheißen.
http://scientopia.org/blogs/scicurious/2012/04/06/friday-weird-science-a-profusion-of-pressurized-penguin-poo/

@Aether
Evolution sieht gar nichts vor. Es setzt sich das durch, was funktioniert. Bei Pinguinen hat es sich als Vorteil erwiesen, wenn schwule Paare Waisenkinder adoptieren. Vielleicht setzt sich das beim Menschen auch durch. Wenn es keine Veränderung geben würde, wäre der Mensch nicht da wo er heute ist.

Komisch, dass sich in den letzten Jahrtausenden das Familienbild immer wieder verändert hat. Von Zwangsheirat über Polygamie, Zwecksgemeinschaften bis zu Beziehungen zu Jungen, etc.
Immer dieser Pinguinquatsch. Ein Einzelfall ohne Liebe und Nähe. Zuviel Disney geschaut?


1x verlinktmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 21:37
@Aether
Nicht nur homosexuelle Pinguine haben von Natur aus das Verlangen, Kinder aufzuziehen. Auch homosexuelle Exemplare des Homo Sapiens Sapiens haben das Verlangen. Also kein Einzelfall.


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 21:42
Man kann ALLES was man auch will.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 21:52
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:@Aether
Nicht nur homosexuelle Pinguine haben von Natur aus das Verlangen, Kinder aufzuziehen. Auch homosexuelle Exemplare des Homo Sapiens Sapiens haben das Verlangen. Also kein Einzelfall.
Es gibt sowas nicht. Alles gelogen und weichgespülter Disneyquatsch.


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 21:53
Zudem haben Pinguine keine Relevanz.


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

17.08.2014 um 21:59
Zitat von AetherAether schrieb:Es gibt sowas nicht. Alles gelogen und weichgespülter Disneyquatsch.
Klar. Wenns der christ sagt :trollking:


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

18.08.2014 um 07:40
Zitat von AetherAether schrieb:Zudem haben Pinguine keine Relevanz.
pinguine sind wie frauen, sie galten als korrekt und loyal bis mit bisschen aufwand doch das gegenteil aufgedeckt werden konnte. diamonds are pinguin girls best friend...


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

18.08.2014 um 11:10
@Allesforscher

Ich habe mich in keinster Weise auf deinen persönlichen Körperbau bezogen. Nichtsdestotrotz ist jeder Mann so dünn wie du & man sieht im Allgemeinen einen vermeintlich "echten" Mann eher als groß und stark als als zierlich an. Und bei Frauen ist es eben auch nicht so, dass alle klein und zart sind. So manche Frau wird selbst im Bau bestimmten Männern überlegen sein, aber ich beziehe mich hier mal auf den allgemeinen Durchschnitt, der Abweichungen jetzt einfach mal nicht mit einbezieht.


Anzeige

melden