Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

05.01.2022 um 23:07
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Na, beowbee weiss ja, dass Elizabeth "offiziell" zu einem Drogendrealer unterwegs war. Höchst offiziell! *kicher*
Weiss nicht, was es da zu kichern gibt

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.01.2022 um 23:09
@blorgempire
Dumm nur, dass Jens Söring, die alte Plaudertasche, seinen Redeschwall mit 1a exklusivem Täterwissen einfach nicht für und bei sich behalten konnte. Selten so ein akribisches Geständnis gelesen und das über mehrere Jahre aufrechterhalten. Ermittlerherz was willst du mehr?
Aber gut, auch dieser Thread muss damit leben, dass ab und zu noch mal ein Jens Jünger vorbeischaut und etwas Bewegung ins Bällebad bringt.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.01.2022 um 23:16
Gar nix jens söring jüngern. Er hat 33 verbüßt mit 19 Jahren. Irgendwann ist auch mal Schluss.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.01.2022 um 23:21
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Weiss nicht, was es da zu kichern gibt
Ganz einfach. Woher hast du denn dein wissen, dass Elizabeth Haysom "offiziell" auf den Weg zu ihrem Drogendealer war? Lass mich raten ... bzw. ich brauche gar nicht raten. Es gibt hierfür nämlich nur eine einzige Quelle. Kennst du sie auch? Und weisst du, wann diese Quelle zum ersten Mal von diesem Drogendealer erzählte?

*gröhl*
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Aber gut, auch dieser Thread muss damit leben, dass ab und zu noch mal ein Jens Jünger vorbeischaut und etwas Bewegung ins Bällebad bringt.
Aber nur, wenn du auch mitspielst, Calli ...


melden

Der Mensch Jens Söring

05.01.2022 um 23:22
@...beowbee...
und wieso hat Herr Söring dann in der Haft in UK seinen klugen Kopf für 2 Drogen Junkies hingehalten? Und das über einige Jahre? Er ist so ein kluges Köpfchen und opfert sich für zwei Nobodys? Ich bin dann mal weg und lese das neueste im Hammel Blog. Besonders zu empfehlen auch die Kommentare dort. Ist mal eine gute Alternative zu dem, was man seit zwei Jahren hierzulande im ÖR so zum Thema serviert bekommt.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.01.2022 um 23:33
@blorgempire
Eigentlich nimmt man sich immer vor, bis hierher und nicht weiter... finito bye bye. Das Leben ist zu kurz um diese Saga noch weiter zu befeuern.
Eigentlich hat Herr Söring ja in einem neueren Interview selbst gesagt ( auf die Frage wer gemordet hat)
: ich war es nicht und ich weiß auch nicht wer es war“

Wieso nun auf einmal wie Jack aus der Box zwei Drogen Junkies springen? Das kann dich nicht mal der Herr Söring selbst noch wollen, dass man solche alten Kamellen hier wiederbelebt.
Das ist ja gerade so als wenn wir hier noch mal im Urschleim wühlen.
@...beowbee...
du hast recht, irgendwann müsste mal Schluss sein. Aber den Schlussstrich müsste Herr Söring ziehen und wenigstens ein einziges Mal Reue oder Bedauern für die zwei Opfer seines Handelns zeigen. Er ist derjenige, der fast wöchentlich öffentlich, auf der Basis der Ereignisse Mitte der Achtziger Jahre, seinen persönlichen Benefit generiert.


melden

Der Mensch Jens Söring

06.01.2022 um 02:48
@...beowbee...

Diese "Der arme Junge, dem traue ich das nicht zu"-Nummer ist übrigens nicht nur extrem an der Realität vorbei, sondern vor allem extrem frauenfeindlich. Aber das nur nebenbei und auch eigentlich bei den Söring-Verteidigern nichts aussergewöhnliches.


melden

Der Mensch Jens Söring

06.01.2022 um 09:01
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Weiss nicht, was es da zu kichern gibt
Lass sie sich hier austoben, sie haben jetzt ihr Ziel erreicht, ein Bashingkleinstrang gegen JS, den die Welt nicht kennt (den Strang).
So untereinander passt das doch, da haben sich die Richtigen getroffen. Herr Hammel ist auch noch zugestoßen.
Wer weiß welche Befriedigung das den Schreibern hier bringt. Den Spass kann man doch gönnen.


melden

Der Mensch Jens Söring

06.01.2022 um 09:43
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Gar nix jens söring jüngern. Er hat 33 verbüßt mit 19 Jahren. Irgendwann ist auch mal Schluss.
Dann sollte er sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen er tingelt doch von talk Show zu talk Show und veröffentlicht Bücher um Geld mit dem doppel Mord zu verdienen.
Was wirklich widerlich ist.

Wenn dein Achso geliebter Jens Söring unschuldig wäre.
Wieso war auf der Flucht?
Er hat die Eltern dann nicht getötet somit hätte er auch nie flüchten müssen.

Und das seine Familie sich von ihm abgewandt hat sagt auch schon sehr vieles aus.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

06.01.2022 um 10:06
Ein Tag nicht im Forum und schon wird wieder einfach die einfachen phrasen wiedergegeben.... Ohne Substanz aber man sieht dann blüht der Thread auf und man gibt sich saures ohne Argumente sondern jeder aus seinem (ideologischen) schützengraben

Döring Fans vs Döring Hater

Dazwischen gibt es leider nichts daher werde ich marginalisiert den die Beide am Tatort Variante erfordert eine wenig Kopfarbeit und man muss sich mit dem fall en Detail befassen und sich mit dem Argument des Kontrahenten auseinandersetzen...

Daher ist meine Meinung dass das Forum eine Plattform sein soll bei dem das Argument zählen soll und man aufeinander eingeht und seine Standpunkt auch argumentativ begründen kann ....

Aber klar einfach schreiben Döring war es nicht oder einfach sein Geständnisse beweist ein 1T ....und Fall erledigt...wenn man das so sieht ist, dann ist es. eine zeitverschwendung

@calligraphie
Da gebe ich dir recht da bleibt man lieber auf dem Blog von Hammel....dort finde ich das Niveau um einiges höher


melden

Der Mensch Jens Söring

06.01.2022 um 10:12
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Irgendwann
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Dann sollte er sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen er tingelt doch von talk Show zu talk Show
Mit euren Beiträgen befeuert und provoziert ihr das doch, dass er von Talkshow zu Talkshow tingeln kann. Wäre er in Deutschland verurteilt worden, würde heute kein Hahn mehr danach Krähen.
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Wenn dein Achso geliebter Jens Söring unschuldig wäre.
Wieso war auf der Flucht?
Mein geliebter Jens? Was soll das? Sind hier andere Ansichten unerwünscht? Ich sehe Elisabeth als Hauptäterin. Warum darf man das nicht äussern? Wenn ich schon das Wort Bienenkönigin höre, muss ich lachen. Er kennt sie drei Monate und bringt mal eben die Eltern der "Bienenkönigin" eiskalt um? Das einzige was die sogenannte Bienenkönigin ausmacht ist, dass sie in so manipuliert hat und er die Schuld auf sich nimmt. Der Typ war einfach dumm, naiv und jung. Die Flucht diente dazu Elizabeth vor der Todesstrafe zu schützen.

Dann verschwendet mal nicht eure Zeit. Bin auf den Blog von Hammel gespannt und auf das hohe Niveau.


3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.01.2022 um 10:14
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Mit euren Beiträgen befeuert und provoziert ihr das doch,
Ja, nu freilich. Wir sitzen in Talkshows und fordern ihn heraus. Natürlich schreiben wir auch seine Bücher.
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Wäre er in Deutschland verurteilt worden, würde heute kein Hahn mehr danach Krähen.
Dann wäre statt des amerikanischen, das deutsche Justizsystem scheiße.


melden

Der Mensch Jens Söring

06.01.2022 um 11:15
beowbee, du machst hier echt Laune. Nichts verbreitet bessere Stimmung als ein verblendeter Söring-Groupie. Ich hatte seit Wochen nicht mehr so viel Spass hier im Forum. Dank dir sieht man mal wieder, wie sektenhaftes Verhalten funktioniert.
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Mein geliebter Jens? Was soll das? Sind hier andere Ansichten unerwünscht? Ich sehe Elisabeth als Hauptäterin. Warum darf man das nicht äussern?
Natürlich darfst du das äußern und dich lächerlich machen. Du kannst natürlich gerne wieder die Drogenkurierfahrt aufwärmen, für die es keinen Beweis gibt, und für die dein "geliebter Jens" angeblich ein Alibi konstruieren musste. Natürlich darfst du Elizabeth Haysom als Haupttäterin sehen, obwohl der einzige Täter, dessen Spur man ohne jeden Zweifel festgestellt hat, ein Mann war und die Blutgruppe 0 hatte. Das ist zwar nicht ihre Blutgruppe, sondern jene von Söring, und sie ist anders als dieser auch kein Mann - aber du darfst sie natürlich gerne als Haupttäterin sehen. Das erhöht nur meine Freude an deinen Beiträgen.
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Wenn ich schon das Wort Bienenkönigin höre, muss ich lachen
Da haben wir etwas gemeinsam! Ich muss auch jedes Mal lachen, wenn Söring in einer Talkshow die Story von seiner "Bienenkönigin" erzählt. Ich glaube, er ist bis heute stolz darauf, dass sie ihn damals erhört hat. Er ist ihr eben bis heute in einer Art Hassliebe verbunden: Er wünscht sie ganz Bestimmt ins St. Nimmerleinsland, aber zugleich denkt er sicher jeden Tag an sie. Und fotografiert sich auch gerne vor Eisdielen, die ihren Namen tragen. Seine Bienenkönigin. Die Frau seines Lebens.
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Der Typ war einfach dumm, naiv und jung.
Stimmt, er war dumm genug, zu glauben, dass ein Doppelmord einfach nicht auf ihn zurückgeführt werden kann, und vergass deshalb - unter anderem - die Meilenanzeige des Mietwagens. Er war naiv, dass er durch eine Flucht dem Gesetz entkommen kann, nachdem er sich weigerte, seine Fingerabdrücke bei der Polizei abzugeben. Und er war jung und konnte nicht die Konsequeznzen seiner abscheulichen Bluttat voll und ganz ermessen.
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Die Flucht diente dazu Elizabeth vor der Todesstrafe zu schützen.
Und er war so ritterlich, sie auch nach der Verhaftung vor der Todesstrafe zu schützen, in dem er immer wieder und wieder die Tat gestand - gespickt mit Täterwissen, das nur einer gewusst haben kann, nämlich, der der das Messer schwang. Er war sogar so ritterlich, dass er immer noch gestand, als Elizabeth Haysom längst verurteilt und damit vor der Todesstrafe sicher war. Was für ein Teufelskerl, der dumme, naive und junge Mr. Söring.
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Dann verschwendet mal nicht eure Zeit.
Oh, das machen wir doch gerne. Es macht einfach Spass, den Vertreter einer aussterbenden Spezies - das ohne jedes Faktenwissen ausgestatteten Söring-Groupie - durch den Kakao zu ziehen. Komm, jetzt musst du noch den "DNA-Beweis" auspacken, der die Unschuld deines Idols beweist. Denn darüber weisst du sicher auch nicht die Bohne und hast weder den Terry-Wright-Report noch den Analysebricht von Shelley Edler auch nur aus der Ferne angesehen.

@...beowbee...

Und da fällt mir noch was auf .. deine Nickname ... beowbee ... eine angelsächsisch-pagane Biene ... na, das erklärt ja, warum du wie eine Bienenkönigin auf den Honigtopf losfliegst, in dem die Wahrheiten über deinen geliebten Jens zu finden ist.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.01.2022 um 12:19
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Nichts verbreitet bessere Stimmung als ein verblendeter Söring-Groupie.
Danke, ich verabschiede mich. Lächerlich solche Kommentare. Nur weil ich denke, dass in erster Linie EH Dreck am stecken hat, muss ich mir solche Kommentare nicht geben. Es war ein Indizienprozess, nicht mehr und nicht weniger. Ihr wart ja alle bei der Tat dabei und wisst genau Bescheid.
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Vertreter einer aussterbenden Spezies
Ich bin kein Vertreter, sondern habe eine andere Ansicht, was Indizienprozess angeht.
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:deines Idols
:D lächerlich.
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:beowbee ... eine angelsächsisch-pagane Biene
Was hat mein Name mit Söring zu tun? Genauso wenig, wie mit angelsächsischen o. Ä.
Adios. Viel Spaß beim weiter diskutieren.

Wie gesagt, ihr bietet ihm die Platform macht weiter so.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.01.2022 um 12:27
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Nur weil ich denke, dass in erster Linie EH Dreck am stecken hat, muss ich mir solche Kommentare nicht geben.
Klar hatte sie Dreck am Stecken. Sie ließ ihre eigenen Eltern von ihrem Lover ermorden. Kann man noch mehr Deck am Stecken haben?
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Es war ein Indizienprozess, nicht mehr und nicht weniger.
Und was sagten die Indizien? Dass der Täter ein Mann war mit der Blutgruppe 0. Und welch Zufall, dass ein Mann mit der Blutgruppe 0 vor Gericht stand, der Sachen wusste, die nur der Täter gewusst haben kann. Zum Beispiel, dass er am Tatort geblutet hat.
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Ihr wart ja alle bei der Tat dabei und wisst genau Bescheid.
Warst du denn dabei und hast die Haupttäterin Elizabeth Haysom gesehen, die Blut vergossen hat, das nicht zu ihr passen kann?
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Ich bin kein Vertreter, sondern habe eine andere Ansicht, was Indizienprozess angeht.
Da wäre ich ja echt neugierig, was deine Ansicht ist. Vielleicht: "Wenn kein Zeuge am Tatort war, der den Täter gesehen hat - den Verächtigen automatisch freisprechen!" Oder so. Für den Mord an den Haysoms kamen nur zwei Menschen als Täter in Frage. Und einer von denen befand sich in Washington, D.C..
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Wie gesagt, ihr bietet ihm die Platform macht weiter so.
Keine Sorge, kein Mensch kennt Allmystery. Außer ein paar Kriminfans ... und die Hardcore-Dörings.


melden

Der Mensch Jens Söring

06.01.2022 um 12:33
Weltweit betrachtet ist die Blutgruppe „0“ am häufigsten anzutreffen
Bisschen schwach als Argument.

Ich bin dann raus. Der Mann hat seine Strafe abgesessen. Verstehe eure Probleme nicht.

Es kamen nur zwei Täter in Frage? Interessant zu wissen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.01.2022 um 12:42
@...beowbee...

Ich bitte dich hierzubleiben. Ignoriere die Provokationen der anderen und argumentiere weiter sachlich. Damit tust du dem Forum gut.

@alle

Wir sollten ein wenig Häme und Spott zurückfahren und andere Meinungen respektieren, auch wenn wir sie ablehnen oder lächerlich finden. Auch wenn es schon 1000 Seiten gibt. Nicht jeder der neu kommt mag 1000 Seiten lesen. Und auch wenn schon x mal ein Argument kam darf es auch ein y mal geben, das ist ein Diskussionsforum, keine Mobbing Klasse...


melden

Der Mensch Jens Söring

06.01.2022 um 12:44
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Bisschen schwach als Argument.
Es gab nur einen Mann, der als Täter in Frage kommt. Nur einer, der ein Geständnis mit Täterwissen ablegte. Nur einer, der vor dem Mord über genau diesen Mord schrieb und sich mit seiner Freundin darüber austauschte. Nur einer, der sich weigerte, seine Fingerabdrücke bei der Polizei abzugeben. Nur einer, der sich seinem Verhör bei der Polizei durch Flucht entzog (und noch vor seiner Freundin aus den USA floh). Nur einer, der bei der Beerdigung mit mutmaßlichen Verletzungsspuren gesehen wurde. Und dieser Mann hat Blut mit der Blutgruppe 0. Wenn du das als schwaches Argument siehst ... tja ...
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Ich bin dann raus. Der Mann hat seine Strafe abgesessen. Verstehe eure Probleme nicht.
Das kann ich dir sagen: Der Mann sitzt alle zwei Wochen im Fernsehen und erzählt uns was vom Pferd. Würde er endlich in die Anonymität abtauchen, würde kein Hahn mehr danach krähen. Aber nö, er will uns weiter seine Fantasiegeschichte von der Unschuld auftischen - die eindrucksvoll von Teryr Wright widerlegt wurde.
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Es kamen nur zwei Täter in Frage? Interessant zu wissen.
Ja, wer denn bitte sonst? Ein Drogendealer, der nur der Fantasie von Jens Söring entspringt? Irgendwelche "Drogenkumpel", die einfach mal eben für ihre Freundin die Eltern umlegen - und sie flieht dann aber mit Söring aus den USA? Lässt ihre Komplizen zurück? Und er übernimmt die Schuld für fremde Drogenkumpel? Ach so, weil er nichts von denen wusste? Und woher wusste er dann, dass ein Mann am Tatort geblutet hat? Woher, beowbee?


melden

Der Mensch Jens Söring

06.01.2022 um 12:54
Es gibt trotz allem Wiedersprüche, die einige nicht sehen wollen.

Wenn er im Fernsehen auftritt, schalte doch einfach um und höre dir das Geschwätz nicht an.

Für Drogen machen Leute so einiges. Und Herr Söring kannte diese Drogenkumpels nicht. Was soll er da erzählen?
Er hat lediglich als naiver Junge und im Glauben, dass er Immunität erhält, die Schuld seiner Partnerin übernommen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.01.2022 um 12:57
@blorgempire: mich juckt es gar nicht, ob Söring wöchentlich in einer Talkshow auftaucht oder von der Bildfläche verschwindet. Du scheinst dich ganz schön in den Fall verbissen zu haben, warum auch immer.


Anzeige

melden