Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

08.05.2022 um 19:07
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Hab eh nie verstanden dass us Gefängnisse keine Fenster haben in den Zellen. sonst sehe ich überall in filmen oder dokus zwar uralte Gebäude aberfenster egal ob Frankreich Türkei usw.nur in den usasinddasso Kasernen aus beton
Es kommt auf die Sicherheitsstufe des Gefängnisses drauf an

Super Max Gefängnisse haben keine Fenster damit die Täter nicht wissen wo sie sind und keine Ahnung von der Umgebung haben... Somit ist die Fluchtgefahr deutlich kleiner...

Wikipedia: Supermax (Gefängnisstandard)
Fenster sind – wenn vorhanden – sehr klein und so angebracht, dass nur der Himmel zu sehen ist und eine Orientierung auf dem Gefängnisgelände nahezu unmöglich gemacht wird.
Aber JS war ja da er ein vorbildlicher Häftling war, niemals in so einem Gefängnis (in den Staaten)

Im Kerner Interview hat er ja gesagt, er konnte selbständig frühstücken gehen ... Das tönt relativ human...

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

08.05.2022 um 19:42
@blorgempire
Annabel H hat sich mitschuldig gemacht??? What? Sie war nicht arglos?
Jetzt gehts hier aber los. Komisch oder? Aber anscheinend verzeiht man einem Whistleblower und dazu noch weiblich, erst recht keinerlei Indiskretion. Bzw gesteht man einer Frau eher ungern zu, dass sie einen Sinneswandel vornimmt und das einzig Richtige getan hat.
Dass sie sich das getraut hat, trotz der Anfeindungen und der üblen Nachrede, Chapeau.

Ich möchte dich fragen, ob du evtl weisst, welches Zivilverfahren der RA Friese im Kerner Interview ansprach? Er erzählte, dass er für Söring noch einmal (20 Jahre nach der Zeit in London) tätig wurde. Könnte das die Erbschaftssache gewesen sein. Ich habe nur überlegt, wie bzw wovon sich Söring damals einen deutschen Rechtsanwalt leisten konnte.
Zweite Frage hat man die ehemalige Staatsanwältin da extra zu der TV Runde einfliegen lassen?
Erstaunlich an dem Interview war für mich zuerst einmal folgendes. Die Gäste werden namentlich begrüßt und als der Seelsorger genannt wird, bricht ein Applaus los, als wenn da der Pabst selbst gesessen hätten.
@kalimba
Die Sache mit der dauerhaften Tatleugnung ist ja nicht selten. Es gibt einige bekannte Gründe dafür. Der erste wäre, der Täter ist tatsächlich nicht schuldig. Dann folgen die Gründe wie das Vertrauen zu sich selbst nicht zu erschüttern, man will sich selbst zb nicht mit dem Begriff Mörder in Verbindung sehen. Das soziale Umfeld soll den Täter ebenfalls nicht mit dem Begriff verbinden. Ein Eingeständnis, dass man zu so etwas fähig war, würde eine intensive Beschäftigung mit sich selbst zur Folge haben.
Es gibt ja unbewusste und bewusste Tatleugner. Söring musste das ab einem bestimmten frühen Stadium tun aus Selbsterhaltungstrieb und mit Sicherheit auch um sein Ansehen ( Familie Unterstützer, Umfeld) nicht zu beschädigen.
Ab einem bestimmten Punkt kann man dann vermutlich nicht mehr zurück, weil man zu viele Menschen und sich selbst enttäuschen würde.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

09.05.2022 um 10:20
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Annabel H hat sich mitschuldig gemacht??? What? Sie war nicht arglos?
@calligraphie
Ich nehme an, dass JS selber auch so, oder so ähnlich über die Leute denkt, die sich als seine "Opfer" sehen und ihm Manipulation vorwerfen.
"Man hätte ja mal drüber nachdenken können und nicht so blauäugig sein müssen"
"ich habe schließlich niemals jemanden zu irgend etwas gezwungen"
vielleicht noch dazu
"die Helfer hatten ja selbst etwas davon, wollten sich als "Gutmenschen" fühlen, sie haben von meiner Bildung und meinem Wissen profitiert, nicht nur sie haben mir ihre Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt, sondern schließlich auch ich ihnen meine
"außerdem hatte ich in meiner Lage jede Unterstützung verdient, denn selbst wenn ich die Tat begangen hätte, war meine Verurteilung viel zu hart, dass man mich tatsächlich hinrichten wollte unaussprechlich unmenschlich und eigentlich hätte ich, wie so viele andere vor und nach mir damit davon kommen müssen...
.......es ist einfach unglaublich unfair, dass ausgerechnet mir das alles passiert ist."
Der zitierte Beitrag von blorgempire wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag und Userbezug
Also, ich finde es erst mal schon interessant und es ist ja auch vermutlich echt, wenn jemand so wie stefima89 hier emotional wird
Zitat von dwtdwt schrieb am 04.05.2022:Der Medienzirkus braucht immer Nachschub,.... daher ist Wahrheit/Unwahrheiten/Lügen/schönreden/zurechtbiegen keine Kategorien die relevanten sind

Es zählt alleine die Einschaltquoten...das ist der Massstab auf den Brettern die die Welt bedeuten...

Daher wird sein Medienkarriere nicht direkt durch Hammel &Co gefährdet sondern eher das die Geschichte ausgelutscht ist
@dwt zu deinem post vom 04.05.
Das sehe ich anders und ich bezweifle, dass JS seine Geschäftspartner oder Freunde nach ihrer Meinung hierzu fragt, bevor er damit anfängt ihnen einen Bären nach dem anderen aufzubinden. Niemand möchte auf Grund falscher Annahmen aktiv werden. Den Überblick und die Kontrolle über sein eigenes Handeln zu behalten ist ja nicht nur für jemanden wie JS wichtig.

Und man sieht ja auch, dass öffentliche Medien sich zunehmend distanzieren indem sie ihn nicht mehr einladen. Denn man könnte ihn natürlich weiter in Talkshows interviewen wenn man möchte. Resilienz ist ein unerschöpfliches, wichtiges Thema, gerade in der heutigen Zeit. Viele Menschen haben in der Coronazeit einen "Knacks" bekommen, dazu aktuell der Krieg direkt vor unserer Haustüre... und die Therapieplätze in D sind rarer denn je. Aber man weiß bei ihm ja nicht mehr was man überhaupt glauben kann.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

09.05.2022 um 11:26
Zitat von ridgebackzridgebackz schrieb:Und man sieht ja auch, dass öffentliche Medien sich zunehmend distanzieren indem sie ihn nicht mehr einladen. Denn man könnte ihn natürlich weiter in Talkshows interviewen wenn man möchte. Resilienz ist ein unerschöpfliches, wichtiges Thema, gerade in der heutigen Zeit
Diese Frage kann man zum heutigen Zeitpunkt noch nicht beantworten

Normalerweise werden Leute eingeladen, die was neues am Start haben (neue Serie/neues Buch etc.) Und das ist bei ihm ja zurzeit nicht der Fall... Daher spannend wenn Ende Jahr die Serien starten oder er ein weiteres Buch veröffentlicht

Oder Leute werden eingeladen als "Experten" .... Das wäre bei ihm der Fall wenn es eine Talk-Schow gibt über Boris Becker und dem Gefängnis Alltag... Da könnte man ihn auch einladen..

Er hat aber die richtigen Partner (Bertelsmann, PR Büros etc) die haben eine direkten Draht zu den Redaktionen... Das ist Gold wert

Ich gebe dir insofern recht, jeden Bären kann er nicht mehr aufbinden sondern der Wind hat sich gedreht.... Er hat jetzt Gegenwind


melden

Der Mensch Jens Söring

09.05.2022 um 12:15
Beim Ansehen des Kerner-Interviews fällt mir folgendes auf.
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Söring ist auch noch sichtlich TV-unerfahren und hat seine "Story" noch nicht eingeübt.
Zitat von EncomiumEncomium schrieb:Nach 10, 20, 30 Jahre Übung kann er streckenweise so ernsthaft, so bescheiden, so bemüht, und so von seiner Sache überzeugt wirken, dass man schlicht und einfach nicht akzeptieren kann, dass er lügt, selbst wenn dies auf der Hand liegt. Die kognitive Dissonanz ist zu stark.
Mir geht es beim Ansehen des Interviews auch so, daß ich ihn wieder völlig als glaubwürdig empfinde.
Er wirkt eben viel glaubwürdiger als heute, weil er so unerfahren ist im Geben von Interviews.


melden

Der Mensch Jens Söring

09.05.2022 um 15:13
Was bei all diesen Fällen immer wieder auffällt: Diejenigen, die sagen, dass sie an die Unschuld des Verurteilten glauben, gehen nie auf die schwer belastenden Indizien ein. Und der Verurteilte selbst tut dies natürlich auch nicht.
In dem Kerner-Video meint Gail Marshall, Sörings Geschichte sei plausibel. Sie könne sich nicht vorstellen, dass er zu so etwas in der Lage sei. Er hätte z.B. keine Wut verspürt gegenüber den Eltern usw. usw. Aus den vielen Briefen geht aber etwas völlig anderes hervor. Sie geben sehr gut wieder, wie Söring damals tickte.

Bzgl. der Geständnisse kommt immer wieder das Argument, der wahre Täter hätte die Kleidung von Mrs. Haysom nicht falsch beschrieben. Dabei ist das eine totale Nebensächlichkeit. Wer von uns kann denn noch genau angeben, was unser(e) Partner(in) gestern oder gar letzte Woche angehabt hat?
Auf das umfangreiche Täterwissen von Söring, die intensive Beschreibung der Morde hingegen wird überhaupt nicht eingegangen.
Es wird so getan, als ob die Geschworenen mal eben aufgrund eines Sockenabdrucks leichtfertig über das Leben eines jungen Menschen entschieden hätten. Dabei konnten sie sich ein genaues Bild verschaffen, haben sich wirklich alles angehört, die Briefe, die Geständnisse, seine neue Version. En detail.

Niemand hat etwas dagegen, dass Söring heute in Freiheit ist. Sein Kampf über all die Jahre wäre sogar irgendwie verständlich, wenn das Ziel nur die Freilassung gewesen wäre. Aber danach hätte er eben in Deutschland einen Schlussstrich ziehen müssen, Virginia hinter sich lassen, und ein Leben fernab von diesem Medienzirkus führen. Wie soll eine Seele Frieden finden, wenn die Bilanz des Lebens am Ende nur aus Zerstörung, Manipulation und selbstkonstruierter Wirklichkeit besteht?

Aber vielleicht wollte er ja auch neben Geld und Anerkennung nicht auf den Triumph verzichten, auf den er jahrzehntelang gehofft und hingearbeitet hatte und der ihn letztendlich so lange hat durchhalten lassen. Nämlich der verhassten Elizabeth eines Tages aus good old Germany von Titelbildern und Internetseiten entgegenzugrinsen, das Buch mit seiner Unschuldsgeschichte in die Kamera haltend. Spoiler sring


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

09.05.2022 um 16:26
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Nämlich der verhassten Elizabeth eines Tages aus good old Germany von Titelbildern und Internetseiten entgegenzugrinsen, das Buch mit seiner Unschuldsgeschichte in die Kamera haltend. Spoiler
Ich hoffe sehr das er (js) sie (eh) aus der Reserve lockt mit seine Büchern und den kommenden Serien

Aber klar sie hat den umgekehrten weg gewählt... Sie lebt unter einem neuen Namen/Identität daher wird sie allerhöchstens die Faust im Sack machen...


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

09.05.2022 um 16:36
@muscaria
Das Spoiler picture hätte ich mir gern erspart, aber leider ... die Neugierde...
Du glaubst, der süße Gedanke der Revanche treibt JS? Meinst du, ihn hat 33 Jahre die Idee von „ ich zeige es euch allen“ getrieben? Virginia zumindest hat er es nicht mehr gezeigt, auch wenn er das immer wieder so umdeutet. Er sagt ja auch gerne mal, man musste ihn notgedrungen freilassen, was in seiner Argumentation beinahe ein not guilty ist.
Ich glaube, sein Revanche Gedanke dürfte unerfüllt bleiben, aus vielerlei Gründen.
Es ist ihm nicht gelungen, dem US Justizsystem seine Unschuld zu beweisen. Er wurde abgeschoben ohne Rückfahrkarte. Elizabeth Haysom dürfte es komplett egal sein, ob er hierhin Comic Heftchen bemalt oder einen Erotik Thriller verfasst. Sie sagte einmal sinngemäß im Interview ( kurz vor beider Abschiebung) ihr ist komplett schnurz was er tut, macht oder redet... Hauptsache schön weit weg von ihr.
Es ist mit Sicherheit so, dass Elizabeth Haysom mietfrei in seinem Kopf wohnt aber umgekehrt mit Sicherheit schon sehr sehr lange nicht mehr.
Und zu guter letzt, nun auch noch der Karriere Knick momentan, durch das Störfeuer von Hammel, dem Podcast mit Annabel H. und der medialen Reaktion darauf. Solche Wermutstropfen, wo es doch so super hier angelaufen ist.
Die erste Lektion für den Superhelden, der Weg nach oben ist beschwerlich und von Applaus begleitet, runter gehts dann schneller und einfacher.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

09.05.2022 um 18:08
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Es ist ihm nicht gelungen, dem US Justizsystem seine Unschuld zu beweisen. Er wurde abgeschoben ohne Rückfahrkarte
Er war aber schon 2007 im Kerner Interview genug Realist und hat die Hoffnung einer Begnadigung aufgegeben.... Er hat sich nur noch auf seine (unehrenhafte) Entlassung/Abschiebung fokussiert....

Daher unter dem Strich hat er sein Ziel erreicht und indirekt verdankt auch EH ihre Freilassung an ihm (jens). Ich bleibe dabei ohne seinen unermüdlichen Kampf und Einsatz, hätte Elisabeth fix die ganzen 90 Jahre absitzen müssen. Man musste sie freilassen, denn man kann nicht einen Doppelmörder laufen lassen und die Komplizin die wegen Beihilfe einsitzt weiter schmoren lassen.


melden

Der Mensch Jens Söring

09.05.2022 um 18:36
@dwt
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du mir mitteilen möchtest? Du sagst also, durch seinen heroischen Einsatz ist 2 in one Elizabeth Haysom Richtung Kanada gedüst? Prima, bis zum Schluss hat er für 2 gekämpft. Alte Liebe rostet nicht. Hoffentlich bedankt sich Elizabeth gebührend bei ihm, anstatt ihm über ihren RA (wie bereits geschehen) auf ein paar inkorrekte Details in seinen Schilderungen hinzuweisen.
Ich erinnere auch dich gerne noch mal daran, dass die Aussichten für Söring damals mehr als Mau waren, jemals wieder durch den Regen zu tanzen, Elizabeth hingegen wäre spätestens 2032 entlassen worden. Söring hatte derlei Perspektiven lt Urteil nicht.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

09.05.2022 um 18:52
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich erinnere auch dich gerne noch mal daran, dass die Aussichten für Söring damals mehr als Mau waren, jemals wieder durch den Regen zu tanzen, Elizabeth hingegen wäre spätestens 2032 entlassen worden. Söring hatte derlei Perspektiven lt Urteil nicht.
Eben das zeigt dass er auf fast verlorenem Posten unerschrocken weiterkämpft... Dieser langer Schnauf den er hier an den Tag gelegt hat ist ein Vorgeschmack wie lange er den Kampf noch weiterführen wird... Er denkt nicht in Jahren sondern in Jahrzehnten.

Sein Kampf um eine mediale Absolution (@blorgempire treffender kann man es nicht sagen) wird er noch bis zum jüngsten Tag weiterführen....

Die Wahrscheinlichkeit auf eine mediale Absolution ist in etwa gleich klein/gross wie seine vorzeitige Abschiebung.... Verschwindend klein

Aber er lässt sich nicht unterkriegen, das muss man ihm attestieren (ob Freund oder Feind)

Bei einem Kampf darf man nicht wegen einer verlorenen Schlacht oder Bad News (wie der Podcast das System soering) den Kopf in den Sand setzten sondern das Ziel nie aus den Augen lassen und immer daran glauben auf einen Endsieg. Genau das macht seine Stärke aus.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.05.2022 um 07:24
Zitat von dwtdwt schrieb:Ich hoffe sehr das er (js) sie (eh) aus der Reserve lockt mit seine Büchern und den kommenden Serien
Wieso das denn? Es ist ja wohl allgemeiner Konsens, das die volle Wahrheit sowieso nie ans Licht kommt.
Also mir gefällt die Vorstellung, dass EH offensichtlich dieses furchtbare Verbrechen im Gegensatz zu JS endgültig hinter sich lassen möchte.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

10.05.2022 um 07:28
@ridgebackz
Ja, sie hätte auch eben nichts davon, sich "aus der Reserve" locken zu lassen. Sie hat abgeschlossen mit JS, mit dem Fall, mit ihrer entsetzlichen Tat, am Mord der Eltern mitgewirkt zu haben.
Seine mediale Präsenz wird ja eh nun bald ihren Peak endgültig erreicht haben. Eigentlich ein schlechtes Zeichen für JS, dass sogar Hammel seine Beiträge fortan hinter der Bezahlschranke versteckt. Das wird das Interesse am Fall noch weiter marginalisieren.
JS "hat fertig", wie man so schön sagt.
Aber sicher warten noch Stellenangebote als Barista. Oder wie wäre es als Kellner bei Jockl Kaiser?


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

10.05.2022 um 07:35
Zitat von ridgebackzridgebackz schrieb:Also mir gefällt die Vorstellung, dass EH offensichtlich dieses furchtbare Verbrechen im Gegensatz zu JS endgültig hinter sich lassen möchte.
Ich gebe es unumwunden zu, mir geht es wie am Wagner beim Faust;
Mit Eifer hab’ ich mich der Studien beflissen,
Zwar weiß ich viel, doch möcht’ ich alles wissen.
https://de.m.wikisource.org/wiki/Faust_-_Der_Trag%C3%B6die_erster_Teil

Die einzige die neuen Zunder ins Feuer werfen könnte ist Elisabeth.

Ich respektiere ihr Schweigen, aber ich bin ehrlich und hoffe das sie doch noch was sagt damit man doch noch die fehlenden Puzzleteile zu einem stimmigen Bild zusammenfügen kann

Aber auch da, der Wunsch ist der Vater des Gedankens


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

10.05.2022 um 07:42
Zitat von dwtdwt schrieb:aber ich bin ehrlich und hoffe das sie doch noch was sagt damit man doch noch die fehlenden Puzzleteile zu einem stimmigen Bild zusammenfügen kann
Wie soll das funktionieren? Dann werden Herr Söring und Co Gegenargumente haben, DANN wird er wieder eine Bühne für sich haben und nutzen

Man sagt: der Klügere gibt nach....System, Rollen, Psychspiele sollte man durchbrechen, das kann "links liegen lassen " bedeuten. Frau Haysom - so hoffe ich - wird der Gesellschaft durch eine gute Arbeit im sozialen Bereich Gutes tun. Sie hat doch die Gebärdensprache gelernt (?) Toll einsetzbar.

An Elisabeth Haysom Stelle würde ich mich auf eine dreckige Schlammschlacht niemals einlassen bzw zu so was herabwürdigen.

Kalimba


melden

Der Mensch Jens Söring

10.05.2022 um 07:46
@kalimba
Macht sie ja auch nicht. Warum sollte sie? Ihre neue Identität gefährden? Für was? Ohnehin wäre ihre Aussage nicht glaubwürdiger als alles, was sie bisher gesagt hat.
Manchmal denke ich, dass JS nur deshalb "medial stattfinden will", damit er von Bienchen noch eine Reaktion bekommt. Aber sie straft ihn mit Schweigen. Für ihn die schlimmste Strafe von allen: ignoriert zu werden.


melden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

10.05.2022 um 08:09
@blorgempire
Wir können ihr Schweigen korrekt interpretieren, da wir vom Fach sind und die Materie kennen

Aber der durchschnittliche Zuschauer kann aber ihr Verhalten auch gerade umgekehrt lesen

Man kennt ja das sprichwort, keine Antwort ist auch eine Antwort... Aber keine Antwort ist schwerer zum deuten als eine glasklare Aussage


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

10.05.2022 um 08:10
@dwt
Mag sein. Aber das dürfte ihr herzlich egal sein was der durchschnittliche Zuschauer denkt.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

10.05.2022 um 08:12
@blorgempire
Es gibt tatsächlich nichts klügeres, als das absolute Schweigen der Elizabeth Haysom. Würde sie sich auf das Niveau des medialen Schlagabtauschs herablassen im Ping Pong mit Söring, würde sie Söring wieder unnötig Bühne geben.
Man rät Stalking Opfern immer : eine klare Ansage Richtung Stalker und ab da nur noch dokumentieren und ignorieren.
@dwt
Du bist ja geradezu versessen darauf, einen pieps von Elizabeth Haysom zu hören. Wozu? Damit überhaupt noch was passiert? Damit sich Team Söring an ihr abarbeiten kann? Soll sie sich bedanken, weil er (lt deiner Interpretation) für sie zuerst in den Knast gegangen ist und sie dann quasi freigekämpft hat?
Ist es dir jetzt zu langweilig, weil Elizabeth Haysom sich dreister weise aus der Gleichung geschlichen hat.
Sie hat sich der öffentlichen Meinung entzogen und genießt hoffentlich ihr Secret Life ohne Kameras.


melden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

10.05.2022 um 08:46
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Mag sein. Aber das dürfte ihr herzlich egal sein was der durchschnittliche Zuschauer denkt.
Spielt aber tendenziell in JS Hände (nur sie kann ihm in die Suppe spucken). Aber klar eine Schlammschlacht ist auch hässlich

Daher kann sie zwischen Pest und cholera auswählen... Bei beiden Varianten hat Sie Ärger

@calligraphie
Die Doku von son of a sam handelt weniger um den Mörder mehr um den ermittelten Polizist der einfach vom Fall nicht los kommt und immer tiefer versinkt....

Ganz klein wenig sehe ich es bei mir auch so.... Der Fall kann einem so beschäftigen das man einfach wissen will wie es war... Bei jedem Krimi und Tatort haben sie innerhalb von 50 Minuten den Mörder gefasst und der Fall ist geklärt...

Aber die Realität ist leider vielmals komplexer


Anzeige

melden