Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

25.11.2022 um 20:58
@blorgempire

Meine Bessere Hälfte sagt, dass er auf den Videos teilweise gepudert wurde. Vielleicht macht das ja sein Kamerafrau/-mann.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

25.11.2022 um 21:38
@veicor
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass er überhaupt eine Kamerafrau/ einen Kameramann hat. Ich glaube, dass er das Ding irgendwo auf ein Stativ stellt und dann geht's los. Da ist keine Kameraführung oder so. Immer alles ganz statisch.
A pro pos: Hab gerade gesehen, dass er wieder ein neues Video hat. Der Sockenabdruck !

Ich werde hier für die Community wieder 34 Minuten meines Lebens opfern.


melden

Der Mensch Jens Söring

25.11.2022 um 21:41
@LaBaLiLaDy

Er kommt mit dem Löschen der Kommentare nicht hinterher. Es gibt nämlich auch ein neues TikTok 😁


melden

Der Mensch Jens Söring

25.11.2022 um 21:50
@blorgempire

Sie ist eine taffe Lady. Ich könnte das nicht.
Abgesehen davon, dass der blutige Sockenabdruck nun mittlerweile sowas von ausgenudelt ist. Das will doch nun wirklich keiner mehr hören.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

25.11.2022 um 22:02
@veicor @LaBaLiLaDy
Ich habe nur zwei Min. ausgehalten ... ich empfand Ekel.
Täusche ich mich, oder spricht gerade aus diesem von mir angesehenen Anfang des Videos seine Dünnhäutigkeit? Er wiederholt die ganz alten Kamellen, die damals Annabel H in den "Pressepacks" verwursten musste. Der Geschworene, die Tatortreinigung etc. etc. ... der Subtext ganz eindeutig: In Sörings "Parallelwelt" ist nicht jener unbekannte Mr. X, der Blut der Blutgruppe 0 verlor, der Mörder, sondern EH. Was allein aus den ersten zwei Minuten an Diffamierung anzusehen ist, ist schon beachtlich. Er müsste das nicht tun - aber er hat offenbar das Bedürfnis, will "offene Fragen" an sich abwehren, seine "Gemeinde" auf Kurs bringen. In meinen Augen ein echt gefährliches Spiel.
Dass er immer noch damit durchkomt ... beachtlich. Zäh ist er ja, das muss man zugeben. Vor allem zäh darin, sich sein Leben weiterhin kaputtzumachen.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

25.11.2022 um 22:09
@blorgempire

Die Kommentare sind ziemlich sicher von ihm oder den weniger wirren Geistern, die ihm die Pupe knutschen. Alles andere wird weggeblockt.
Unter den Videos von Leeroy oder SternTV ist der Tenor ein ganz anderer.
Und mal ehrlich. Das alles will doch kein Mensch mehr hören. Das ist alles so ausgelullert. Wir wissen doch, wie er den Sockenabdruck fabrizierte.


melden

Der Mensch Jens Söring

25.11.2022 um 22:19
@veicor
Lustig ist auch, was in den Kommentaren im Hammelblog abgeht. Die Veröffentlichung dieses Amy-Lemly-Artikels durch Hammel lässt den Hühnerhaufen wie wild durcheinanderlaufen. "Bruno" K. und "Truthfinder" übersteigern sich ja fast in ihrem Lamentieren, dass die phöse Annabel H. die "Geheimakte" an A. Hammel weitergegeben hat. Ich frage mich, warum ausgerechnet der Lemly-Artikel bei den beiden so eine Unruhe auslöst.
https://thesoeringcase.substack.com/p/a-thorough-article-from-1990-about
Haben die etwa Angst, dass Annabel H und Hammel noch ganz andere Pfeile im Köcher haben?
Dumm nur, dass Sörings Zuspitzung in seinen letzten Youtube-Videos evtl genau das erzwingen wird: Dass noch andere Dokumente aus dem "Internationen Großraumbüro" geleakt werden.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

25.11.2022 um 22:22
@blorgempire

Exakt. Ein großer Stratege ist er nicht. Er gräbt sich selbst eine Grube. Übrigens bin ich ziemlich sicher, dass Bruno K. er selbst ist. Der Duktus passt.


melden

Der Mensch Jens Söring

25.11.2022 um 22:25
So Leute, habe die 34 Minuten überlebt. Gleich vorweg: @Encomium hat im Moment echt zu tun mit diesem Kerl. Der reißt sich einen Klopper nach dem anderen, da kann der arme Andrew Hammel garnicht hinterherkommen.

So. Nun eine Kurz-Zusammenfassung: Söring schafft es die rote Linie diesmal zu überschreiten. Ja, sogar zu überspringen.
Er bezeichnet den Forensiker Robert Hallet mehrfach als Lügner, den Bundesstaat Virginia bzw. das Rechtssystem ebenfalls und auch über Updike behauptet er, dass dieser bewusst die Geschworenen angelogen habe.
Des Weiteren vergisst er natürlich zu erwähnen, dass NICHT der Sockenabdruck alleine ihn in den Knast gebracht hat.

Fast schon irrwitzig ist seine Feststellung, dass ja Hallet kein Sockenabdruck-Experte war ( was ja technisch stimmt, wie wir von Terry Wright wissen, kann es dazu keine Wissenschaft geben) und er gleichzeitig zwei Experten für Sockenabdrücke aus dem Hut zaubert, die das Urteil von Hallet revidieren.

Später geht es dann noch um Schuhabdrücke. Und jetzt hat Söring DIE Bombe platzen lassen: 2018 wurde ( fast unsichtbar) noch ein Schuhbdruck entdeckt, der ein anderes Profil hatte, als der bereits bekannte blutige Abdruck. Somit müssen - nach Söring-Logik- also mindestens 2 Leute am Tatort gewesen sein.
Fun Fact: Der zweite Schuhabdruck war nicht blutig. Was sagt uns das ?

So. Das sollte es fürs erste gewesen sein.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

25.11.2022 um 22:27
@LaBaLiLaDy
Dir gebührt erstmal die Martyrium-Tages-Medaille für diese Kärrnerarbeit ...
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Der reißt sich einen Klopper nach dem anderen, da kann der arme Andrew Hammel garnicht hinterherkommen.
Vielleicht auch Teil einer (wenn auch wieder mal dummen) Strategie: Wer einfach genug "Shit" in den Ventilator pustet, der hindert den Elektriker daran, das Teil zu repapieren.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

25.11.2022 um 22:29
Zitat von veicorveicor schrieb:Sie ist eine taffe Lady. Ich könnte das nicht
Da erröte ich ja fast. Zu viel der Ehre.
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Täusche ich mich, oder spricht gerade aus diesem von mir angesehenen Anfang des Videos seine Dünnhäutigkeit?
Du liegst da ganz richtig. Im Laufe des Videos wird er richtig garstig. Man merkt, dass ihm die Situation, dass ihm immer weniger Keute glauben, echt zusetzt.


melden

Der Mensch Jens Söring

25.11.2022 um 22:33
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Vielleicht auch Teil einer (wenn auch wieder mal dummen) Strategie: Wer einfach genug "Shit" in den Ventilator pustet, der hindert den Elektriker daran, das Teil zu repapieren.
Oh ja. Diese Strategie hat er perfektioniert. Da kommt man ja echt kaum noch hinterher mit den Gegendarstellungen. Allerdings wäre es tatsächlich mal spannend, wenn Jim Updike und der Gouverneur von Virginia das Video sehen würden. Er verunglimpft den Bundesstaat und das Rechtssystem sowie Updike ganz direkt.


melden

Der Mensch Jens Söring

25.11.2022 um 22:34
@LaBaLiLaDy
Ganz eindeutig ... ihm entgleitet die Sache.
Und jetzt möchte ich nicht in der Haut enger Vertrauter von ihm stecken, die seine Launen aushalten müssen. Wehe denen, die dann auch Zweifel äußern.
Leute, das nimmt kein gutes Ende mit ihm.

(Und extra für @dwt ein literarisches Zitat, das passt wie angegossen auf die Situation ...)


Das eben ist der Fluch der bösen Tat,
dass sie, fortzeugend, immer Böses muss gebären.




melden

Der Mensch Jens Söring

25.11.2022 um 22:39
@blorgempire

Gutes Stichwort. Die engsten Vertrauten, die die letzten 36 Jahre nicht im Gefängnis saßen, müssten ihn mal an die Hand nehmen. Es ist gerade so, als würde man dabei zusehen, wie eine Nacktschnecke aufs Ceranfeld krabbelt.
Aufgrund seiner Vita hoffe ich, dass niemand zu schaden kommt, wenn es für ihn nicht mehr weitergeht.


melden

Der Mensch Jens Söring

25.11.2022 um 22:51
@LaBaLiLaDy
Ist dir auch zum neusten Video von ihm aufgefallen, dass jetzt Werbung davor geschaltet wurde?
Eigentlich ein Zeichen, das seine Videos ziemlich frequentiert werden, ansonsten wurde man keine Werbung schalten, wenn eh keiner schauen würde?


melden

Der Mensch Jens Söring

25.11.2022 um 22:54
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Was allein aus den ersten zwei Minuten an Diffamierung anzusehen ist, ist schon beachtlich
Dazu übrigens auch noch was. Er merkt selber, dass er sich damit ein Ei gelegt hat. Im Laufe des Videos erwähnt er daher vorsorglich, dass das natürlich nicht bedeute, dass EH am Tatort war. Aber die ersten Minuten suggeriert er das ganz klar.


melden

Der Mensch Jens Söring

25.11.2022 um 22:55
@AgathaChristo
Es kommt sogar Werbung mittendrin! Wir haben jetzt scheinbar Blockbuster ;)


melden

Der Mensch Jens Söring

25.11.2022 um 22:59
@LaBaLiLaDy

Ich habe reingezappt und da sagte er, dass er nichts zu verheimlichen habe. Das ist der Knaller.
Deshalb blockt er ja auch jeden weg, der nur den Begriff "Podcast" benutzt.
Und ja, er mag nicht Doppelmörder genannt werden in der Öffentlichkeit. Bedeutet das, dass die Dame an der Supermarktkasse ihn mittlerweile so begrüßt?
"Moin Herr Dobbelmörder. Wo geiht di dat? Allens kloar bi di?”


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

25.11.2022 um 23:02
Zitat von veicorveicor schrieb:Und ja, er mag nicht Doppelmörder genannt werden in der Öffentlichkeit.
Okay. Kann ich verstehen. Dann sollten wir lieber korrekt sein und " verurteilter Doppelmörder " sagen. Ist ja auch irgendwie netter.


Anzeige

melden